Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i am a Xbox schrieb:Bin mal gespannt was es sich mit der Kinect Sprachsteuerung in Forza 4 auf sich hat.

)

nick goat schrieb:aber hey, was beklage ich mich, mein aktuelles Lieblingsrennspiel verachtet Aston Martins ganz offensichlich, da ist mir ein One-77 doch deutlich lieber als ein alter DB9![]()
ES Baxter schrieb:Glaubt doch kein Mensch, dass nachher alle Wagen so aussehen - es schreit nach "Premium-Cars"![]()
ES Baxter schrieb:nick goat schrieb:aber hey, was beklage ich mich, mein aktuelles Lieblingsrennspiel verachtet Aston Martins ganz offensichlich, da ist mir ein One-77 doch deutlich lieber als ein alter DB9![]()
Das wird sich bald ganz schnell ändern.
Evin schrieb:ES Baxter schrieb:Glaubt doch kein Mensch, dass nachher alle Wagen so aussehen - es schreit nach "Premium-Cars"![]()
Das schreit nach DLC. Und zwar wie angekündigt auf monatlicher Basis.
Auch klasse wenn einem monatlicher DLC gleich vorab als Feature versprochen wird.![]()
kellewap schrieb:Laut Boris Schneiders Aussage vor vielen Monden liegt das an Logitech, nicht an MS, dass das G25/27 keinen Support für die Xbox bietet. Also hilft wohl nur eine Anfrage an Logitech, die vermutlich einen Vertrag mit Sony haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen