Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Shakira - Bilder bitte im entsprechenden thread posten ;)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18506

Hab ich doch schon längst :skep:
Habe das Gefühl du wirst laaaaangsam alt.
Guck mal ein Beitrag zuvor :D

Ach und, warum willste nicht mit mir Freeroaming?
Copado & ich hatten grad fun beim driften, oder ist dir so etwas zu schnell?
Hab ein Video gemacht, folgt irgendwann heut abend noch.

Hab mal nen Versuch gestartet.
Mir geht das Geblubber in Horizon sehr aufn Zeiger,
besonders der Typ bei den Straßenrennen.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/5926309/ShowThread.aspx#5926309

Faultier schrieb:

Das nervt wirklich ungemein, das man das nicht ausstellen kann nervt.
Habt den Radiomoderatoren das mowl gestopft, reichte aber leider nicht, umso mehr melden sich jetzt die anderen Renn beyaches bei mir :fp::lol:

Von meiner Session grad mit Copado:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3cEpsegR-MQ[/vid]

Noobaction incomming:waah:

Faultier schrieb:

Mir geht nur die Alice auf den Sack, weil die mich ständig vollbabbelt mit Rabattschilder finden (ich habe 100 ... danke), endlich die Events antreten (interessiert mich nicht), Geld im Autohaus ausgeben (habe alles, was ich brauche ... danke).

Die Radio-DJs an sich finde ich auf Englisch inzwischen sehr passend, die auf Pulse erinnert mich an Kiss FM :D

3rd person ... ich kann keinen Wagen lenken oder Rennen gewinnen, wenn ich so fahre, da komm' ich einfach nicht drauf klar :ugly:

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass man sämtliche Designs nur in diesem Editor macht, die Leute kriegen damit Bilder zusammen, das ist unglaublich ... mir ist dieser Editor zu schrottig, ich komm' sowas von nicht drauf klar ... warum ist alles immer zentriert? Ich will einmal ein Rechteck aus einer Ecke heraus aufziehen und nicht die Größe mittig und dann ständig wieder verschieben, ist doch kacke.

So, habe nun das pinke Armband. Habe bislang knapp 6,5h in Colorado verbracht. Und ich muss sagen, dass mir schon lange kein Spiel mehr so viel Spass gemacht hat. Überall gibt es was zu tun. Wenn ich zum nächsten Rennen fahre, sehe ich auf der Karte hier noch ein Radar oder dort noch ein Schild zum kaputtfahren etc. Ich verliere mich manchmal absolut darin. Auch die Scheunenfunde waren bislang spassig. Ist eine tolle Abwechslung die Schmuckstücke zu finden. Und Strassenrennen gibt es ja auch noch... Laut Statistik habe ich nun um die 20% abgeschlossen. Bei den Strassen fehlen mir aber noch fast 100.Von Daks Schilder habe ich etwas über 60. Bin gespannt was noch alles auf mich wartet.

Online habe ich auch ein paar Rennen gemacht, dort verliere ich aber meistens ziemlich ab. :ugly:

GOTY 2012 für mich.
:dhoch:

Ich hab' noch immer das blaue Band (frisch bekommen) :D Die Events sind mir sowas von egal, ich habe alle Autos, die ich will, Kohle im Überfluss (2M Cr) und Spaß bei irgendwas um die 30 Stunden Spielzeit (+ Onlinespielzeit)
Muss sagen, dass ich derzeit mehr online zocke, leider sind die versch. Strecken/Autos bei Pure Skill ziemlich wenig aber Playground macht fun, am Meisten Cat & Mouse, wobei manche Karren unfahrbar sind auf den engen Kursen.

Melphiz schrieb:
Ich hab' noch immer das blaue Band (frisch bekommen) :D Die Events sind mir sowas von egal, ich habe alle Autos, die ich will, Kohle im Überfluss (2M Cr) und Spaß bei irgendwas um die 30 Stunden Spielzeit (+ Onlinespielzeit)
Muss sagen, dass ich derzeit mehr online zocke, leider sind die versch. Strecken/Autos bei Pure Skill ziemlich wenig aber Playground macht fun, am Meisten Cat & Mouse, wobei manche Karren unfahrbar sind auf den engen Kursen.

katz und maus sowie infiziert machen absolut laune, zumal dort nicht der "ich-schieß-dich-ab" faktor zum tragen kommt. :deal:
die fand ich schon bei dirt 3 absolut spaßig :huldig:
2M credits sind im übrigen kein überfluss sondern eher peanuts :grins:

Für mich Überfluss, was soll ich damit? Weitere Autos, außer jene, die ich schon habe, interessieren mich nicht und Upgrades sind kostenlos :?
King nervt, vorallem auf'm Golfplatz ... und die Class-Votes sind auch für'n Eimer, die Leute wählen eh immer die höchste Klasse, beim Veteranenmodus auch ... R3 auf 'ner Driftstrecke ... sowas von bescheuert, Hauptsache immer das Größte, Schnellste, Beste :roll:

Melphiz schrieb:
Ich kann's immer noch nicht glauben, dass man sämtliche Designs nur in diesem Editor macht, die Leute kriegen damit Bilder zusammen, das ist unglaublich ... mir ist dieser Editor zu schrottig, ich komm' sowas von nicht drauf klar ... warum ist alles immer zentriert? Ich will einmal ein Rechteck aus einer Ecke heraus aufziehen und nicht die Größe mittig und dann ständig wieder verschieben, ist doch kacke.

:lachweg: ich krieg das auch sowas von nicht auf die reihe.....

Ich hatte erst vor, mal das KT Logo als Gruppe zu erstellen aber ... verdammt! Ich bin Techn. Zeichner, bei mir geht alles zack zack, klick klick und dann stehst du vor so 'nem Controllereditor wo alles 20x so lange dauert ... Shape auswählen ... Farbe ... Move ... Spin ... Size ... Move ... Shape auswählen ... ne, danke, so viel Geduld habe ich nicht, da hab' ich noch anderes am Tag zu tun :ugly:

Umso beeindruckender finde ich die Resultate die da Teilweise entstanden sind.

Unser Pil ist auch so ein Editor Meister. Gibt auch ein Video das Rückwärts läuft und aufzeigt, wie es entstanden ist. Glaube Forza 3 müsste es gewesen sein.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5570680.aspx ... das depremiert mich, ich bekomme nicht einmal das Logo der EHC Eisbären richtig hin, weil mir das Gefummel mit den Spitzen einfach zu heftig ist und man in der Vinyl Gruppe nicht zoomen kann ...

Ehrlich, das depremiert einfach, wie Leute da mit Schattierungen bei dem Editor fummeln, das will mir nicht in die Vorstellungskraft :ugly:

Zurück
Oben