Samstrike 68
Brummbär & Störmi
So oder ähnlich klingt jede Rennspspiel Ankündigung aber ich bin mir sicher das die Turn 10 Jungs da schon ein paar Heiße Eisen im Feuer haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Markerschütternde Physik? Ich bin gespannt![]()
Glod schrieb:Good God schrieb:Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist![]()
Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer.![]()

Glod schrieb:Good God schrieb:Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist![]()
Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer.![]()
- dann noch Drift 3, Formel 1 die II. und schon hat man GT5 vergessen und FM4 steht vor der Tür.
Mattze1988 schrieb:Für Rennspiel-Fans wird 2011 ein ziemlich gutes Jahr werden denk ich. TDU 2, Shift 2 und natürlich Forza 4 sind imo sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf![]()

Ob da nicht die präzision verloren geht!
xKingTHORx schrieb:Forza und Kincetunterstützung.....Ob da nicht die präzision verloren geht!
Ansonsten geil.....aber war ja klar das der teil irgendwann erscheint!
2011 wird auf jedenfall derb was racer games betrifft!
Aber grid2 das wäre noch!![]()
kellewap schrieb:Bitte kein Grid, eines der schlimmsten racing games ever.
selten so was grauenhaftes an racinggame erlebt. dabei bin ich schon recht schmerzfrei, aber das teil ging mal gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen