Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Good God schrieb:
Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist :grins:

Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer. :lol:

yap, so würde ich meine PK auch aufbauen.

Aber bisher gabs doch immer schöne Seitenhiebe.
Sei es die Sache mit dem DLC.

"Wir sagen erst nen Release-date, wenn wir einen wissen"

oder damals bei der E3.
Im Vorfeld Kaz immer ney die Hersteller wollen kein Schaden und bei der Forza 3 PK überschlägt sich nen Ford GT :lachweg:

Ick freu ma druff, spiele aber z.zt. trotzdem gerne auch GT5 trotz der Mängel.

Glod schrieb:
Good God schrieb:
Freu mich schon, wenn die ganzen GT5 Fans hier rumstänkern, wenn das Spiel heraussen ist :grins:

Ich bin kein GT5-Fan, aber ich würde mal sagen, dass Turn 10 Polyphony mit Forza 4 sehr gepflegt in den Arsch treten wird. Ich vermute mal, dass man bei F4 betonen wird, dass es ausschließlich Premiumfahrzeuge gibt und das Wetter bei allen Strecken einstellbar ist. Darüber hinaus wird Schaden gleich von Anfang an verfügbar sein und auch die Wagen wird man jederzeit alle beim Händler finden...okay, das allein würde ja vielleicht schon reichen, um GT5 alt aussehen zu lassen. War ja gar nicht schwer. :lol:

Das schlimme ist ja GLOD, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, was Du hier richtigerweise als die wesentlichen Mängel beschreibst.

Nach dem GT5 Debakel - ich habe es gestern noch mal probiert, nachdem ich dachte "ey man es geht doch" musste ich gestern wieder feststellen. "ey man das geht gar nicht"-. Also ich freue mich jetzt lieber auf FM4. Zocke ein wenig NFS HP und auch hoffentlich bald Shift 2. Zwischendurch noch dat Ding auf Ibiza - Anmerkung: hab den Namen kurzfristig vergessen :grins:- dann noch Drift 3, Formel 1 die II. und schon hat man GT5 vergessen und FM4 steht vor der Tür.

WoW, das nenn ich mal Rennspiel-Nar! :)

Das Spiel heißt Test Drive Unlimited 2 und wird DAS Rennspiel 2011, neben (hoffentlich) FM4.:hurra:

Dubai-Autodrome im Trailer, doch warten wir lieber die Bestätigung ab!

http://www.forzacentral.com/forum/forza-motorsport-4/36540-forza-motorsport-4-feature-car-track-list-2.html#post623252

Forza und Kincetunterstützung.....:? Ob da nicht die präzision verloren geht!
Ansonsten geil.....aber war ja klar das der teil irgendwann erscheint!
2011 wird auf jedenfall derb was racer games betrifft!
Aber grid2 das wäre noch!:huldig:

xKingTHORx schrieb:
Forza und Kincetunterstützung.....:? Ob da nicht die präzision verloren geht!
Ansonsten geil.....aber war ja klar das der teil irgendwann erscheint!
2011 wird auf jedenfall derb was racer games betrifft!
Aber grid2 das wäre noch!:huldig:

Bitte kein Grid, eines der schlimmsten racing games ever. Codemasters sollen sich lieber darauf konzentrieren, dass sie F1 2011 vernüftig hinbekommen. Damit haben sie mehr als genug zu tun.

Zurück
Oben