Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BMW M5 :shock: ??

5805513484_8f8d107da0_z.jpg

im Video sieht man auch ganz kurz das Interior (bzw den Startknopf) eines Aston Martins. Leider ist es wohl nicht der neue Virage, sondern der One-77 . Sicher bin ich mir aber nicht, denn die Farbe der Knöpfe müsste dann eigentlich weiss sein. (vllt sind die Knöpfe aber auch nur bei einer bestimmten Interieur-Kombi weiss... im Internet gibt es nur ein One-77 von innen :? )

ich hoffe jedenfalls, dass es auch noch den Virage in dieser Showroom Variante gibt :grins:
auch wenn ich kein grosser Fan bin von Kinect, aber bei FM4 werde ich es wohl vermissen. Headtracking und dieser Showroom finde ich schon klasse. Letzterer wird zwar vermutlich (hoffe ich!) auch mit Controller funktionieren, aber "von hand" mit dem Auto seiner Träume zu interagieren wäre schon noch eine Stufe schöner :sabber:

danke für das Bild!
ist das auch vom Trailer?! hab ich übersehen. sieht natürlich traumhaft aus!! [der kleine Meckerer in mir sagt aber trotzdem: ich mag die "normalen" Astons lieber als der Supersportler.]

aber hey, was beklage ich mich, mein aktuelles Lieblingsrennspiel verachtet Aston Martins ganz offensichlich, da ist mir ein One-77 doch deutlich lieber als ein alter DB9 :D

nick goat schrieb:
aber hey, was beklage ich mich, mein aktuelles Lieblingsrennspiel verachtet Aston Martins ganz offensichlich, da ist mir ein One-77 doch deutlich lieber als ein alter DB9 :D

Das wird sich bald ganz schnell ändern.

xlarge_forza-motorsport-4-010.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-04.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-03.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-02.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-06.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-05.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-07.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-08.jpg

xlarge_forza-motorsport-4-09.jpg

Glaubt doch kein Mensch, dass nachher alle Wagen so aussehen - es schreit nach "Premium-Cars" :D

ES Baxter schrieb:
Glaubt doch kein Mensch, dass nachher alle Wagen so aussehen - es schreit nach "Premium-Cars" :D

Das schreit nach DLC. Und zwar wie angekündigt auf monatlicher Basis.

Auch klasse wenn einem monatlicher DLC gleich vorab als Feature versprochen wird. :ulgy:

ES Baxter schrieb:
nick goat schrieb:

Das wird sich bald ganz schnell ändern.

ohne hier eine grosse Diskussion lostreten zu wollen:
Dass GT mein Lieblingsrennspiel ist, liegt nicht an PD, Turn10 oder Sony. Es liegt an Microsoft. Ich mag Rennspiele mit Simulationsanspruch und mit echten Autos, und die will ich dann mit einem FF-Wheel steuern. und das FF Wheel von MS, welches ja gar nicht mehr produziert wird, finde ich ehrlich gesagt schlecht. Es gibt also schlicht keine Konkurrenz für GT5 für meinen Geschmack. (es sei denn ich kaufe das Porsche GT2 Wheel :I )

ich freue mich auf Forza 4, die Ankündigung von Logitech-Wheel Unterstützung für die XBOX 360 hätte diese Vorfreude ins unermessliche hochgetrieben...

zu den Bildern:
beim Aston kommen mir fast tränen :traurig:
traumhaft schön!!!

über den "World Tour" Modus ist noch nichts bekannt, oder?

Laut Boris Schneiders Aussage vor vielen Monden liegt das an Logitech, nicht an MS, dass das G25/27 keinen Support für die Xbox bietet. Also hilft wohl nur eine Anfrage an Logitech, die vermutlich einen Vertrag mit Sony haben.

Evin schrieb:
ES Baxter schrieb:

Das schreit nach DLC. Und zwar wie angekündigt auf monatlicher Basis.

Auch klasse wenn einem monatlicher DLC gleich vorab als Feature versprochen wird. :ulgy:

Da die Wagen aber alle!!! vorher nicht auf der DVD waren, wurde Forza 3 damals zu einem der aktuellsten Rennspiele, die es gab.

Und das feier ich und begrüße ich für Forza 4 enorm.

Durch den monatlichen DLC mit aktuellen Autos, hat mich das Spiel über ein Jahr extrem gefesselt. Man freute sich stets auf den ersten Dienstag im Monat.

Aber sowas können wohl nur echte Autonarren nachvollziehen.

Artikel von Jalopnik.
http://jalopnik.com/5808738/how-forza-motorsport-4-will-change-car-culture-forever

kellewap schrieb:
Laut Boris Schneiders Aussage vor vielen Monden liegt das an Logitech, nicht an MS, dass das G25/27 keinen Support für die Xbox bietet. Also hilft wohl nur eine Anfrage an Logitech, die vermutlich einen Vertrag mit Sony haben.

MGS Rising und FF können sie bekommen, aber bei Logitech hörts auf?! :D

Dann würde ich von MS erwarten, dass man alles daran setzt, ein anständiges Wheel für Gelegenheitsracer auf den markt zu bringen. vom G25/27 spreche ich gar nicht, dafür hat MS ja Fanatec. Aber die XBOX hat kein Mittelklasse-Wheel. MS produzierte für den PC früher ein, für damalige Verhältnisse, höchst anständiges Wheel. für die 360 kam nur ein schlechtes Wheel auf den Markt, welches gleich teuer war wie das ganz ordentliche Driving Force GT. zumindest dieses Niveau sollte MS auch erreichen können ... oder Fanatec die Millionen zahlen für so ein Wheel, die sie Activision für zeitexklusiven Shooter-DLC in den Rachen werfen.

Ich meine, wir sprechen hier nicht von einer unglaublich speziellen Forderung, die Hoffnung auf Shenmue habe ich aufgegeben ;), ich verlange nur ein Wheel, welches nicht mehr kostet als die ganze Konsole beim Launch (leicht übertrieben, ich weiss :) )

Die hatten es für ein Jahr versprochen und damals im Sommer (Juli oder so) abgebrochen.
Das stimmt udn darüber habe ich mich im Forum auch negativ geäußert.

Aber bis dahin kam wirklich jeden Monat ein 10er Pack.
Und das war schon geil :dhoch:

Jep die Auto DLC waren immer super, v.a da fast immer aktuelle dt. Wagen dabei waren.

Zum Video: Sieht super aus:

- realistischer Lenkradeinschlag
- besseres Geschwindigkeitsgefühl
- Bessere CV
- bessere Ausleuchtung in der CV

Vielleicht wird dieses Forza ja endlich mal von mir gekauft.
Kein Zweifel das es eine gute Serie ist, nur bin ich nicht genug Auto-Nerd um das Spiel mit seinem gesamten Potenzial auszuschöpfen.
Aber mit Headtracking ... hm. Das würd mich schon interessieren :sabber:

Zurück
Oben