diese wackel und verschwimm effekte in der cp view will ich aber nicht haben. finde ich bei shift fürchterlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Partychat ist das grösste Plus, das X-BOX-Live zu bieten hat. Bin aber auch der Meinung, dass man in Onlinespielen lieber in der Spielechat des jeweiligen Spiels wechseln sollte.Samstrike 68 schrieb:Für euch Freaks sicher aber der normale zocker kennt doch kaum jemand von der Tuning und Painting Elite, ich finde die Storefront Geil.
ansonsten müsste man auch den Party Chat wieder zu grabe tragen da man dadurch kaum neue Spieler kennen und schätzen lernt wie es früher war.
@Mutzi, so ist es. Es wird immer gute Konsolenracer geben, wer aber pure Rennsport Simulation mit wirklich allem drum und dran sucht der muss auf den PC wechseln.
tastepolice schrieb:diese wackel und verschwimm effeckte in der cp view will ich aber nicht haben. finde ich bei shift fürchterlich.

Faultier schrieb:active aero, Wetter, manuelles Anschalten vom Licht, thats it![]()

Aldebaraner schrieb:...eine realistische Farbpalette wäre schön. Forza 3 ist mir ein wenig zu bunt.

RealClaymore schrieb:Ich glaube, ich muss dich die Tage mal wieder in die Realität zurück holen![]()

Faultier schrieb:RealClaymore schrieb:Ich glaube, ich muss dich die Tage mal wieder in die Realität zurück holen![]()
Ich hab dich gestern eingeladen und rate mal, wer nicht erschienen ist
Das Kinekt ist eh nur ne Option und die werden schnell merken, dass die Hardcore-Gamer weiter mit Wheel und oder Pad zocken wollen und werden.
Vor allem 150 $$$![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen