ONE/PC Forza Motorsport 7

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 22. Dezember 2016.

Erscheinungsdatum: 03.10.17
  1. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

uly 10, 2018
    The July update for Forza Motorsport 7 is here! This update includes lots of new features and improvements, including:
    • Unlocking 118 previously exclusive locked cars, making them available for purchase for in-game credits.
    • Lobby hosts can now remove griefers from a lobby during a race.
    • Improved scrolling performance in Car Select screens.
    • New Spotlight cars: the 1971 Porsche #23 917/20 and the 2019 Porsche 911 GT3 RS
    • The Top Gear Car Pack, which is included for players who own the Forza Motorsport 7 Car Pass.[/list]

For more on the new features in the July update, read our full announcement.
    In addition to these features, we’ve made numerous improvements and fixes across all areas of the game, including the following:

GENERAL
    Added “B” button (back) functionality to DLC/Car Delivery pop-up screen.
    • Fixed an issue on the DLC/Car Delivery pop-up screen, where moving the right stick down would scroll all screens simultaneously.
    • Fixed an issue where the UI map for Prague Short points in the wrong direction.
    • Fixed an issue on Windows 10 PC versions of the game, where the “Select” button would gray out when moving the mouse off the hopper you attempt to enter.
    • Added title text to the flyout menu that appears when trying to save a replay without keywords.
    • Main menu buttons are no longer temporarily grayed out when dismissing the news message pop-up.
    • Fixed an issue where players who previously lost save game data on their profile were unable to download tunes they created.
    • Fixed an issue where, for PC players in Ultrawide settings, taking a photo with all UI hidden will still show camera settings displayed in the shot.
    • Car loading in Car Select screens will begin once the player stops scrolling through the menu, increasing performance.

LIVERY EDITOR
    • Fixed an issue where audio would play continuously when moving an element then turning Snap Mode on. 274827

RIVALS
    • Fixed an issue where some players could not see event restrictions in Rivals challenges during the pre-race menu lobby.

MULTIPLAYER
    • Fixed an issue where players who disconnected in public MP lobbies while waiting in the “Install Parts” flyout would be left alone in the lobby after backing out, instead of sending them to hopper select.
    • Fixed an issue where players entering Test Drive in a lobby just as the first car finishes the race will cause the player to disconnect from the session when the next race begins.
    • Fixed an issue where players who were disconnected from League races are unable to rejoin the League hoppers and saw a “Failed due to lobby mismatch” error.

TUNING
    • Fixed an issue where client never fetches tunes past the 8th item on the list.

CARS
    • Steering wheel is no longer visible in the Subaru WRX STI VT15r Rally Car when using wheel-less cockpit view.
    • Fixed an issue where tuning sliders and arrows were not grayed out for areas that were not adjustable with your car’s applied upgrades.
    • Fixed an issue where some players were seeing four 205/55R16 options when upgrading the front tire width, and two 305/35R16 options when upgrading rear tire width on the 1980 Porsche 924 Carrera GTS.
    • Fixed description for body kit upgrades in the 1980 Porsche 924 Carrera GTS.

AUCTION HOUSE
    • Fixed an issue where the car information screen in the Auction House was not showing specific bonuses for Forza Edition cars.
    • Fixed an issue where selling a tuned Hyundai Veloser N or Veloster Turbo in the Auction House would cause the game to crash.

SPECTATE
    • Fixed an issue where, if a player disconnects from the network by pulling their Ethernet cable, the Race Info page and the Ticker would show DNF and no Gamertag.

FORZATHON
    • Fixed an issue where the #Forzathon tile would occasionally display “Coming Soon” even when #Forzathon events were live.
    • Fixed an issue where, after completing a race and gaining progress on a #Forzathon Challenge, the progress toast appears, then disappears before reappearing and playing the intended animation.

HajinShinobi, Faultier, Bessi und 6 anderen gefällt das.
  2. St Aaken

St Aaken

Wo bleiben die offenen Rivalen??? :motz:
    Aber sonst allet bestens... :dhoch:

Copado gefällt das.
  3. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Wenn Sie nicht an Forza 8 arbeiten und Forza 7 weiter optimieren wollen, dann wird es langsam Zeit für ein venüntiges Strafensystem ala iRAcing oder GTS und Sie sollen endlich Serverbrowser anbieten damit sich die passenden Leute finden und dauerhaft Spaß haben können. Clubs und Ligen sind bei weitem nicht das was ich erwartet habe.
    Des Weiteren warte ich immer noch seit Forza 5 auf Speicherbare Lobbysettings. MP mit Ki fehlt weiterhin und warum man erst eine Lobby öffnen kann wenn mindestens zwei Teilnehmer vorhanden sind verstehe ich auch nicht. Die Fixes und die großen Änmderungen von denen Sie immer schreiben und die Sie auch umsetzen, davon merke ich leider nicht viel weil mir die meisten Fehler nie aufgefallen sind. Bugfixes sind immer gut aber da muss mehr kommen wenn der Titel länger am Leben gehalten werden soll finde ich.

Spooner27, Mattze1988, Copado und 3 anderen gefällt das.
  4. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

So wurde ich gestern Abend doch gerne begrüßt :sabber:

ES Baxter, St Aaken und Thitor gefällt das.
  5. Thitor

Thitor

Ich hab sogar noch den Fiesta FE bekommen als Geschenk. Jetzt fehlen nur noch 3 Autos. :liebe:

Faultier und Samstrike 68 gefällt das.
  6. Faultier

Ich begrüße, dass es erstma kein Forza 8 gibt, denn so ist die Wahrscheinlichkeit garnicht mal so gering, dass wir top Autos, die für HZ4 kommen, auch in Forza 7 sehen werden.

Da Microsoft nun auch Playground gekauft hat, gibt es auch nur ein Lizenzeigentümer der Autos :fauli:

MS8, Hollyone und Thitor gefällt das.
  7. Samstrike 68

Fehlende Autos sind für mich das geringste Problem denn es gibt doch mittlerweile fast alles, wenn da ein paar Neuheiten fehlen, dann bringt mich das nicht um aber ich bin auch kein Digitaler Autosammler, ich benötige Features die spannende Rennen generieren und das sehe ich weit und breit leider nicht.

8. Faultier

Ich erkenne deine Punkte, die sicher auch valide sind, nur mich belasten sie nicht.

Ich ziehe mir aus Forza nur das Positive und da gibt es ne Menge an Positives zu ziehen.

9. Azrael1965

Azrael1965

Bei Dir frage ich mich eigentlich wie Deine iRacing erfahrung war. Immerhin hast Du ja den Threat vor 9 (!) Jahren aufgemacht, der mittlerweile 289 Seiten hat.

10. espada77

espada77

Custom Public Lobbys würden das Game für mich wieder interessant machen. Ich wäre dann gefühlt zu 95% auf der Nordschleife unterwegs, so wie in FM4 (clean or kick!). ;)

11. Samstrike 68

PC Games vergleiche ich eigentlich nicht mit Konsolen Titeln. iRacing war toll aber letztlich zu wenige Europäische Inhalte und nicht Spielbar mit Freunden. Spiele eben auch gerne von der Couch aus mit Controller und mag die hübschen Konsolen Racer.

Forza 7 ist sehr gut, in vielen kleinen Details steht es sich aber selbst im Weg.

Azrael1965 gefällt das.
  12. Faultier

Gestern den neuen GT3 RS über die Nordschleife gejagt.

Erwartungsgemäß war das Fahrverhalten ausgezeichnet :dhoch:

Thitor, Hollyone und Azrael1965 gefällt das.
  13. JokerofDarkness

JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

Hab gestern / heute Nacht mal wieder ein paar Stunden mit FM7 verbracht. Dabei habe ich mal für ein paar Rennen den Hoonigan Ford Mustang ausprobiert. Meine Fresse danach weiß man wieder, wofür man sich ein komplettes 3D Soundsystem in die Bude gepackt hat. Die Karre faucht, röchelt, zischt, sprotzt und bollert nur so vor sich hin, als ob es keinen Morgen gibt. Und wenn man sich erst einmal an die Kraftentfaltung und die Bremsen gewöhnt hat, kann man den Ofen auch gut auf der Strecke bewegen.
    Dann hatte ich kurz die Befürchtung, dass meine Beamerlampe den Geist aufgibt, da mir Maple Valey so dunkel erschien, aber nein, es waren nur die realistisch anmutenden Wetterbedingungen, denn anschließend blendete mich in Dubai die Sonne und in Spa die Blitze.
    Heute Abend geht es weiter, habe gerade wieder so richtig Bock auf das Game.

Hollyone, Fuchs, MS8 und 5 anderen gefällt das.
  14. Fuchs

Fuchs

Mein Traum wäre ein DTM-DLC, in dem man eine komplette Saison mit Qualifikation und den Originalteams fahren kann.

ES Baxter und Copado gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.