Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe glaub ich knapp 50 % der Rennen und Jahr 4 beendet, die ellenlangen Rennen hinten raus werde ich wohl nie fahren, Online- und spontane Arcade-Rennen sind viel kurzweiliger.

So jetzt gehts los:

train_wreck_at_montparj75w.jpg

Oh, hab da was verwechselt. Das war der von GT5
Hier der von Forza 4
bp6dw2ndueoisykcu.jpg

Good God schrieb:
Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist :grins:

Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer. :lol:

Glod schrieb:
Good God schrieb:
Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist :grins:

Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer. :lol:

Plus einen zusätzlich überarbeiteten Multiplayerteil, denn der bei Forza Motorsport 3 war ein Rückschritt (steckt den von GT5 aber locker in die Tasche) und Motorensounds, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen, est voilà.

"Forza Motorsport 4 wird konsolenübergreifend das umfangreichste, lebendigste, realistischste Fahrzeugerlebnis darstellen und euch damit näher an die Grenzen treiben als jemals zuvor." Außerdem darf man sich auf eine "markerschütternde Physik, unvergleichliche Anpassungsmöglichkeiten sowie jede Menge Traumautos und Strecken freuen."

:grins:

Zurück
Oben