Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Rikibu schrieb:wie schafft man eigentlich diese pr prüfungen wo man diese dummen punkte a la pgr erfahren muss? ich pack das auf die kurze distanz gar nich...
Handbremse nutzen udn skills haben
Versuche deine Punkte zu verketten.
Manche Events sind schwer, andere super einfach.
Mit dem Sagaris bin ich nur geradeaus gedriftet.

Dr Shakal schrieb:Hab grad mal ein rennen gefahren mit meinen Dodge Charger
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s7nM_eJhiqA[/vid]

??

ich seh nur noch wie er abzieht und mein Trueno irgendwie stillsteht 

Melphiz schrieb:Leider ist der Impreza kein Original-Import, der hat schon US/EU Umbau (Steuer links).
Schilder sind von vornherein alle da, ich hatte schon 25% Rabatt, noch bevor ich mein 1. Band hatteJa, wenn du alle Schilder hast, kosten dich Upgrades nichts mehr.
Ja, das mit den EP ist schade, du kannst minutenlang driften aber wenn du beim Ultimate bist, zählt es nicht weiter, während jeder Firlefanz direkt 100 Punkte gibt, geht viel zu einfach, finde ich.
KT Club ist der KTSF, gibt 'nen Thread dafür ... ich hoffe, die sind noch aktiv, sonst geh ich zu MAXstarP3T3 in den RRHF - wenn man im Club ist, kann man sich wohl auch die Autos leihen, die es im Club gibt - sehr passend für Online, wie ich finde, ich hab' immer nichts zur Hand![]()

MAXstarPETE schrieb:da steht einer auf s/w
sollten die bilder nit in den dafür gedachten fred?
denke dadurch das es vor kurzem für 30€ gab, werden wiedere einige aktiv sein und neue dazu kommen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen