Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SC haujobb schrieb:
:sabber::sabber::sabber:

ja, wie scharf ist das denn: Alfa Romeo Giulia Sprint

den alfa auf einer bergstrecke hoch und runter jagen im stile einer classic-rally:dhoch: eine unwiderstehliche kombination!!!!!!!!!!

musste meinen Post auch gerade etwas editieren :

■‘65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA, Fiat 131 Abarth, BMW M1

:D

Hier mal die Werbung für F3 in den verschiedenen Mags (GameInformer,...)

fm3c.jpg

was ist das denn bitte für eine werbung?:dhoch:

die strotzt ja geradezu vor selbstbewusstsein! selten etwas gelesen, was mich so scharf auf ein spiel macht.

"this is not a simulation...it's an invitation"...boah...was für ein satz! ob man nun painten, tunen, pimpen, verkaufen, kaufen, zeiten jagen, rennen fahren, driften oder drag-rennen will....DU
kannst es haben...du brauchst nur einzusteigen!!!!!!!!

kompliment an die werbeagentur:) der leckere audi mit der geöffneten fahrertür unterstreicht dann noch den text & mich brauch man nicht zweimal bitten einzusteigen..."jump in"...klar, ich bin dabei.

(ob das mit "this is not a simulation" wieder eine kleine spitze in richtung gt5 sein soll? man weiss es nich:lol: )

Der Launch Trailer und diese Werbugn sind einfach nur der Hammer.
Jetzt muss ich es sofort haben....SOFORT......ICH BRAUCHE MEIN FORZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Werbung ist cool, finde ich auch und hat Understatement.

Nur das Linke vorderrad vom Audi sieht krumm aus, ob das gewollt ist ?

Wirkt sicher nur so weil die Tür auf ist, kleine Täuschung.

Die Werbung ist schon gut gemacht, aber irgendwie passen die Proportionen Auto - Straße nicht ganz.
Sieht aus, als hätte man das Auto mit PS draufgesetzt.

PS: Wo bleibt die Autoliste.

So hier mal die "Stockcars" als "Cars of the Day":

http://forzamotorsport.net/en-us/cod/stockcars.aspx

Und hier die finale Carlist (was auf den Disks drauf ist):

http://forzamotorsport.net/en-us/ForzaMotorsport3/Carlist.aspx

Und wo bleibt eig. der Forza 3 Smilie?

eclipsee_steering.gif

Hier mal ein Online-Mag über Forza 3 (wohl der 1. Teil):

http://mediauk.gamerzines.com/download/Forza-3_1.pdf

nxo16x.jpg

23it440.jpg

Also die Grafik ist doch ausreichend um hübsche Photos zu machen. :deal:

Wie erwartet bin ich ziemlich enttäuscht von der Fahrzeugliste.
Warum gibt es kaum aktuelle Neufahrzeuge? Bei BMW/Mercedes/Audi fehlen so viele gute Wagen.

Warum gibts nen 2004 Audi S4, wenns doch schon nen 2006 Audi RS 4 im Spiel gibt.
Einen 2000 Audi S4 braucht man dann auch nicht. Viel besser wäre da der neue Audi S4, oder der neue S6. Bei BMW das gleiche - warum kein M6, M3 CSL (der neue), M3 E46, X6 M ...... usw.

Im Vergleich zu Forza 2 hat sich wenig getan. Naja wahrscheinlich gibts ja bald wieder teure DLCs. Aber hauptsache es gibt genügend Reisschüsseln.

Als Entschädigung gibts immerhin:

2003 MINI Cooper S
2009 MINI John Cooper Works

Trotzdem wird Forza 3 Fett ;) :D

na ja, ich bin glücklich, der Reventon ist so gut wie bestätigt. nun hoffe ich noch auf den Murcielago und den Murcielago R-GT... sind beide übrigens meine bevorzugten schlitten in PGR 4.

freu mich schon auf Forza 3 :)

Zurück
Oben