Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord_Zero_00 schrieb:
Das HUD wurde schon mal verbessert. Endlich erkennt man die Platzierung und Zeit ohne eine Lupe zu benutzen. :)

Ich fand die kleine Schrift in Teil 3 besser - das sah imo eleganter aus. Aber wahrscheinlich wird alles an Kinect angepasst, wie auch das Xbox Dashboard :nein:

Pixelblut schrieb:
Bin mal gespannt was es mit den Car Clubs auf sich hat. Am 7.6. fällt das Embargo und es gibt von der XboxFRONT ein exklusives 10-minütiges Video-Interview mit Dan Greenawalt. Themen werden sein: Kinect Features (Showroom, Sprachunterstützung), Autos im Spiel, DLCs, Car Clubs, mit welchen Techniken die Strecken ins Spiel übernommen wurden etc. etc.

:)

Also vorgefertigte Fragen :grins:

Unangenehme Fragen, zum Beispiel zu möglichen Features wie Wetter & Co. , durfte man wohl nicht stellen.

http://www.spike.com/video-clips/xgm3zi/gttv-xbox-360-the-future-revealed-forza

See what's next for Kinect during Spike's Xbox 360: The Future Revealed special, Monday, June 6 at 12:30PM ET/9:30 AM PT!

Wat ins datt in deutscher Zeit :?

Hier nochmal, da beim Forza 3 Thread ist mir zu wenig los :P
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TUHM_K0z1RY&feature=player_embedded[/vid]

Heißt das also, dass am Montag um 18:30 die MS PK ist und Spike mit dem Forza-Spezial :?

Das wäre schon irgendwie ungünstig.

Was, morgen startet schon die E³ inkl. der PKs?

Habs diesmal irgendwie verpennt, aber hoffentlich werden neben den Kinect Features, auch mal andere neue Sachen gezeigt. Waren in diesem Teasertrailer nicht auch Regen und Rallys zu sehen?

Der Secret Trailer hatte nen Satz Rennreifen da stehen.

Ich kann ehrlich gesagt auf Rallye verzichten. Dafür gibt es extra Rally-eSpiele.

Ich frag mich ja eh, wo man den Fortschritt zu FM3 dann sehen sollte wenn nicht in Wetter-Systemen oder anderen Renntypen. Ein FM 3.5 wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich erwarte viel, viel mehr. :deal:

Faultier schrieb:
Der Secret Trailer hatte nen Satz Rennreifen da stehen.

Ich kann ehrlich gesagt auf Rallye verzichten. Dafür gibt es extra Rally-eSpiele.

Wobei die momentanen Rally Spiele extrem schlecht sind. Wirklich gut waren nur die beiden ersten Colin McRae Rally Teile auf PSX/PC und später Richard Burns Rally auf PS2/Xbox/PC. Alles andere ist reiner Arcade Murks.

Aber du hast schon recht. Forza soll lieber bei Straßenrennen bleiben.

@Türenmacher:
Aber genau darauf wird es hinauslaufen. Für mich wären Wetter, Nachtrennen und Co. eine große Überraschung. Es wird halt ein übliches Forza mit etwas verbesserter Grafik, mehr Autos, leicht aufgepimpten Karrieremodus und paar achso coolen Kinect Features.

Kinect brauch ich nicht, Rest feier ich und endlich active aero :hurra:
3D-Gras ist mir als Top-Fahrer, der immer AUF der Strecke fährt eh wurscht :p

Türenmacher schrieb:
Ich frag mich ja eh, wo man den Fortschritt zu FM3 dann sehen sollte wenn nicht in Wetter-Systemen oder anderen Renntypen. Ein FM 3.5 wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich erwarte viel, viel mehr. :deal:
Es muss auch mehr kommen.
Besonders wenn man sich die fast nicht vorhandenen Schritte zwischen den bisherigen Teilen anschaut und wie viel noch bei Teil 3 im argen lag.

Ein Shift 2 bot, gegenüber dem Vorgänger, schon mal Nachtrennen und eine aufgebohrte Streckenanzahl (doppelt so viele).

Und gerade an einem Forza, an dem ein riesiges Team arbeitet und ein Aushängeschild für MS ist, muss einfach eine menge kommen.

Zurück
Oben