Genau deswegen ist ja auch kein Onlineerfolg dabeimanuelstrong schrieb:kein einziger online erfolg dabei, das ist ja schonmal blöd! also wird wohl beim neuen forza jeder depp 1000punkte holen können!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen ist ja auch kein Onlineerfolg dabeimanuelstrong schrieb:kein einziger online erfolg dabei, das ist ja schonmal blöd! also wird wohl beim neuen forza jeder depp 1000punkte holen können!

Samstrike 68 schrieb:Nuja, bei Shift habe ich gestern 100 GS bekommen weil ich einmal aufgestiegen bin. Nach ca. einer Stunde hatte ich 145 Points.
Aber den Online Erfolg aus Teil 2 fand ich schon ganz motivierend. (1 Mio. Online Credits. )

megachri schrieb:hmmm ... *räusper* ... ich nicht so ganz![]()
Samstrike 68 schrieb:yiiipiiieeee, gerade die Nachricht bekommen von Fanatec das die Wheels (Porsche Turbo S Wheel) an die Community Tester versendet werden.
Geil, ich wusste gestern schon warum ich das MS Wheel nicht aufgebaut habe. Ein Testbericht folgt sobald ich es mit der Forza III Demo ausführlich gespielt habe.
Bei Dan kann ich es verstehen, bei Chri nicht, er war eben nur zu faul oder seine Leitung nicht ganz ok denn Verbindungsabbrüche hatte ich in 2 Jahren gefühlte 5 mal.

Der nette Mann schrieb:Lohnt sich das MS-Wheel mit Forza 3?
Ich denke schon, oder nicht?
Erfahrungsberichte!![]()
Samstrike 68 schrieb:yiiipiiieeee, gerade die Nachricht bekommen von Fanatec das die Wheels (Porsche Turbo S Wheel) an die Community Tester versendet werden.
Geil, ich wusste gestern schon warum ich das MS Wheel nicht aufgebaut habe. Ein Testbericht folgt sobald ich es mit der Forza III Demo ausführlich gespielt habe.
Bei Dan kann ich es verstehen, bei Chri nicht, er war eben nur zu faul oder seine Leitung nicht ganz ok denn Verbindungsabbrüche hatte ich in 2 Jahren gefühlte 5 mal.

Samstrike 68 schrieb:Verstehe ich nicht Chri, was nicht heißen soll das ich es nicht glaube.
Mein Bruder kam auch öfter nicht rein, dann lag es aber an seinem Router (Ports) oder weil er mit so einem komischen Adapter über das Stromnetz online ging, nachdem das Kabel direkt im Modem steckte klappte es Problemlos.
Was aber immer wieder mal vorkam ist das jemand nicht hinein kam wenn eine bestimmte andere Person in der Lobby war, schon etwas seltsam das ganze.
Weekend habe ich mir nach Absprache mit meiner Freundin komplett freigenommen zum ausgiebigen testen.
Ein Treffen macht aber eher Sinn wenn die Vollversion da ist.
Aber ich könnte dir auch die PC Simulationen zeigen, dann willst Du aber am Montag nen PC, ist also auch doof.
Wheel soll lt. Maggie noch diese Woche kommen. Hoffentlich.
)Master-Dan schrieb:megachri schrieb:hmmm ... *räusper* ... ich nicht so ganz![]()
Ich auch nicht so ganz...![]()

Faultier schrieb:Master-Dan schrieb:megachri schrieb:hmmm ... *räusper* ... ich nicht so ganz![]()
Ich auch nicht so ganz...![]()
Der Smiley is mal geil.
Tja Dan.....was soll man zu deiner Leitung noch sagen, außer
Haste dir schon nen Plan für Donnerstag gemacht![]()

megachri schrieb:klar hat der das... um 11 uhr fährt der kurz heim, schmeißt die box an, fängt den DL an und fährt wieder arbeiten. sonntag abend ist die demo geladen und bis dahin traut der sich nicht mehr ins forum![]()
Warum ist er wohl nicht hier? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen