Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Also ich finde das Spiel ja ganz net, aber irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich mir ein kostenloses Handy Spiel geholt, bei dem jetzt versucht wird über Ingame Sachen Geld reinzuholen. Scheunenfund Karte nur mit Dlc. Autos in der Auswahl drin, nur mit Dlc. Reisen, nur mit Dlc. etc. Komm ich mir schon bisschen verarscht vor.

Adi123 schrieb:Aber du kannst ja auch alles ohne die DLCs machen, wenn du das Spiel normal durchspielst.
Abgesehen von den DLC Autos natürlich, aber die sind ja alle erst im Laufe der Zeit hinzugekommen, bei Release gabs die noch nicht, sonst wär da mit Sicherheit auch negativ drüber berichtet worden.
Adi123 schrieb:Aber wo ist der Unterschied ob du nun die Karte kaufst oder wartest bis der Scheunenfund auf der Karte angezeigt wird?
Da braucht man doch nur die Karte, wenn man absolut ungeduldig ist![]()
Nebiros666 schrieb:Adi123 schrieb:Aber du kannst ja auch alles ohne die DLCs machen, wenn du das Spiel normal durchspielst.
Abgesehen von den DLC Autos natürlich, aber die sind ja alle erst im Laufe der Zeit hinzugekommen, bei Release gabs die noch nicht, sonst wär da mit Sicherheit auch negativ drüber berichtet worden.
Klar, mach ich ja auch so. Ich finde es trotzdem blöde wenn man InGame dauernd auf die DLC hingewiesen wird, oder halt die DLC Autos im Auswahl Menü erscheinen. Macht für mich wie gesagt den Eindruck, wie ein kostenloses Handy Game mit Mikrotransaktionen, wo man für alles extra bezahlen muss, wobei Horizon ja ein Full Price Titel ist.
War das eigentlich bei Forza 4 auch schon, das die DLC Autos im Auswahlmenü aufgetaucht sind, auch wenn man diesen nicht besitzt? 4 hab ich nämlich nicht gespielt, nur den 3er. Kann mich nicht erinnern ob es dort genauso war, glaube aber nicht.
Zimtzicke schrieb:Adi123 schrieb:Aber wo ist der Unterschied ob du nun die Karte kaufst oder wartest bis der Scheunenfund auf der Karte angezeigt wird?
Da braucht man doch nur die Karte, wenn man absolut ungeduldig ist![]()
Wenn die Karte "sinnlos" ist, warum bietet man sie für Echtgeld an?
Nicht jeder möchte oder kann Wochen und Tage damit verbringen. Für "Ungeduldige" gibt es die Karte.
Microtransactions sind heute Standard, was sauer aufstösst ist, dass man in fast allen Spielen diese freischaltbaren Dinge halt auch freispielen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen