Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tobi23TS schrieb:ich verstehe trotzdem nicht, wo das problem ist, die kamera in der cockpitperspektive einfach so zu verschieben, dass das ganze von der übersichtlichkeit her so aussieht, wie in shift.

Samstrike 68 schrieb:Finde dich Cockpits schon mehr als ok für die kurze Entwicklungszeit, da ich mit Wheel fahre und dort keinen Analogstick habe, kann ich mich eh nicht umsehen.
Und selbst wenn, wer guckt Stundenlang Cockpits von innen an ?![]()
sie wollen so wenig wie möglich vom fahrer zeigen.Tobi23TS schrieb:ich verstehe trotzdem nicht, wo das problem ist, die kamera in der cockpitperspektive einfach so zu verschieben, dass das ganze von der übersichtlichkeit her so aussieht, wie in shift.

und warum musste die so kurz sein? (außer um erster zu sein..ok für die kurze Entwicklungszeit
)

Maggieschnitzel schrieb:@sam
Cockpit in der Demo ist OK, da nur KI !
wie willst Du aber vernünftig ein Rennen Fahren, wenn Du den Hinterman (je nach Fahrzeug nur schlecht bis übehaupt nicht siehst) da es nur einen schlecht angbrachten Innenspiegel bzw überhaupt keinen gibt ?
nach re/li sehen bringt dir nichts, wenn sich einer auf dem letzten Meter neben Dich bremst, den in der Kurve wirst Du kaum die sicht nach vorne nehmen (was ja passiert wenn Du nach re/li siehst)und auch nach hinten siehst Du doch auch nur 200-300 Meter vor der Kurve, da Du diese dann anfahren musst und eben die Sicht nach vorne benötigst. Und wenn noch einer vor die Fährt
das mit der Cockpitperspektive wird Online (bei manchen Fahrzeugen) zu einem Glücksspiel werden und das finde ich total daneben. Hier hat turn10 danebengegriffen![]()
Maggieschnitzel schrieb:@sam
wie willst Du aber vernünftig ein Rennen Fahren, wenn Du den Hinterman (je nach Fahrzeug nur schlecht bis übehaupt nicht siehst) da es nur einen schlecht angbrachten Innenspiegel bzw überhaupt keinen gibt ?
nach re/li sehen bringt dir nichts, wenn sich einer auf dem letzten Meter neben Dich bremst, den in der Kurve wirst Du kaum die sicht nach vorne nehmen (was ja passiert wenn Du nach re/li siehst)und auch nach hinten siehst Du doch auch nur 200-300 Meter vor der Kurve, da Du diese dann anfahren musst und eben die Sicht nach vorne benötigst. Und wenn noch einer vor die Fährt
das mit der Cockpitperspektive wird Online (bei manchen Fahrzeugen) zu einem Glücksspiel werden und das finde ich total daneben. Hier hat turn10 danebengegriffen![]()
wiso nur turn 10. das gilt für alles Spielperspektiven aus der egoansicht. ja besonders die cockpitansicht. die rückspiegel sind immer sehr schelcht positioniert. Hier wäre so etwas ähnliches wie bei 355 challenge ein super zusatzfeature.Maggieschnitzel schrieb:@sam

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen