ONE/PC Forza Motorsport 7

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 22. Dezember 2016.

Erscheinungsdatum: 03.10.17
  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.971
    Zustimmungen:
    8.948
    Before we dive into a recap of this week’s Forza action, I wanted to look ahead to the next episode of our “Forza Monthly” streaming series, which airs on Monday, August 6 beginning at 1 p.m. Pacific. Hot on the heels of Playground Games’ “Seasons Change Everything” series, we’ll be dipping back into the world of Forza Horizon 4 and showing off some cool new stuff that hasn’t been seen before. In addition, we’ll be breaking down the August update for Forza Motorsport 7 in all sorts of detail. Along the way we’ll have special guests and an in-studio car that you’re going to love. If you’re a Forza fan, make sure you clear your calendars and tune in on the official Forza Motorsport Twitch and Mixer channels for the big show!

    :popcorn:
     
    Hollyone gefällt das.
  2. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    Morgen wird wohl das August Update ausgerollt, neuer bzw überarbeiteter Driftmode, offene Rivalen :)waah:), und an den Streckenbegrenzungen wurde auch noch mal rummanipuliert.
    Es werden aus diesen Gründen alle LB's auf Null gesetzt.
    Das sind so die Sachen, die ich gestern beiläufig im Stream aufgeschnappt habe...
    OFFENE RIVALEN... :headbang:
     
    ES Baxter, Samstrike 68, Copado und 4 anderen gefällt das.
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.971
    Zustimmungen:
    8.948
    ES Baxter, Samstrike 68, Copado und 5 anderen gefällt das.
  4. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    Da macht T10 endlich das was Sie schon immer machen sollten, einfach mal den Wünschen der Community folgen, warum nicht gleich so...
     
    Copado und Mattze1988 gefällt das.
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.971
    Zustimmungen:
    8.948
    Och Calle, Turn 10 hat schon öfter Wünsche erfüllt ;)

    Siehe Auto & Streckenwunschliste etc. etc.

    Bin gespannt ob wir im August nochn Carpack bekommen.
     
  6. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    Soviel etc gibt's da doch gar nicht, und wenn, dann hats ewig gedauert...
    Warum zb die Rivalen nicht 1zu1 aus Teil 6 übernommen wurde oder speicherbare Lobbyeinstellungen, die es früher mE schon gab, ist mir schleierhaft...
    Aber bevor jetzt wieder irgendwas kommt... OFFENE RIVALEN...:hurra::headbang::huldig:
     
    Hollyone, Copado, Mattze1988 und 2 anderen gefällt das.
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.971
    Zustimmungen:
    8.948
    Mir eh zu heiß um zu diskutieren :p
     
    Hollyone und St Aaken gefällt das.
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.217
    Zustimmungen:
    8.257
    Unglaublich, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. :dhoch:

    Und in Teil 8 fehlt das Feature dann wieder. :p

    Offene Rivalen sind auch gut.

    Weiß jemand was am Drift Mode verändert wurde?
     
  9. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    11.766
    Geiles Update, Rivalen wie sie sein müssen, Speicherbären Online Lobbies und endlich Mal neue Streckenbegrenzung :)

    @Samstrike 68
    Andere Driftpunktevergabe, neue Tuning Einstellungen und Upgrades, um besser driften zu können.
     
    Samstrike 68 und Fuchs gefällt das.
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    4.867
    Was machen denn die Speicherbären in den Online Lobbies? Fahren die wenigstens fair? :D
     
    Samstrike 68 und Faultier gefällt das.
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.392
    Zustimmungen:
    6.648
    Weißt du, ob das auch für offline Lobbies gilt also für den Free Mode?
     
  12. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    11.766
    :lol:

    Ja.
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    11.766
    Kann in der Nachrichtenzentrale keine Geschenke mehr einsehen (und damit die ganzen Credits abholen). Er zeigt bei jedem Reiter bloß die Drivatar-Belohnung an. Gibt es da einen Trick? Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Edit:
    Hab alles mal gelöscht, aber jetzt bleibt die Nachricht von Turn10 übnerall stehen und lässt sich nicht löschen...
     
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    4.867
    Speicherbare Lobbies sind schon mal super. Auch wenn ich nicht gerade der schnellste bin, hätte ich nach meinem Urlaub Bock auf ein paar gemeinsame Runden.
     
    Samstrike 68 und Hollyone gefällt das.
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.971
    Zustimmungen:
    8.948
    Woher soll ich sowas wissen?

    Ich habe den Link gepostet, einfach durchlesen Bax :)
     
  16. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.392
    Zustimmungen:
    6.648
    Du bist doch für mich der Forza Allwissende :knuddel:

    Absolut genial. Darauf habe ich so lange gewartet. Jetzt kann man schnell abends ne Runde auf der Nordschleife gegen 4 GT3 RS fahren, ohne das jedes mal lange einstellen zu müssen.
     
    espada77, Faultier, Mattze1988 und 2 anderen gefällt das.
  17. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.217
    Zustimmungen:
    8.257
    Update ist gut aber nicht perfekt. Dachte die fixen auch das Problem wenn man z.B. lang vor Start und Ziel noch mal von der Linie kommt und die Runde mit dem Ausrufezeichen versehen wird, das ist leider immer noch so. Auch kann man keine Online Lobby erstellen ohne vorab einen Freund einzuladen. Auch blöd denn so muss man erst jemanden Einladen um sich Lobby Settings zu erstellen und zu speichern. Die erstellten Settings aus dem freien Spiel funktionieren nicht für den Online Mode.

    Rivalen in allen Klassen ist Super.
    Die neuen Stecken Begrenzungen scheinen noch schärfer geworden zu sein, so zumindest mein Gefühl gestern, da muss man die Strecken neu lernen. Gestern mit @LAEMMLI bemerkt.



    Wir haben im Multiplayer viele Verbesserungen vorgenommen, einschließlich der Einführung von Spectate Ticker-Optionen für neue Multiplayer-Arten. Außerdem werden die Spieler nach dem Rennen zufällig zwischen den Klassen wechseln, wenn sie im ABCS Multiplayer Hopper fahren.

    Was soll das sein?

    Jetzt bitte noch ein halbwegs vernünftiges Rating System bei Online Rennen ala GTS/iRacing/ACC, dann muss T10 auch kein FM8 im kommenden Jahr releasen, was Sie ja eh nicht vorhaben und ich plädiere weiter für Serverbrowser um Racer mit gleichen Interessen kennen und schätzen zu lernen. Dafür können Sie die Clubs und die Turnier Funktion dann wieder abschaffen, noch nie genutzt.

    Würde wenn ich Zeit und Lust habe direkt Online mit anderen spielen Weltweit und nicht ein Turnier oder eine Nachricht im Club erstellen die dann auch nur im besten Falle Gamer aus meiner eigenen Friendlist sehen können.
     
    Hollyone gefällt das.
  18. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    3.037
    Muss ja sagen das fm7 so dermaßen verweist weil elementare Features gefehlt haben oder immer noch fehlen.
    Eine freie Lobby wie früher würde mir persönlich das Spiel wieder schmackhaft machen.
     
    espada77 gefällt das.
  19. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.217
    Zustimmungen:
    8.257
    So ähnlich geht es mir auch. Starte FM7 sehr oft und weiß dann oft gar nicht was ich da spielen soll.
    Forzathon ist schnell abgefrühstückt. Ligen sind Mist IMO, Multiplayer Hopper ist ähnlich Katastrophal und Karriere ist durch.

    Rivalen für alle Klassen ist noch mal eine Herausforderung aber bringt endlich die Serverbrowser zurück, könnte T10 ja Testweise mal bringen und auswerten, dann würden Sie sehen dass das Game online wieder besser besucht würde.

    Brauchen sich nicht auf die Schulter klopfen das Elementare Features nun da sind die in anderen Teilen bereits von Anfang an Verfügbar waren. Hier verschenkt T10 seit langem einen Haufen Potential und Sie merken es anscheinen nicht mal.
     
  20. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.943
    Schau doch mal bei uns im Hitwoch rein Sam. Ich glaube, das würde dir Spaß machen.
    FM 7 habe ich mir gar nicht mehr gekauft, weil FM6 mich gerade mal 2-3 Stunden festgehalten hat.
    Gut finde ich aber, dass da jetzt scheinbar ein bisschen auf die Community gehört wird. Die fehlenden Punkte, die du anführst, schleppt T10 ja teilweise schon seit FM4 mit sich rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.