Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich das immer wieder lese: Wie wird jetzt eigentlich der Karrieremodus sein? Hab gelesen, dass er bei Forza 2 ur langweilig gewesen sein soll. Hoffe das er beim 3er Teil spannend ist, und nicht einfach irgend ein abarbeiten ist. Weiß ma da was drüber?

Hab gelesen, dass er bei Forza 2 ur langweilig gewesen sein soll. Hoffe das er beim 3er Teil spannend ist, und nicht einfach irgend ein abarbeiten ist. Weiß ma da was drüber?

Der wird spannender als "Derrick" , "Der Alte" und "Ein Fall für 2" zusammen. :lol:

Nein mal im Ernst, ich denke nicht, dass die Karriere sonderlich spannend gestaltet ist, dass ist einfach nicht der Schwerpunkt von Forza.
Das Shift ist da etwas "peppiger" und bei "Dirt2" wirst du richtig nett "an die Hand" genommen. :p
Der Fokus in Forza ist extrem auf die Autos und ihre Rennen fixiert und man kann es fast schon als Stilmittel ansehen, dass das Drumherum minimalistisch gehalten wird.
Jetzt, ein Tag nach der Demo, ist das der Grundgedanke, der mich versöhnlich stimmt. :)
Ich weiß jetzt, dass es die richtige Entscheidung ist, alle 3 Racer zu besitzen, da diese sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern sehr gut ergänzen. :p

Da ich meine Gedankengänge bezüglich Forza und der Konkurrenz nun abschließen konnte, hat mir meine Antwort wahrscheinlich mehr geholfen als dir, aber nix für ungut gell. :lol:

Ich finde es nicht verwerflich für Add-Ons geld zu nehmen.

Du musst es ja nicht kaufen udn DLC erhält Spiele länger am Leben. Das hat man bei Forza 2 sehr gut sehen können.

Microsoft macht Gran Turismo 5 in Foren schlecht

Das man sein eigenes Spiel lieber hat als die der Konkurrenz ist ja nun nichts neues. Das da dem ein oder anderen Entwickler schonmal ein nicht ganz so positiver Kommentar über die Konkurrenz rausrutscht - auch nicht. Aber das Firmen jetzt auch schon in gewissen Foren andere Spiele versuchen schlecht zu machen, dass ist dann doch neu. Denn genau dies ist nun im NeoGaf Forum passiert, wo jemand Gran Turismo 5 durchwegs schlecht gemacht hat und gleichzeitig Forza in den Himmel lobte. Blöd nur, dass ein Mod dann mal flux seine Anmeldung geprüft hat und dabei herauskam, dass er sich mit einer Mircosoft Corporate E-Mail angemeldet hat - also ein Mitarbeiter von Microsoft ist.

Play3.de

Peinlich M$

Das war doch nur auf die bemerkung bezogen das Turn10 das macht um mit GT gleichzuziehen , aber das macht man um DLC zu verkaufen .
Der DLC war vom Preis.Leistungs verhältniss ja auch bei Forza2 immer gut .
Gekauft habe ich trotzdem nix , ich bin eher Motorsport Fan und nicht Autoliebhaber , dar Kaufe ich keine Autos bei einem spiel das scon so viele drinn hat .

rumes schrieb:
Microsoft macht Gran Turismo 5 in Foren schlecht

Das man sein eigenes Spiel lieber hat als die der Konkurrenz ist ja nun nichts neues. Das da dem ein oder anderen Entwickler schonmal ein nicht ganz so positiver Kommentar über die Konkurrenz rausrutscht - auch nicht. Aber das Firmen jetzt auch schon in gewissen Foren andere Spiele versuchen schlecht zu machen, dass ist dann doch neu. Denn genau dies ist nun im NeoGaf Forum passiert, wo jemand Gran Turismo 5 durchwegs schlecht gemacht hat und gleichzeitig Forza in den Himmel lobte. Blöd nur, dass ein Mod dann mal flux seine Anmeldung geprüft hat und dabei herauskam, dass er sich mit einer Mircosoft Corporate E-Mail angemeldet hat - also ein Mitarbeiter von Microsoft ist.

Play3.de

Peinlich M$

PD , sagt sowas sogar vor Publikum .
So what , alles geblubber .

Am Ende wird der Mann ja noch Recht haben, das kommt dazu. :D Sony muss einfach mal GT5 releasen, wie kann man so lange seine Fans warten lassen, ich wills nicht verstehen. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit finde ich.

Ich hab gelesen, was der CHE geschrieben hat und das war nicht verwerflich. Er hat einfach die Fakten auf den Tisch gelegt und das Schadensmodell bemängelt etc.

rumes schrieb:
Faultier schrieb:
Ich hab gelesen, was der CHE geschrieben hat und das war nicht verwerflich. Er hat einfach die Fakten auf den Tisch gelegt und das Schadensmodell bemängelt etc.

Wie kann man das schadensmodel bemängeln wen das von forza netmal besser ist

Naja, Che ist der Community-Mitarbeiter von Turn 10 und der hat nix negatives über GT5 berichtet - im Gegenteil der war einer der ersten der über GT5 auf der TGS berichtet hat - PD hat sowas ja nicht nötig...

Was den MS-Mitarbeiter angeht: er hat halt gesagt, dass ein Schadensmodell für vllt. 17% der Autos hirnrissig ist und man es eben auch hätte gleich weglassen können...

Hab jetzt noch einmal den genauen Post gefunden:

Frickin embarassing
Gran Turismo 4 – 6/18/04
Forza 1 – 5/3/05
Forza 2 – 8/19/08
Forza 3 – 10/27/09
Gran Turismo 5 – 3/?/10

Seriously I’m done waiting, how can they let someone make 3 games before releasing GT5.
360 it is, Forza it is, Bill Gates it is!

Peinlich ist das ja schon - also nicht der Post. ;)

Hana-Bi schrieb:
Hab jetzt noch einmal den genauen Post gefunden:

Frickin embarassing
Gran Turismo 4 – 6/18/04
Forza 1 – 5/3/05
Forza 2 – 8/19/08
Forza 3 – 10/27/09
Gran Turismo 5 – 3/?/10

Seriously I’m done waiting, how can they let someone make 3 games before releasing GT5.
360 it is, Forza it is, Bill Gates it is!

Peinlich ist das ja schon - also nicht der Post. ;)

Die Wartezeit für GT5 ist wirklich extrem lang schon, eigentlich viel zu lange. Aber man darf bei so einer Aufzählung auch nicht außer Acht lassen dass PD dazwischen noch Tourist Trophy, GT5 Prologue und jetzt GT Mobile veröffentlicht hat.

Zurück
Oben