Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, gestern hab ich mich noch aus dem Rennsitz gepellt und bin zum TV um mir etwas genauer anzuschauen und da musste ich unweigerlich an Kinect denken. So langsam finde ich immer mehr gefallen daran. :)

Also ich könnte auch bei einem Forza 3.1 schwach werden. Forza 3 so patchen, dass es funzt. :D Aber ich warte auch auf ein Forza 4, dass dann neben Kinect weitere Neuheiten bietet. Den Multiplayer sollten sie unbedingt überarbeiten.

Mann, was freue ich mich auf Forza 4, wenn man da in den GT5-Foren wieder lest, was da nach 6 Jahren Entwicklungszeit abgeht, kein Cockpit und kein Felgenwechsel bei 800 !! Standard-Autos! UNGLAUBLICH!!!

Was würde uns wohl Turn10 nach 6 Jahren Entwicklungszeit abliefern???

meine Wünsche für Forza 4:

- 12 oder 16 Autos auf der Strecke
- Offline-Gegner auch in Renn-Modifikation
- mehr Rennfeeling im Cockpit ala NfS Shift
- Wetter ala PGR 5
- Rückkehr der Strecken Blue Mountain und Alpine Ring

und der Traum wäre perfekt!

Ciao MS8

Forza 4 braucht:

mehr Autos. Die richtig guten durfte man alle nachkaufen, danke Turn10:gerri:

mehr Strecken. Es gab bis auf Le Mans eigentlich keine neu reale Strecke, Nürburgring und Barcelona waren bereits als Betastrecken für Fm2 geplant:gerri:

mehr Autos auf der Strecke, die Rennen waren meist :sleep:

eine bessere Karriere, die in FM3 war ein wenig gestreckt:grins:

Wetter, nach F1 2010 eigentlich in jedem Rennspiel Pflicht

Grafik muss eigentlich nicht verbessert werden, ein bissel mehr AA, mehr Effekte und gut isch

Steuerung muss unbedingt verbessert werden, die war im 3er leider total anspruchslos. War bei Teil 2 besser

Naja bis FM4 kommt ist ja eh noch Zeit und wehe es kommt in einer Lila Hülle:fp:

Forza 4 muss active aero haben, sonst rappelt es im Karton :klopf:

Und das mit dem Nachkaufen (DLC) kann man doch nur begrüßen, denn nur so kamen wir in den Genuss von 458 und Co.
Erinner dich. Als Forza 3 rauskam, stand der 458 noch unter dem Pseudonym P 140 oder im ferrar-Versuchszentrum :deal:

Die können bei Teil 4 gerne wieder DLC monthly schmeißen.
Die 5 EUR zahl ich gerne.

Hauptsache, es wird eine vernünftige Fortsetzung ohne Kinect-Fokus! Dürfen sie gerne mit einbauen, wenn sie das Wesentliche nicht vergessen. :)

Ansonsten schließe ich mich euch allen an. Und monatlich 10 neue Autos müssen auch wieder sein. Und im Standard-Forza 4 ALLE Wagen der Ultimate-Edition. :grins:

Ich wünsch mir:

* Zurück zum F2 Onlinesystem + min. 12-er Lobbies
* Wetta
* Bathurst/Blue Mountain, Alpine Ring, Anbindung und noch mindestens 5 neue
reale Strecke
* Nachtrennen
* Onlineturniere wie in F2

@Türenmacher,

Ick habe von Turn 10 pers. erfahren, dass Forza 4 Kinect als Feature hat und mehr nicht. Der Fokus wird weiterhin auf wheel und Pad liegen :deal:

Ich will bei Forza 4 etwas mehr Kreativität in Sachen Strecken.
Autos gibts genug 500 reichen locker und ich hab jetzt noch nicht jedes freigeschaltet , geschweige denn überhaupt mal probegefahren.

Was mich an Forza 3 stört?

1. Die KI sollte einfach in Relation zum eigenen Tuning mit tunen... es macht einfach irgendwie keinen Sinn, sich fahrerisches Unvermögen durch tuning auszugleichen und die KI nen lahmen Schlappen fährt.
2. MEHR Strecken. oder von mir aus auch sowas dynamisches, etwas was die Strecke zur Laufzeit generiert, damit man etwas dynamisches hat was immer wieder Spass bringt.
3. Wettersystem
4. Tag und Nachtwechsel
5. Endlich vernünftiger Boxenstopp, dieses durchfahren ist lahm
6. von mir aus gerne ein Kinect Steuerung die optional benutzt werden kann - ich bin dafür sehr zu begeistern und nicht so anti wie mancher hier

Also bei mir löst GT5 eher gemischte Gefühle aus. Irgendwie glaubt man ständig, dass PD wohl am liebsten noch 6 Jahre daran gewerkelt hätte. Fühlt sich an wie nichts Ganzes und nichts Halbes. Hier eine Einschränkung, dort eine Einschränkung. Hier ein Cockpit da kein Cockpit. Tuning ja, Tuning nein. Ich weiss nicht.

Wer Forza intensiv gespielt hat, bei dem löst spätestens GT5 die Vorfreude auf Forza Motorsport 4 aus.

Ich würde mir einen echten Karrieremodus wünschen, einen mit Story...

Warum kann man nicht neben dem üblichen Freischalten von Wagen/Strecken eine Einzelspielerkampagne integrieren, ala "Tage des Donners" oder so...

Zurück
Oben