Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Bullitt schrieb:Erstmal sollte eine Rennserie auch wirklich zusammenhängen. Bisher arbeitet man die 3,4 oder 5 Rennen nacheinander so lange ab, bis man in jedem Rennen den Goldpokal gewonnen hat. Langweillig!
Wieso bekommt man keine Punkte in jedem Rennen, abhängig von der Platzierung, die dann addiert werden?
Oh... ich glaube, da hab ich Unsinn geschrieben!? Wenn man diesen "Kalender-Modus" gespielt hat (oder wie hieß der?), dann wurden die Punkte ja addiert, oder?
Es war trotzdem irgendwie lieblos umgesetzt. Letztendlich musste man immer Erster oder mindestens Zweiter werden, weil es bei der KI nur einen siegfähigen Fahrer gab. In Verbindung mit den kurzen Rennen hieß das immer: Ellenbogen raus, so schnell wie möglich noch vorne rüpeln und dann breit machen!
Mondknallschlumpf schrieb:Wetter-Verhältnisse inklusive Schnee, Glatteis, Sturm usw.
Oh ja... Schnee wäre toll

Ich träume seit Jahren von einem zugefrorenen und zugeschneiten skandinavischen Bergsee als Location für ein Rennspiel.

Teilweise mit Stellen, wo das blanke Eis herausschaut; teilweise mit festgefahrenem Schnee; teilweise mit lockerem tiefen Schnee.
Das Ganze dann mit zwei oder drei verschiedenen Streckenführungen, mit und ohne Schneefall, bei Tag und im Dunkeln.