Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau doch mal bei uns im Hitwoch rein Sam. Ich glaube, das würde dir Spaß machen.
FM 7 habe ich mir gar nicht mehr gekauft, weil FM6 mich gerade mal 2-3 Stunden festgehalten hat.
Gut finde ich aber, dass da jetzt scheinbar ein bisschen auf die Community gehört wird. Die fehlenden Punkte, die du anführst, schleppt T10 ja teilweise schon seit FM4 mit sich rum.

Mittwochs kann ich in der Regel nicht, sonst hätte ich schon das ein oder andere Rennen mit euch bestritten. Daher ist das leider keine Option. 15 Monate PS+ habe ich mir aber letztens im Angebot gegönnt. Daher werde ich sicher auch mal GTS intensiver fahren. @LAEMMLI , kauf dir mal ne PR4 Pro + GTS und PS+. :D

Der Hitwoch ist schon eine Weile immer montags ca. 21 Uhr, nur der Name wurde beibehalten. Vielleicht passt das ja?
@LAEMMLI wird die PS4 wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser, oder?

Hatte gestern seit Ewigkeiten die Xbox mal wieder an und hatte gesehen, dass ihr FM7 spielt. Hätte ich es gehabt, wäre ich spontan dazugekommen.

Der Hitwoch ist schon eine Weile immer montags ca. 21 Uhr, nur der Name wurde beibehalten. Vielleicht passt das ja?
@LAEMMLI wird die PS4 wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser, oder?

Hatte gestern seit Ewigkeiten die Xbox mal wieder an und hatte gesehen, dass ihr FM7 spielt. Hätte ich es gehabt, wäre ich spontan dazugekommen.

Hast Recht Kelle und das fällt mir jetzt auch wieder ein. Mo/Mi bin ich meistens nicht daheim. Alle anderen Tage wären Perfekt.
Mal abwarten was @LAEMMLI dazu sagt. :D

Mir ist die Plattform ehrlich gesagt egal, ich spiele ja auch am PC Diverse Rennsimulationen.

Was haben die gemacht? Ich fahre gerade eine Zeitrunde und irgendwie habe ich 3 neue Anzeigen rechts am Bildschirm Winkel Geschwindigkeit und Linie und es ruckelt brutal das Spiel jede Kurve ruckelt richtig schlimm. Was ist da los? Das lief doch immer sehr sehr flüssig

Was haben die gemacht? Ich fahre gerade eine Zeitrunde und irgendwie habe ich 3 neue Anzeigen rechts am Bildschirm Winkel Geschwindigkeit und Linie und es ruckelt brutal das Spiel jede Kurve ruckelt richtig schlimm. Was ist da los? Das lief doch immer sehr sehr flüssig

Die neue Streckenbegrenzungslinie kann unter HUD ein und ausschalten. Deine Anzeigen scheinen für den Drift Mode zu sein. Sollten abschaltbar sein aber bei mir waren Sie nach dem Update nicht eingeschaltet.

Hier absolut keine Probleme und das neue Ding unter HUD gleich ausgestellt.

Außerdem fiel mir nach ner großen Runde GTS wieder auf bei Forza wie geil das Speedgefühl doch ist :sabber:

Hier absolut keine Probleme und das neue Ding unter HUD gleich ausgestellt.

Außerdem fiel mir nach ner großen Runde GTS wieder auf bei Forza wie geil das Speedgefühl doch ist :sabber:

Gestern mal wieder paar Runden gedreht da lief wieder alles ohne Probleme und superflüssig keine Ahnung was den einen Tag los war.

Und ich hab noch den Subaru FE geschenkt bekommen jetzt fehlen nur noch 2 Autos dann hab ich alle.

Ein Rennen mit einer Runde pro Woche um ein bestimmtes Auto oder einen Anzug zu bekommen, hört sich nach mächtig Action an. :D
Forzathon ist ähnlich aufregend aber ich mache es nicht anders. Aber ja, ich wiederhole mich. :bier:

So, extra das Spiel für die Xbox installiert und hier natürlich überhaupt keine Benachrichtigungen. Am PC wird mir under Geschenke "Neu" angezeigt, kommt aber nicht drauf. So hilft mir doch jemand! :traurig:

Das geht schon seit Wochen bei mir nicht mehr. In die Forza App am PC komme ich jedoch ohne Probleme und löse auch immer schön fleißig die Credits ein...

Zurück
Oben