Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die strotzt ja geradezu vor selbstbewusstsein! selten etwas gelesen, was mich so scharf auf ein spiel macht.
"this is not a simulation...it's an invitation"...boah...was für ein satz! ob man nun painten, tunen, pimpen, verkaufen, kaufen, zeiten jagen, rennen fahren, driften oder drag-rennen will....DU
kannst es haben...du brauchst nur einzusteigen!!!!!!!!
kompliment an die werbeagentur der leckere audi mit der geöffneten fahrertür unterstreicht dann noch den text & mich brauch man nicht zweimal bitten einzusteigen..."jump in"...klar, ich bin dabei.
(ob das mit "this is not a simulation" wieder eine kleine spitze in richtung gt5 sein soll? man weiss es nich )
Der Launch Trailer und diese Werbugn sind einfach nur der Hammer.
Jetzt muss ich es sofort haben....SOFORT......ICH BRAUCHE MEIN FORZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Werbung ist schon gut gemacht, aber irgendwie passen die Proportionen Auto - Straße nicht ganz.
Sieht aus, als hätte man das Auto mit PS draufgesetzt.
Wie erwartet bin ich ziemlich enttäuscht von der Fahrzeugliste.
Warum gibt es kaum aktuelle Neufahrzeuge? Bei BMW/Mercedes/Audi fehlen so viele gute Wagen.
Warum gibts nen 2004 Audi S4, wenns doch schon nen 2006 Audi RS 4 im Spiel gibt.
Einen 2000 Audi S4 braucht man dann auch nicht. Viel besser wäre da der neue Audi S4, oder der neue S6. Bei BMW das gleiche - warum kein M6, M3 CSL (der neue), M3 E46, X6 M ...... usw.
Im Vergleich zu Forza 2 hat sich wenig getan. Naja wahrscheinlich gibts ja bald wieder teure DLCs. Aber hauptsache es gibt genügend Reisschüsseln.
na ja, ich bin glücklich, der Reventon ist so gut wie bestätigt. nun hoffe ich noch auf den Murcielago und den Murcielago R-GT... sind beide übrigens meine bevorzugten schlitten in PGR 4.