Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nuja, bei Shift habe ich gestern 100 GS bekommen weil ich einmal aufgestiegen bin. Nach ca. einer Stunde hatte ich 145 Points.

Aber den Online Erfolg aus Teil 2 fand ich schon ganz motivierend. (1 Mio. Online Credits. )

Samstrike 68 schrieb:
Nuja, bei Shift habe ich gestern 100 GS bekommen weil ich einmal aufgestiegen bin. Nach ca. einer Stunde hatte ich 145 Points.

Aber den Online Erfolg aus Teil 2 fand ich schon ganz motivierend. (1 Mio. Online Credits. )

hmmm ... *räusper* ... ich nicht so ganz :grins::ugly:

megachri schrieb:

Ich auch nicht so ganz...
s201.gif

yiiipiiieeee, gerade die Nachricht bekommen von Fanatec das die Wheels (Porsche Turbo S Wheel) an die Community Tester versendet werden.

Geil, ich wusste gestern schon warum ich das MS Wheel nicht aufgebaut habe. Ein Testbericht folgt sobald ich es mit der Forza III Demo ausführlich gespielt habe.

Bei Dan kann ich es verstehen, bei Chri nicht, er war eben nur zu faul oder seine Leitung nicht ganz ok denn Verbindungsabbrüche hatte ich in 2 Jahren gefühlte 5 mal.

Samstrike 68 schrieb:
yiiipiiieeee, gerade die Nachricht bekommen von Fanatec das die Wheels (Porsche Turbo S Wheel) an die Community Tester versendet werden.

Geil, ich wusste gestern schon warum ich das MS Wheel nicht aufgebaut habe. Ein Testbericht folgt sobald ich es mit der Forza III Demo ausführlich gespielt habe.

Bei Dan kann ich es verstehen, bei Chri nicht, er war eben nur zu faul oder seine Leitung nicht ganz ok denn Verbindungsabbrüche hatte ich in 2 Jahren gefühlte 5 mal.

Ich werde verrückt! :shock: :huldig:

Viel Spaß Sam und lass was hören... :popcorn:

Der nette Mann schrieb:
Lohnt sich das MS-Wheel mit Forza 3?
Ich denke schon, oder nicht?

Erfahrungsberichte! :D

Wenn Du eine Befestigungsmöglichkeit hast und den Platz dann auf jeden fall.

Es ist einfach ein geileres Gefühl mit Wheel, viel feinfühliger.
Es kommt aber auch auf die Ansicht an mit der Du spielst, Third Person mit Wheel macht definitv keinen Spaß.

Berichte gibt es genügend im Netz.
Oder hier im Lenkrad Thread evtl.

Samstrike 68 schrieb:

:motz::klopf: ;)

meine leitung ist absolut o.k. nur kam ich bei forza mindestens (gefühlt) bei der hälfte der einladungen gar nicht erst in die lobby... habs vor ein, zwei monaten mal mit ner suche nochmal probiert... und was war? nix... ich kam in kein einziges spiel :nein:

mann sami... musst jetzt noch mit dem wheel salz in die wunde streuen? :heul::traurig: ich bin aber mal gespannt wann du es bekommst... hast am we was vor? :ugly::grins::bier:

Verstehe ich nicht Chri, was nicht heißen soll das ich es nicht glaube.

Mein Bruder kam auch öfter nicht rein, dann lag es aber an seinem Router (Ports) oder weil er mit so einem komischen Adapter über das Stromnetz online ging, nachdem das Kabel direkt im Modem steckte klappte es Problemlos.

Was aber immer wieder mal vorkam ist das jemand nicht hinein kam wenn eine bestimmte andere Person in der Lobby war, schon etwas seltsam das ganze.

Weekend habe ich mir nach Absprache mit meiner Freundin komplett freigenommen zum ausgiebigen testen.

Ein Treffen macht aber eher Sinn wenn die Vollversion da ist.
Aber ich könnte dir auch die PC Simulationen zeigen, dann willst Du aber am Montag nen PC, ist also auch doof. ;)

Wheel soll lt. Maggie noch diese Woche kommen. Hoffentlich.

Samstrike 68 schrieb:

Mhh, ich hab noch keine Nachricht, soll das Wheel aber wohl direkt von MS bekommen. Mal abwarten :D

Dann können wir beide ja einen sehr umfangreichen Community Review Thread machen :puschel:

Samstrike 68 schrieb:
Verstehe ich nicht Chri, was nicht heißen soll das ich es nicht glaube.

Mein Bruder kam auch öfter nicht rein, dann lag es aber an seinem Router (Ports) oder weil er mit so einem komischen Adapter über das Stromnetz online ging, nachdem das Kabel direkt im Modem steckte klappte es Problemlos.

Was aber immer wieder mal vorkam ist das jemand nicht hinein kam wenn eine bestimmte andere Person in der Lobby war, schon etwas seltsam das ganze.

Weekend habe ich mir nach Absprache mit meiner Freundin komplett freigenommen zum ausgiebigen testen.

Ein Treffen macht aber eher Sinn wenn die Vollversion da ist.
Aber ich könnte dir auch die PC Simulationen zeigen, dann willst Du aber am Montag nen PC, ist also auch doof.
;)

Wheel soll lt. Maggie noch diese Woche kommen. Hoffentlich.

glaub es oder nicht, ich habe und hatte (aber seltsamerweise nur mit forza) meine online probleme... nicht so extrem wie dan, aber fast.

das mit dem treffen war auch eher als joke gedacht. ich werde mein F3 wohl erst 2 tage vor release bekommen :traurig: bin aber gespannt was du zum wheel sagst... werd dich wahrscheinlich samstag mal anrufen (wenn du dein handy hörst vor lauter motorengebrüll :grins: )

Mein Bruder hatte ja auch "nur" mit forza seine Probleme hin und wieder, andere Games liefen Problemlos und trotzdem lag es an ihm / seiner Leitung, wenn er ohne Router / Adapter online gespielt hat, gab es keine Probleme.

Kann bei dir natürlich wieder ganz anders aussehen, dann zitter schon mal ob das in Teil III besser ist. ;)

Faultier schrieb:
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ich auch nicht so ganz...
s201.gif

Der Smiley is mal geil.
Tja Dan.....was soll man zu deiner Leitung noch sagen, außer :haha:

Haste dir schon nen Plan für Donnerstag gemacht :p

klar hat der das... um 11 uhr fährt der kurz heim, schmeißt die box an, fängt den DL an und fährt wieder arbeiten. sonntag abend ist die demo geladen und bis dahin traut der sich nicht mehr ins forum :ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
klar hat der das... um 11 uhr fährt der kurz heim, schmeißt die box an, fängt den DL an und fährt wieder arbeiten. sonntag abend ist die demo geladen und bis dahin traut der sich nicht mehr ins forum :ugly::ugly::ugly:

:kaffee: Warum ist er wohl nicht hier?
Ich werde mal seine Anklage verlesen:

Dan hat sich entschieden, die Demo nicht zu saugen. :deal:

Jury, urteilt bitte. :twisted:

Zurück
Oben