Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Aggressivität sehe ich nicht ganz so schlimm. Aber was mich massiv stört, ist, dass die KI gescriptet ist. Bis zur Hälfte des Rennens hat man auf hohen Schwierigkeitsgraden oft keine Chance. Und irgendwann im letzten Drittel holt man auf. Das ist nicht gerade motivierend.
Aber generell finde ich, dass es einfach zu wenig Strecken gibt

Was ich meine sind die "alternativen" die dann so bezeichnet werden... ist für mich eher füllmaterial, fährt man halt runter und weiter...
Mich nerven die viel zu starken Bremsvorgänge vor Kurven. Generell sollte T10 aber die Ki mal anpassen. Das war mal besser und ich möchte auch nur gegen Drivatare von Leuten spielen, die auch das Game tatsächlich zocken.
Es gibt gar keine gespiegelten Strecken und auch keine Rückwärtsfahrten, das musst Du genau wie die geringe Streckenauswahl mit GTS verwechseln.
@Hollyone , gab es Drivatare nicht bereits in FM4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen