Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullitt schrieb:
Erstmal sollte eine Rennserie auch wirklich zusammenhängen. Bisher arbeitet man die 3,4 oder 5 Rennen nacheinander so lange ab, bis man in jedem Rennen den Goldpokal gewonnen hat. Langweillig! :sleep:

Wieso bekommt man keine Punkte in jedem Rennen, abhängig von der Platzierung, die dann addiert werden?

Oh... ich glaube, da hab ich Unsinn geschrieben!? Wenn man diesen "Kalender-Modus" gespielt hat (oder wie hieß der?), dann wurden die Punkte ja addiert, oder?

Es war trotzdem irgendwie lieblos umgesetzt. Letztendlich musste man immer Erster oder mindestens Zweiter werden, weil es bei der KI nur einen siegfähigen Fahrer gab. In Verbindung mit den kurzen Rennen hieß das immer: Ellenbogen raus, so schnell wie möglich noch vorne rüpeln und dann breit machen!

Mondknallschlumpf schrieb:
Wetter-Verhältnisse inklusive Schnee, Glatteis, Sturm usw.

Oh ja... Schnee wäre toll :sabber:

Ich träume seit Jahren von einem zugefrorenen und zugeschneiten skandinavischen Bergsee als Location für ein Rennspiel. :huldig:
Teilweise mit Stellen, wo das blanke Eis herausschaut; teilweise mit festgefahrenem Schnee; teilweise mit lockerem tiefen Schnee.
Das Ganze dann mit zwei oder drei verschiedenen Streckenführungen, mit und ohne Schneefall, bei Tag und im Dunkeln.

Jaaa, ein zugefrorener Eissee zum rumdriften, das wär's. Es machte ja schon in Forza 3 Laune, auf dem Benchmark-Kursen einfach nur ein bisserl rumzuheizen.

In Sachen Inszenierung sollten sie nichts an die große Glocke hängen! In Forza 3 waren es definitv zu viele Events. Maximal 2/3 davon würden reichen, dafür diese von den Modi her interessanter gestalten (wie bereits gesagt, Pylonen-Parcours oder richtige Drift-Events), dazu meinetwegen auch Quali & animierten Boxen-Stopp einbauen (das sollte aber imo nicht zwingend vor jedem Event sein). Eine Story und/oder Charaktere braucht Forza nicht, ein nett gestalteter Rennkalender mit Event-Plakaten reicht zumindest mir vollkommen aus.

Ansonsten natürlich noch ein vollwertiges Wetter-System auf jeder Strecke, detailliertere CV's (aber bitte ohne Rumble- und Schüttel-Effekte) und vorallem viel mehr, auch optisch abwechslungsreichere Strecken (da waren die Bergstrecken der Costa Amalfi und Camino Viejo aus Forza 3 schon Hausmarken).

Dazu maximal 500 Autos mit allen aktuellen Modellen, die es so gibt (RS5 !!) und ich würde Forza 4 einen Altar errichten. :dhoch:

würde zu forza auch gar nicht passen.

ein motivierendes rangsystem wäre doch mal was. damits auch auf der stecke spannend bleibt sollten ein paar rivalen mit eingebaut werden, die einem ständig im nacken sitzten, auch in der rangliste. die rivalen sollte durch dezent aggressivere fahrweise auf der strecke erkenntlich gezeigt werden.

das wäre schon toll.

Ja, die Streckenmonotonie ist das lähmenste an der Serie.
Lizenzprüfungen fände ich auch gut, genauso wie dynamische Strecken. wäre doch geil so 1-b Strecken die man eben nicht so einfach stur lernen kann, sondern die einen Überraschungseffekt hätten, weil sie sich dynamisch erzeugen während des Spielens.

ein vernünftiges Painting Tool mit Stift wäre auch sinnvoll, ich hab keine lust mich 3 stunden damit zu befassen ein motiv aus grundformen zusammen zu fummeln. das muss effektiver gehen...

Forza Motorsport 4 bei den VGAs angekündigt!

Release: Herbst 2011

TEASER

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-10-forza-motorsport/708345[/vid]

Erste Bilder von dem (wahrscheinlichen) Kinect-Show-Feature:

FM4_VGA_2005_Ford_GT_1.jpg

FM4_VGA_2005_Ford_GT_2.jpg

FM4_VGA_2005_Ford_GT_3.jpg

FM4_VGA_2005_Ford_GT_4.jpg

Gibts doch bestimmt nur bei den Premium Modellen, ach falsches Spiel :p

Wenns genug Modelle gibt, wo man sich die ganzen Details angucken kann, dann wäre das was feines. Nur die Beleuchtung wirkt noch nicht so echt wie bei Gran Turismo, aber mal schauen wie die ersten Screenshots und Videos aussehen werden :)

Kinect wird bestimmt optional. Hoffentlich.
Glaube nicht das MS die Coregamer dazu zwingen will.
Werd mein FORZA3 mal ins Laufwerk legen.
Schon lange nicht mehr gespielt.
Soviel Spiele,sooo wenig Zeit. :(

Zurück
Oben