Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Teaser ist schon mal vielversprechend. Also wenn alles erscheint was im Teaser zu sehen ist (Nachtrennen, Rennen in der Dämmerung, Rally, Boxenstopps), dann wird das Spiel wirklich geil. Hoffentlich sind die realen Szenen ein Indiz dafür, was das fertige Spiel liefern wird. 2011 wird dank Forza 4 und F1 2011 vielleicht noch besser als dieses Jahr.

Türenmacher schrieb:
Hoffentlich gibt es die Sand- und Schnee-Abschnitte aus dem Trailer dort oben auch Ingame im fertigen Spiel :sabber:

Bitte nicht. Die sollen sich auf den Asphalt konzentrieren. Eine Fahrphysik-Engine für Asphalt unterscheidet sich stark von einer für losen Untergrund. Da reicht es nicht einfach nur ein paar Parameter zu verändern. Allerhöchstens bekommt man damit das Fahrverhalten bei Nässe halbwegs vernünftig hin. Alles andere ist ein Schuss nach hinten.

Dann lieber ein weiteres Forza Motorsport Rallye. :)

in anbetracht der tatsache wie spassfrei die rallyevents bei gt5 sind stimme ich da voll zu.

mehr als 8 wagen auf der strecke, wetter und tageszeitwechsel auf allen strecken und eine abwechslungsreichere karriere bzw sowas wie die spezial events wie bei gt5 und ich bin fürs erste glücklich.

Microsoft and Turn 10 Studio’s newly-announced Forza 4 is to include support for Kinect.

The news was confirmed to IGN by an MS spokesman who said, “We showcased a Kinect-enabled project from Turn 10 Studios at E3 2010, which let players explore and experience their dream cars like never before.

“That tech demo demonstrated some of the experiences possible with Kinect and Forza.

“Forza Motorsport 4 brings together genre-defining, controller-based racing and the power and freedom of Kinect to create an automotive experience unlike anything before it.”

Forza 4 was one of many games revealed at the VGAs last night. You can catch all of our coverage from the event here.

Ich denke es wird ein Kinect-Arcade Modus geben und eben dieses Showroom-Feature mit Kinect.

Das "echte" Forza bleibt da von Kinect verschont - außer vielleicht Headtracking.

:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

und weil es Forza ist und nicht GT, wird 2011 auch sowas von fix.
Ich wette die haben schon 50 % des Spiels fertig :grins:

Über Sound und Fahrverhalten brauchen wir uns schon einmal keine Sorgen machen.

Habe denen etwas geschrieben.

- improved graphics
- weather, night and day
- real color names in the car-showroom
- workable lights (turning them on whenever you like)
- active aero (really this time the rear-spoilers have to be animated)
- keep kinect support as a very little feature (you know driving in forza is just the best with a pad or wheel)
- More cars on the Track (12 or 16) I actually dream of a Nordschleife-Event with over 200 cars starting in several groups just like the real event.
- keep the DLC as frequent as you did in Forza 3

Good luck and you made my day

Dann hoffen wir mal auf die im Teaser gezeigten Gegebenheiten.
Freue mich auch drauf, Termin ist gut.

Top Gear track scheint evtl. auch dabei zu sein aber soo prickelnd finde ich den gar nicht. Mir wäre die Anbindung zur Nordschleife wichtiger.

@Faultier...hättest lieber noch improved Physics hinzufügen sollen.
Heute mit der Viper SRT10 Acr ne Runde gedreht und mich nur gelangweilt.:sleep:
Das is normal so ein giftiges Teil und bei Forza isse sogar noch schön brav wenn man die zum Ausbrechen zwingt.
Da is selbst mein A4 mit 125 PS noch aggressiver. :roll:

wenn du ein giftiges Auto fahren möchtest.

Nimm den SCC Ultimate und zwar komplett ohne Fahrhilfen. Da geht dir im 4. Gang noch so leicht der Arsch weg.

Es geht mir nicht darum ein giftiges Auto zu finden, sondern dass sich das Verhalten logisch und nahe am original ist.
Ab R3 ist Fahrverhalten eh schon besser aber bis S ist es teils echt fragwürdig.

Zurück
Oben