Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Was übel cool wäre, wenn die Fahrzeuge wie der Schlitten im ersten Post in der Qualität fahrbar wären. Ich schätze mal, Yamauchi würde einfach nur tot umfallen, wenn Turn 10 die gleiche Qualität in einem Bruchteil der Zeit abliefern könnte. :ugly:

Wart ma ab was bei Forza 4 abgeht.
Die hatten nun 3 Teile zum Üben und nun wird Gran Tursimo dem Boden gleich gemacht :grins:

Mir egal, ich kaufe alles und wenn zwei sich streiten und gegenseitig pushen, dann freut sich das Faultier :fauli:

Also ich bin der letzte der sich beschwert wenn die Premium Karren in GT5 im Spiel so aussehen wie der Italia 458 im Kinect Demo.

Aber nur im Replay und Foto Mode nützt mir das dann auch nichts.

Und da muss man die Lanze brechen, denn bei Forza 3 liegt zwischen Photomode und ingame nicht sehr viel.. Wer das net glaubt, der muss es spielen. Ich finde den Übergang nahezu nahtlos.

Samstrike 68 schrieb:
Also ich bin der letzte der sich beschwert wenn die Premium Karren in GT5 im Spiel so aussehen wie der Italia 458 im Kinect Demo.

Die Modelle sind schon bei Prologue stets die Gleichen ingame, im Replay gibts nur noch ein paar nette Effekte und mehr AA dazu ;)

ich hoffe nur das fahrerlebnis wird im 4. teil intensiviert, grafisch wird es sowieso erste sahne, auch wenn es "nur" so aussehen wird wie der dritte teil.

ach ja, komplette rennwochenenden mit animierter boxencrew wäre mal was feines :lol: aber hoffen würde ich darauf nicht.

dynamischer tag und nacht wechsel sind ein muss, da ist GT5 schon auf den richtigen weg.

Aquila schrieb:
ich hoffe nur das fahrerlebnis wird im 4. teil intensiviert, grafisch wird es sowieso erste sahne, auch wenn es "nur" so aussehen wird wie der dritte teil.

ach ja, komplette rennwochenenden mit animierter boxencrew wäre mal was feines :lol: aber hoffen würde ich darauf nicht.

dynamischer tag und nacht wechsel sind ein muss, da ist GT5 schon auf den richtigen weg.

r2mcxu.gif

Vielleicht auf der nächsten XBOX .:D Mir würden schon ein paar mehr Strecken , Regen und mehr Tourenwagen WTCC oder so reichen .

du mit deinen Gifs bringst mich manchmal echt zum lachen :lol:

aber darauf werden wir wohl lange warten können :(

mehr fantasy strecken in realen städten oder landschaftsgebieten wäre auch wünschenswert, als vorbild hebe ich mal die PGR serie hervor.

Sorry :D Mir würde es schon reichen wenn die die alten Forza 1 Strecken wieder mit rein nehmen würden . New York , Rio de Janeiro , Alpen Ring und Tokio das waren noch Strecken . :(

Aquila schrieb:

hoff lieber das es mit pad spielbar wird :lol:

Samstrike 68 schrieb:

Das wird dir auch ingame nicht das geringste nützen, denn du fährst in der CV und hast obendrein keine Zeit, dort die ganzen Details zu bestaunen. :deal:
Im Grunde sind diese ganzen kranken Details ausschließlich für die Replays und den Fototmodus nützlich. :D

Rentner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Die Modelle sind schon bei Prologue stets die Gleichen ingame, im Replay gibts nur noch ein paar nette Effekte und mehr AA dazu ;)

Sicher sind es die gleichen nur sehen sie mit den effekten tausend mal Geiler aus.

Während der Fahrt werden die Autos nicht besser aussehen als in anderen Rennspielen.

@Glod, Zeit hat man nicht für die Details aber ich denke es würde schon anders wirken wenn die Karren so Perfekt aussehen.

Racefreak82 schrieb:
Aquila schrieb:

r2mcxu.gif

Vielleicht auf der nächsten XBOX .:D Mir würden schon ein paar mehr Strecken , Regen und mehr Tourenwagen WTCC oder so reichen .

:lol: :lol:

Ich gehe jede Wette ein, dass ein nächstes Forza zu mindestens 80% die gleichen fehlenden Features wie Forza 3 haben wird:

- Keine animierte Crew. Kein Geld, keine Lust, keine Priorität oder einfach unwichtig für Turn 10.

- Kein Regen. Würde die Casual-Spieler nur vergraulen, weil es dann zu schwer und unübersichtlich wird. Außerdem wären dann die tollen 60 Frames per Second, die Dan Greenawalt immer wieder erwähnt in Gefahr.

- Kein Rally. Kostet zu viel Zeit und Resourcen. Dafür hat Turn 10 keine Zeit, weil Forza primär ein Straßenrennspiel sein soll.

- Nur 7 KI Gegner. Sonst sind die tollen 60 fps und die schöne Grafik in Gefahr und die Box würde zu sehr an die Grenzen kommen. Ein größes KI-Feld würde für den Mainstream zu anstregend sein und die Rennen wären zu unübersichtlich.

- Keine neuen Spielmodi. Singleplayer ist in Zeiten von Xbox Live unwichtig. Der Online-Mode muss gefördert werden. Schließlich sollen die Gamer weiterhin ihre 60€ im Jahr für Xbox Live Gold ausgeben.

- Kein dynamischer Tag- und Nachtwechsel. Gleicher Grund wie oben bei Regen.

- Kaum neue Strecken. Autos haben Priorität. Auf Strecken schauen zu wenige.

Stattdessen gibts wieder:

- Massig Autos. Immer nur Autos. Es sieht einfach nur mega geil aus, wenn in den Presse Broschüren steht, wieviel unbelievable Cars dieses Spiel für Autonarren bieten wird.

- Mega Kinect Support. Damit fühlen sich massig Casual-Spieler angesprochen. Oh siehst du wie geil und revolutionär diese Steuerung ist. :lol:

- Absolut mega geile Grafik. Heute kann man alleine durch richtig geile Grafik die Spieler zum Kauf animieren. Gute Grafik ist für viele ein Verkausargument.

- Eine noch leichtere Physik, damit auch neue Casual Spieler durch Kinect die Forza Experience frustfrei erleben können.

- Ein möglichst früher Release, damit niemand auf die Idee kommt wegen GT5 eine PS3 zu kaufen.

Fazit: Forza 4 wird wie Forza 3. Nur etwas bessere Grafik, mehr Autos, 2-3 kleinere Neuerungen und mega geilen Kinect Support. Forza ist einfach das Zuhause für echte Innovation wie Turn 10 immer sagt:lol:

Es ist ja schon ne Menge an Features hinzu gekommen, ist ja nicht so das es nichts neues gibt.

In Teil 3 zb. die Cockpit View die überfällig war, überschlagen der Fahrzeuge, neue Tracks, Storefront für Tuning, Designs, Painting usw.
Aber es fehlen natürlich viele Dinge die einfach Selbstverständlich sein sollten für einen Racer mit Sim Anspruch.

Denke in Teil 4 wird sich auch was tun weil Turn durch den GT5 Release quasi dazu gezwungen wird neues zu bringen.

MouseMan schrieb:
Ich könnte derüber lachen wenn es nicht so nah an der Realität wäre. Man sah das ja schon bei Forza 2 -> 3, und auch bei der E3 :I

Stimme ich auch zu, als einer der Forza mal seine Lieblingsserie genannt hat. Es muss alles immer massentauglicher werden, Grafik immer besser, Autos immer einfacher zu steuern, damit auch ja alle zufrieden sind. Für alle die nur den dritten Teil der Serie kennen müsste der erste wie eine Hardcore-Simulation vorkommen und die besseren Strecken hatte er auch.

