Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sowas von gespannt, was uns da morgen gezeigt wird.

Ich hoffe auf:

24h%20Rennen%202009_412.jpg

und

garage.jpg

Allgemein könnte man vieles von der PGR Serie kopieren (Medaillen für den SP, Garagen, Wetter, Tag/Nacht)

Am besten wären ja Garagen, wo man die ganzen Nachrüstteile per Kinect einbauen kann, die man vorher gekauft hat :D

Virtuelle Garagen inkl. Spaziergang ala PGR sollten aber echt mal drin sein.

zonko schrieb:
Faultier schrieb:
Kinect brauch ich nicht, Rest feier ich und endlich active aero :hurra:
3D-Gras ist mir als Top-Fahrer, der immer AUF der Strecke fährt eh wurscht :p

Und Active Aero noch viel wurschtiger.

Fahrphysik muss endlich passen.

Fahrphysik passt doch?! Ist zwar keine Hardcore-Sim, aber immer noch sehr gut. Zugegeben: Gegenüber Forza 2 war es ein kleiner Rückschritt.

zonko schrieb:
Naja...die Physik ist gut, aber irgendwie langweilig.

Am Grenzbereich kann sich da noch einiges tun.

Geht auf jeden Fall besser. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber ich will hier keine Diskussion lostreten. Jeder weiß, was er zu tun hat, wenn er mehr will.

ich bin etwas überrascht, dass sich Turn10 nicht für den Aventador entschieden hat. Spezielles, traumhaftes Design + zum ersten Mal in einem Videospiel?! wäre ein würdiger Nachfolger gewesen zum R8 als Cover-Car.

Aston Martins One77 ist ja schon verbraucht als Cover-Car, der Virage zu wenig ausgefallen.

Der Ferrari 458 Italia ist mMn würdiges Auto für das Forza Cover. Ich bin kein Fan von Ferrari, aber dieses Model hat wirklich ein schönes Design. Das "Problem" für mich ist eher, dass ich das Auto mit GranTurismo verbinde. Da gab es doch diesen Trailer, der das Design das Fahrzeuges zeigte?! da habe ich das Auto zum ersten mal richtig gesehen...

Faultier schrieb:
Heißt das also, dass am Montag um 18:30 die MS PK ist und Spike mit dem Forza-Spezial :?

Das wäre schon irgendwie ungünstig.

Ist das nun der Fall :?
Das wäre wirklich extrem blöde Überschneidung, die bei mir aber zugunsten von Spike ausfällt.

allzu viel hat man ja nicht gesehen zu Forza 4?!
16 Fahrer sind jetzt also bestätigt, genauso wie neue Community Features. aber was ist die World Tour?!
ich hoffe wir bekommen noch ein paar Infos mehr an der E3...

abgesehen vom Release-Datum und 16 Spieler online ;)

Die E3-Conf. war Pisse, aber Forza 4 war doch ein sehr ansehnlicher und neuer Trailer.

Das Spiel wird sicher geil, aber die Präsentation war einfach zu wenig.
Das Spiel soll doch schon in paar Monaten kommen, da hätte man jawohl was zeigen können. Ich sehe momentan für den SP und Wetter-Effekte/Nachtwechsel ziemlich schwarz.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=avbi2GdXR5U[/vid]

Falls die Autos wirklich so detailliert sein sollen, dann passt max 1 Wagen auf eine DVD.

Zurück
Oben