Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze Frage:

Habe das Spiel heute quasi "durchgespielt" , mir fehlen aber noch 2 Schaurennen und 1 oder 2 Scheunenfunde , die mir noch garnicht angezeigt werden.
Habe aber keine Rennen oÄ was ich noch fahren kann AUßER PR Stunts in den Außenposten ... muss ich jetzt alle PR-Stunts nachholen oder was soll ich noch machen .. ??

Eigentlich wollte ich die nicht machen :twisted:

Kommt einfach plötzlich. Ich habe vielleicht eine oder zwei PR-Stunts gemacht (im gesamten Spiel). Den letzten Scheunenfund gab es aber erst nachdem ich alle Rennen gewonnen habe. Sofern ich mich richtig erinnere.

April Top Gear-Pack:

2011 Ford Transit SuperSportVan
1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR
2012 Aston Martin Vanquish
2012 Bowler EXR S
2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato
2002 BMW M3-GTR (gratis)

Chocolate schrieb:

was geht denn da ab? das rally pack kost 1600, soll der neue dlc auch 1600 kosten? nice achievements :staun:
warten bis sie 800 kosten... :kaffee:

Lhya schrieb:
@ zonko

ich habs auch erst vor ein paar Tagen bekommen und spiele noch :-)

Wenn du Lust hast kannst mich ja mal adden: Lhya

wäre auch mal wieder am start, was fahrt ihr am liebsten?
playground games sind funny, aber auch die straßenrennen usw sind ok.
könnte evtl. heute abend ne runde mitfahren oder wenn ihr sonntag lust habt, is eh renntag bei mir :grins:

Gibt es hier noch jemanden, der Anfragen für den KT-Club beantwortet?

Ich habs mir ja jetzt für 19 Euro bei der Media Markt-Aktion geholt und muss sagen, dass meine erste Enttäuschung über das Spiel damals ein wenig verflogen ist. Klar, ich hätte lieber ein Spiel gehabt, was sich eher an TDU orientiert, aber der Einstieg hat mir durchaus Spaß gemacht. Ich fahre mit relativ lockeren Einstellungen, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Bei F1 2012 hab ich genug echte Rennaction auf höchstem Niveau. Die Grafik begeistert mich sehr - alleine das Feuerwerk bei Nacht. :Sabber: Dazu eine tolle Atmosphäre. Mal schauen, wie es weitergeht. :popcorn:

horizon is schon echt n1ce, vor allem wenn sie eine steigerung im 2. teil abliefern, die flasht wie tdu und fh zusammen, dann freut sich jeder zocker.
eden studios is no more, also her mit horizon 2 und alles was in die richtung geht...:popcorn:

Türenmacher schrieb:
Rocketracer schrieb:
Gibt es hier noch jemanden, der Anfragen für den KT-Club beantwortet?

Ja, ich. Ich glaub, mit mir als Präsident hat man die besten Chancen, in den Club aufgenommen zu werden, da ich das Spiel nie verkaufen werde. :D

Wenn ich Dich dann in der Freundesliste hätte... ;)
Sprich, ich benötige dann Deinen Gamertag. :D

Interessant, wo ich doch gerade erst mit dem Spiel angefangen habe. :D
Interessant auch, dass eine kostenlose Erweiterung Erfolge aufweist - das gibt es auch selten.

Dieser DLC scheint voll drauf ausgelegt worden zu sein, nur richtig Spass damit zu haben, wenn man die DLC-Autos hat. :D Sonst muss man mit den entweder langweiligen oder schweineteuren Autos hinten raus auskommen. ("Earn a Medal in 146 different cars!") -> Soviel hat Horizon glaube ich standardmäßig insgesamt?! :ugly:

Naja, mit so Challenges locken sie mich nicht mehr. Als Zwischendurch-Cruiser-Spiel ist Horizon immer mal wieder toll, aber den DLC brauche ich auch gratis nicht.

Zurück
Oben