Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maggieschnitzel schrieb:
aber es ist ein Spiel und spiele sollten zumindest vernünftig spielbar sein !
geh mal pgr4 spielen und erzähl dann nochmal dass die fm3-cv nicht vernünftig spielbar ist. :deal:
ja sie sieht nicht besonders toll aus und ist im prinzip ne oma-perspektive. die spielbarkeit ist aber zu 100% vorhanden. ist imo sogar leichter damit zu fahren, da sie sich nicht ganz so schnell anfühlt wie die externen kameras.

Nemi2015 schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
aber es ist ein Spiel und spiele sollten zumindest vernünftig spielbar sein !
geh mal pgr4 spielen und erzähl dann nochmal dass die fm3-cv nicht vernünftig spielbar ist. :deal:
ja sie sieht nicht besonders toll aus und ist im prinzip ne oma-perspektive. die spielbarkeit ist aber zu 100% vorhanden. ist imo sogar leichter damit zu fahren, da sie sich nicht ganz so schnell anfühlt wie die externen kameras.

weshalb soll ich etwas schlechteres als Maßstab heranziehen ?
Da nehme ich doch gerne etwas besseres und nenne Shift ! da hätten Sie mal ein Auge drauf werfen sollen :ugly:
Aber egal, es lässt sich nicht ändern. Nur ist es mir unerklärlich, weshalb man nicht an die Spielbarkeit bei der Programmierung denkt.

@Maggie, also dein Text hört sich so an als wenn man in der CV überhaupt nicht spielen könnte und dem ist ja nicht so.

Shift lässt sich meiner Meinung nach schlechter spielen, was nicht an der C liegt sondern an dem Schlitterverhalten.

Wenn wir so anfangen, dann könnten wir Elemte aus zig Racern zusammen sammeln und daraus ein Spiel programmieren lassen.

Samstrike 68 schrieb:
@Maggie, also dein Text hört sich so an als wenn man in der CV überhaupt nicht spielen könnte und dem ist ja nicht so.

Shift lässt sich meiner Meinung nach schlechter spielen, was nicht an der C liegt sondern an dem Schlitterverhalten.

Wenn wir so anfangen, dann könnten wir Elemte aus zig Racern zusammen sammeln und daraus ein Spiel programmieren lassen.
ich rede nur von der Cockpitperspektive und sonst nichts und diese ist eben bei Shift besser gelöst.
Forza3 ist die Referenz ohne zweifel und wird mich wieder wie Forza2 mehr fesseln, als jedes andere Spiel.
Aber wen ich Autos sehe, die ohne Innenspiegel auskommen müssen, dann muss ich mich fragen, wie ich da Rennen Fahren soll. Es gibt schon genug " deppen" die Dich Online beim überholen abdrängen ! und ich möchte nicht ein weiterer sein und das nur, weil ich meinen Gegner nicht sehe.
Aber es wird gemunkelt das Natal mit Forza3 Funktionieren soll und dann wäre das Problem ja gelöst. Also heißt es für mich, abwarten und hoffen das Besserung kommt, den Cockpit ohne Sicht nach hinten, ist für mich ein NO GO
Fahren lässt sich die Cockpitperspektive ja super, nicht das man mich da falsch versteht ! nur wenn mir einer am Heck klebt, dann möchte ich diesen auch sehen, oder wissen das dieser mich sieht.

Maggieschnitzel schrieb:
Ich rede nur von der Cockpitperspektive und sonst nichts und diese ist eben bei Shift besser gelöst.
Forza3 ist die Referenz ohne zweifel und wird mich wieder wie Forza2 mehr fesseln, als jedes andere Spiel.
Aber wen ich Autos sehe, die ohne Innenspiegel auskommen müssen, dann muss ich mich fragen, wie ich da Rennen Fahren soll. Es gibt schon genug " deppen" die Dich Online beim überholen abdrängen ! und ich möchte nicht ein weiterer sein und das nur, weil ich meinen Gegner nicht sehe.
Aber es wird gemunkelt das Natal mit Forza3 Funktionieren soll und dann wäre das Problem ja gelöst. Also heißt es für mich, abwarten und hoffen das Besserung kommt, den Cockpit ohne Sicht nach hinten, ist für mich ein NO GO
Fahren lässt sich die Cockpitperspektive ja super, nicht das man mich da falsch versteht ! nur wenn mir einer am Heck klebt, dann möchte ich diesen auch sehen, oder wissen das dieser mich sieht.

Das ist auch absolut undiskutabel, das Shift hier eine Referenz auf Konsolen geliefert hat. :kaffee:

"Y" gibt es ja auch noch zum umsehen.
Und mit LB und RB kann man auch mit dem Wheel sehen wer neben einem fährt.

Wie ich gestern schon sagte, lass uns aus zig Racern die besten Elemten zusammen klauben und in einem einzigen Spiel realisieren.

Das wird aber Wunschdenken bleiben.

Daher nützten mir diese Vergleiche nicht viel. Mal sehen wie es mit Natal werden soll.

Du solltest deine Smily-Wahl überdenken. Nicht jeder ist geübt im Umgang mit der englischen Sprache aus unterschiedlichsten Gründen. Ist doch nett, wenn sich dann jemand die Arbeit macht und alles übersetzt.

Nee, für mich ist das nicht nett, sondern verrückt deswegen ja auch der Smily. Es sei denn, er hat bestimmte Beweggründe so etwas zu tun. Vielleicht um etwas wichtiges verständlich hervorzuheben, aber der hat da ALLES übersetzt.

Sei mir nicht böse, aber ich fand das jetzt nicht unbedingt normal. Deutsches Forum hin oder her. Konsolentreff ist ja auch ein deutsches Forum. Ich finde einfach nur den Aufwand erschreckend der da betrieben wird. Oder ist der Hype um Forza jetzt so groß ?

es gibt sehr viele Leute, die Ihm für die Übersetzung dankbar sind und ich gehöre dazu.
Es ist ein Service der dort geboten wird.

Aber man kann natürlich auch über alles meckern :dhoch:

Finde ich ebenfalls klasse,

seit beginn der Wöchentlichen Newsletter hab ich auf sowas gewartet.

Xboxfront ist ja auch in der Xbox Livre Steuerung zu finden und ich denke damit tun sie was richtig gutes.

Hoffentlich kommt nun jeder Newsletter in Deutsch über die Frontforen.
Und ja, mich interessiert jede kleinigkeit in dem Bericht, Forza ist nun mal kein 0815 Titel den man nach einer Woche wieder vergessen hat.

Finde es sehr gut wenn was Turn 10 mit den Newslettern macht, von der Info Flut könnten sich andere Firmen mal was abgucken.

Das hat aber wiederum nichts mit Hype zu tun, den hat Forza gar nicht nötig.

Schade, dass Turn 10 den Feinschliff bei der CV anscheinend vergessen hat.
Die Amaturen sind bei der Viper anscheinend die gleichen, wie diejenigen vom Porsche aus der Demo.

COD_day7_4.jpg

Ich versteh nicht, warum Turn10 so viele alte Autos aus Forza 2 übernommen hat, aber im Gegenzug an neuen Autos spart (so weit ich das bis beurteilen kann).

Warum nehmen sie die alte C-Klasse rein, aber vom neuen ist nichts zu sehen :nein:

115fk.jpg

Zurück
Oben