Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Habe eine Einjahresmitgliedschaft abgeschlossen. Kostete zwar 4000 MS-Points, aber das wars wert.

@Ghostplayer: Du musst hinter denen fahren und danach auf X drücken (es ploppt sowieso ein Menü auf).

den season pass?
im ernst, wer findet das der 4000 points wert ist?? :ugly:
selbst wenn das rally pack da mit drin ist.
aber gut, es kommen ja mittlerweile alle "guten games" mit solchen dlc's daher... :motz:

Nein, die 4000 musste ich für den Beitritt zum KTSF bezahlen. Bekam sogar noch Rabatt. :grins:

Btw: Gestern wurde ich an einigen Blitzern von einem Mitglied geschlagen. :motz: :klopf:

Ich bin langsam auch durch mit dem Spiel. Fehlt noch 1 Rennen, 2 Scheunenfunde ca. 5 Strassen. Sollte eigentlich kein grosses Problem sein. Allerdings habe ich erst 86 Rabattschilder gefunden. Keine Ahnung wo die anderen noch sein könnten. Gibt es irgendwo eine Map mit all den Schildern.

Hier als Bild
forza-horizon-map.jpg

und hier als interaktive Karte, in der man zoomen und die einzelnen Symbole ein- und ausblenden kann.

Danke, muss das mal abklappern gehen... Mir fehlt noch eine Strasse. Keine Ahnung welche, auf der Karte sehe ich keine, die ich noch nicht abgefahren bin.

Und wie sieht es eigentlich bei den Scheunenfunden aus? Mir fehlt bestimmt noch einer. Wann kommt da mal wieder eine Meldung? Das Spiel habe ich ja durch...

Die Autobahnauffahrten habe ich schon gemacht. Naja, werde mal noch ein wenig herumcruisen...

@n385055 Nein, die werden nur angezeigt, wenn man unmittelbar daneben vorbei gefahren ist. Oder man die Karte auf dem Marktplatz gekauft hat.

Zurück
Oben