Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Von den Details könnte man locker mit NFS mithalten, doch leider hat man genau die gleichen Fehler gemacht wie bei PGR4.

PS: Die Wagenmodelle sehen einfach fantastisch aus. Könnte mir den ganzen Tag den Showroom ansehen.

Genau das hab ich mir auch gedacht..Hab mich so auf PGR4 damals gefreut und einige Cockpits gingen mal garnicht..Und jetzt bei Forza der selbe Käse :wand:
Das macht GT5 auch um welten besser..Da seh ich wenigstens das ganze schöne Cockpit.

Hoffe die bauen ne funktion ein das ich die cam. im Wagen selbst verstellen kann und dann abspeichern.
Sowas hatte Test Drive ja auch..War bisher leider das einzige Spiel mit so einer Funktion.
Möchte mehr vom cockpit sehen..So´n Mist :motz:
Und schwer kann so ne Funktion sich die Cam. bei jedem wagen individuell einstellen zu können ja nicht sein oder?

Naja..Falls das nix wird, CV werd ich bei Forza trotzdem zokken mit der dankbarkeit das sie wenigstens nun eine haben und den Gedanken das es ja ihre erste CV ist und sie für den nachfolger dazulernen :deal:

In den Videos hat mich die Perpektive auch noch gestört, da sie eben viel zu nah an der Scheibe ist. Seitdem ich allerdings selbst fahre, stört es mich garnicht mehr. Sieht auch so nett aus und bin sowieso immer voll und ganz auf´s Fahren konzentriert, was unendlich viel Spaß macht.:headbang:

Besser machen kann man es nächste Mal natürlich trotzdem.;)

Forza Motorsport 3
Turn 10 zeigt sich selbstbewusst

Forza Motorsport 3 wird am 23. Oktober 2009 für die Xbox 360 erscheinen. Die Demo ist seit der letzten Woche erhältlich, weswegen man sich bereits einen ersten Eindruck vom Racer machen kann. Gleichzeitig geben sich die Entwickler von Turn 10 sehr selbsbewusst, was sich darin zeigt, dass das eigene Spiel in hohen Tönen gelobt wird. Game Director Dan Greenawalt sagte: "Ich habe eine Menge Rennspiele gespielt, darunter auch PC-Rennspiele, und ich habe nichts gesehen, was auch nur im Entferntesten das erreicht, was wir anbieten."

So war die Entwickler unter anderem bei McLaren und haben sich den Simulator angeschaut, den der Rennstall benutzt, wobei auch anderen Racing-Teams besucht wurden. Auf diese Weise konnte man von den Profis lernen und viele Elemente in Forza Motorsport 3 einbauen. Aufgrund dessen soll es sehr schwierig werden mit dem Rennspiel in Konkurrenz zu treten. "Wir haben momentan den besten Simulator. Man wird nichts finden, was der Realität so nahe kommt. Schaltet man alle Fahrhilfen ab, fährt man mit Gangschaltung, sogar auf dem Controller. Es gibt Tire Flex, Body Flex und ungefederte Masse auf den Reifen. Wenn man alle Fahrhilfen aktiviert, kann selbst ein sechsjähriger es spielen."

Forza Motorsport 3 bietet uns über 400 Fahrzeuge, die man auf über 100 Rennstrecken fahren darf. Gleichzeitig werden für die Boliden bis zu 10 Mal mehr Polygone benutzt, als noch beim Vorgänger. Zudem wurde die Anzahl der Events im Vergleich zum Vorgänger mehr als verdoppelt. Auch die Tuning- und Modifizierungsoptionen wurden weitreichend erweitert, ebenso wie die Einstellung des Schwierigkeitsgrades, weswegen auch blutige Anfänger zurecht kommen werden. So kann man beispielsweise Teile des Rennens einfach zurückspulen, um einen Unfall ungeschehen zu machen.

Das Interview
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77801

Finde ich etwas zu hochnäsig das Interview.

Bzgl. Cockpit, Shift sieht besser aus, GT5 sicher auch, aber Jungs, wollt ihr ne Geile Fahrphysik oder nen Fotomode ?

Während des Rennens guckt man nicht eine Sekunde dort hin.

Es geht um Bestzeiten und das schon jetzt in der Demo. Wer auf Zeit fährt wird merken wie genial es sich aus dem Cockpit steuert und anfühlt. Und das ist doch das wichtigste an einem Racer.

Man kann alles besser machen, ich freue mich aber das es in ein paar Wochen soweit ist und es nicht erst 2011 mit mehr Features erscheint. Da nähern wir uns eher Teil IV.

Dafür das es der dritte Rennspiel Titel eines Entwicklers ist muss ich Turn 10 schon meinen Respekt zollen und alle drei fand ich ihren Preis Wert.

Aldebaraner schrieb:
"Ich habe eine Menge Rennspiele gespielt, darunter auch PC-Rennspiele, und ich habe nichts gesehen, was auch nur im Entferntesten das erreicht, was wir anbieten."

:I naja, eigentlich hat er recht, kein anderes spiel bietet auch nur im Entferntesten so viele Layer für hübsche Bilder wie Forza 3 :lol:
aber im ernst: sie lernen von den besten: zunächst in Sachen gameplay, dann in sachen grafik, und nun stehen sie auch beim Humor in den Interviews PD in nichts mehr nach ;)

An die Authentizität von Shift kommt der Innenraum nicht ganz ran,
aber man wird ja im Spiel eh nicht viel von sehen können.

COD_day3_7.jpg

KoenigseggCCGT_art2.jpg

COD_day2_6.jpg

PS: Jetzt gibts jeden Tag nen neues Auto auf http://forzamotorsport.net

Zurück
Oben