Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstaunt mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass der DLC kostenlos ist :staun:

Aber gut, anscheinend braucht man für alle Erfolge Car-Packs. Scheinen wohl nicht gut verkauft worden zu sein und man versucht die jetzt zu pushen :grins:

Mattze1988 schrieb:
Erstaunt mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass der DLC kostenlos ist :staun:

Aber gut, anscheinend braucht man für alle Erfolge Car-Packs. Scheinen wohl nicht gut verkauft worden zu sein und man versucht die jetzt zu pushen :grins:

dann müssten sie ddie car packs aber verramschen, oder den season pass für 400o800 anbieten :ugly:

Wow, Horizon is ja richtig geil. Nach den ganzen Action Titeln ist das die perfekte Abwechslung.

Und der neue DLC ist auch ganz nett, wenn man allerdings schon fertig ist mit dem Spiel wird er einen wohl nicht mehr groß hervor holen.

Das einzige was mir schwer zu schaffen macht sind die Stunt Events...hab da grad unzählige Abläufen gebraucht bis ich die Punkte zusammen hatte.

1000 club geht nur im sp oder?
wäre schon nice wenns auch im mp freeride gehen würde :deal:
viele der gs kann man auch ohne die dlc car packs erfahren. :dhoch:
seid ihr, unabhängig vom aktuellen dlc, auch noch ab und zu unterwegs in colorado?

selbst wenn der saison pass 2k kosten würde, vergesst es, mit mir nich!
finde es echt mies, schwach und auch dreist, so einen dlc rauszuhauen, mit dem ziel, die verkackten dlc packs an den man zu bringen...
zocken tu ich ja wieder, weils spaß macht, aber nur bis alles feddich iss wo ick keene dlc karren brauch :deal:

Hat wer Tipps, um möglichst schnell und einfach auf Platz 1, der Popularität zu kommen?
Habe nämlich die "Kampagne" durch und werde nachher noch die restliche offenen und regulären Rennen fahren und danach entweder weglegen oder noch eine Stunde investieren, für die letzte Scheune (derzeitiger Rang 110).

Kampagne durch und erst auf dem 110 Rang?! Naja, fahr einfach ein bisschen rum oder nehme an irgendwelchen Rennen teil (auch abseits der Kampagne). Mit einer schnellen Karre macht man die mächtig Punkte (Überholen, Driften, Geschwindigkeit etc.).

Ich war auf Rang 1 bevor ich die Kampagne fertig hatte. Allerdings habe ich auch alle "illegalen" Strassenrennen gemacht (weiss nicht mehr wie die genau heissen). Jedenfalls die Rennen, bei denen man Cash bekommt.

Zurück
Oben