Der Schritt vom 2. zum 3. teil war für meinen Begriff in die falsche Richtung:
-immer noch 8 Autos und bessere Grafik, als mehr Autos (8 Autos hatte bereits Gran Tourismo 1997, erzeugt kein Rennfeeling)
-immer einfachere Fahrphysik, Rückspulfunktion:nein::drunter:
-praktisch keine neuen Autos
-keine eigenen Online-Lobbys, nur noch für Freunde
-immer noch 1'000 Layer im Paintmodus:drunter::D
-Karrieremodus noch langweilliger
-die alten Strecken aus dem ersten Teil fehlen immer noch. Dafür Barcelona:sleep: und als Download den Nürburgring:sleep: welcher in jedem 2.Rennspiel vorhanden ist. ja Jungs tut mir leid, aber ich finde die Strecke doof, habe sie auch nicht heruntergeladen.

ich denke es gibt genug zu tun für Turn 10 was wichtiger wäre als Bewegungssteuerung.

Wichtig wäre meiner Meinung nach auch noch einer stark verbesserte Cockpit-Ansicht damit mehr Rennaction auf den Bildschirm gezaubert werden kann. Zum Beispiel eine wackelnde Kamera bei immer höheren Geschwindigkeit sowie eine leichte Kamerabewegung die die Fliehkräfte simuliert. Bei Forza3 ist das so dermaßen steril dass man glaubt auf Schienen zu fahren. Rennsport ist eben ein actionreicher Adrenalinsport, und das wird meiner Meinung nach bei Forza3 komplett ausgeklammert durch die einfache Fahrphysik und das viel zu glatte Fahrverhalten.

Ich spiele momentan rFactor auf dem PC und da sieht man, wie das aussehen sollte. Wenn ich da mit einem F1-Wagen über die Strecke rase geht mir der Arsch echt auf Grundeis: Alles wackelt, die Kamera(Kopf) bewegt sich durch die Fliehkräfte, das Heck bricht schneller aus als ich "Halt!" sagen könnte. Ich habe da einfach immer das Gefühl, dass es gut möglich ist noch viel schneller zu fahren, ich weiß auch was ich dazu tun müsste, aber diese Perfektion ist nur schwer zu erreichen.

Sollte Forza4 dieses eben angesprochene Renn- und Fahrverhalten aufweisen, wird das ein absoluter Pflichtkauf!

Wie oben zugegebenermaßen leicht übertrieben geschildert, glaube ich nicht an Forza 4 oder irgendwelche Neuerungen.

Nach F1 2010 und GT5 auf Konsole werde ich wohl wieder ins PC Lager wechseln und die ein oder andere Rennsim spielen. rFactor, GTR 2, GTL oder RBR stehen ganz oben auf der Liste. iRacing wäre genial, aber das Bezahlmodell schreckt mich ab. Es ist einfach sinnlos und Zeitverschwendung darauf zu hoffen, irgendwann mal Spiele in Qualität von rFactor oder GTL auf Konsole zu bekommen. Das wird nie passieren, weil Spielehersteller uns Konsolen-Rennspieler immer als Casual-Gamer betrachten, die nur auf schnellen, unkomplizierten und oberflächlichen Spaß ausgerichtet sind.

Samstrike 68 schrieb:
In Teil 3 zb. die Cockpit View die überfällig war, überschlagen der Fahrzeuge, neue Tracks, Storefront für Tuning, Designs, Painting usw.

Wie ich diese Scheisse hasse, dadurch ging das ganze Community flöten. Früher musste man wenn man was wollte, die andere Person fragen und kam so ins Gespräch über Forza. Heute gehe ich auf die Storefront und hol mir das Tuning, alles viel zu unpersönlich, bitte weg damit.

Für euch Freaks sicher aber der normale zocker kennt doch kaum jemand von der Tuning und Painting Elite, ich finde die Storefront Geil.

ansonsten müsste man auch den Party Chat wieder zu grabe tragen da man dadurch kaum neue Spieler kennen und schätzen lernt wie es früher war.

@Mutzi, so ist es. Es wird immer gute Konsolenracer geben, wer aber pure Rennsport Simulation mit wirklich allem drum und dran sucht der muss auf den PC wechseln.

Zurück
Oben