Django21 schrieb:Ich krieg die Biester einfach nicht zu bändigen. Für die Setup-Einstellungen bin ich auch zu noobig.![]()
Mit viel Geduld kann man das lernen. Oder such dir einfach nen Schrauber.Ich bin auch nur Fahrer - Job gefällig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django21 schrieb:Ich krieg die Biester einfach nicht zu bändigen. Für die Setup-Einstellungen bin ich auch zu noobig.![]()
Mit viel Geduld kann man das lernen. Oder such dir einfach nen Schrauber.Django21 schrieb:Werd mich im dritten Teil einfach nochmal komplett neu reindenken und ´ne Menge tüfteln. Macht ja auch irgendwo Spaß.![]()
megachri schrieb:Django21 schrieb:Werd mich im dritten Teil einfach nochmal komplett neu reindenken und ´ne Menge tüfteln. Macht ja auch irgendwo Spaß.![]()
und ob das spaß macht...
als tip für die muscle cars:
gewicht raus
fette rennreifen
rennfahrwerk
differential einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!
die gänge länger übersetzen, damit hast du zwar weniger beschleunigung, aber viel kontrollierteres rausbeschleunigen
![]()

lonian schrieb:Zur Karriere, die sollte bei F3 ja schon dadurch spannender werden da sie übersichtlicher und kalendermäßig aufgebaut ist. Und vor allem weil die KI deutlich verbessert sein soll. Bei Teil 2 fand ich sie zwar ok, aber so richtig spannend wars selten.
Die Grafik zoomt flüssig, in aller Regle mit vollen 60 bildern pro Sekunde. Bei Cockpit-Perspektive schaltet Forza 3 dann aber auf 30 bilder pro Sekunde herunter; Gleiches gilt bei Verwendung des an sich recht coolen Drei-Bildschirme-Setups für die spektakuläre Rundumsicht.
n385055 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber hier folgendes Statement:
Die Grafik zoomt flüssig, in aller Regle mit vollen 60 bildern pro Sekunde. Bei Cockpit-Perspektive schaltet Forza 3 dann aber auf 30 bilder pro Sekunde herunter; Gleiches gilt bei Verwendung des an sich recht coolen Drei-Bildschirme-Setups für die spektakuläre Rundumsicht.
Quelle: 360 Live Magazin
Roitherkur schrieb:Mag ja sein das man das im direkten Vergleich merkt. Abe bei 30fps hab ich einfach nicht das Gefühl, als würde irgendwas fehlen.
Roitherkur schrieb:hmm offensichtlich bin ich für sowas nicht empfänglich. Zum Glück?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen