Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einem let's play hat der Type >21.000 Punkte eingefahren ... weil er sich verbremst ins andere Auto geknallt und gedreht hat, mit vielen Sprüngen, Drehungen, Zerstörungen und Drifts :D da hat der Ränge übersprungen, ohne Ende :ugly:

Faultier schrieb:
Rikibu schrieb:
wie schafft man eigentlich diese pr prüfungen wo man diese dummen punkte a la pgr erfahren muss? ich pack das auf die kurze distanz gar nich...

Handbremse nutzen udn skills haben :deal:
Versuche deine Punkte zu verketten.

Manche Events sind schwer, andere super einfach.
Mit dem Sagaris bin ich nur geradeaus gedriftet.

so schauts aus...
du musst aber auch nicht direkt den auf dem navi angezeigten weg fahren, du kannst dir die punkt eholen wo du sie am besten erfahren kannst.
einzig hast ein zeitlimit!:deal:

Hm, gerade die loyality cars vom FM 3 Spielstand bekommen aber nicht das für's Spielen der Demo :? in der Demo kam extra eine Anzeige, dass man sich bedankt und bei der Vollversion einen speziellen Wagen bekäme ...

Au watte, nu sitz ick wieder Stunden am Design der Motorhaube, damit auch glasklar die Kontur getroffen wird :ugly:

Argh, leider liegt die Kontur nicht im Raster, die size geht nur .5 und ich müsste auf .2 .... meh

Ich liebe diese Challenges auf offener Straße, 12k Cr für einen Sieg gegen einen Bugati, mit meinem Subaru (stock) :D Tja der Typ war zwar schnell aber die Kurven waren meine ^__^

Nachdem ich mir dieses Video beim Abendessen reingezogen habe:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MXc9zDbrX-Y[/vid] musste ich direkt zum Autosalon und den AE 86 kaufen :D Nu überleg' ich, welche Rims Takumi hatte (anfangs ja noch die stock glaube) ... :D
Ah, seh schon' gibt ja direkt die Watanabe :dhoch:

Boa, wat es für krasse Designs gibt, da hat echt einer ne Limited Edition gebaut, mit jap Flagge, Fahrernamen, dem Bild vom Fahrer, AKINA Speedstar Logo :sabber:
10k, dit isset wert :dhoch:

Wie kann man eigentlich eigene Bilder da mit einfügen?

Hm, im Shop zeigt er das Design, ist auch ausgewählt, wenn ich aber draußen bin, ist nur die Motorhaube anders, der Rest fehlt :?
Hm, nachdem ich mal den Wagen gewechselt habe, lädt er das Design endlich ...

hahaha zu geil, vor mir fährt 'n Maserati ... challenge accepted :ugly: ich seh nur noch wie er abzieht und mein Trueno irgendwie stillsteht :D

Soooooo geil, ich liebe den Eight-Six, gerade auf dieser Mustang vs Mustang Strecke, da machen Challenges so richtig Spaß, die K.I. ist beim Driften irgendwie nicht so gescheit :D

Zuu genial, das Spiel setzt mir direkt einen weißen Evo vor die Linse, FH kennt wohl Initial D :D fehlt nur noch 'n RX-7 und Nissan Silva

und ich sag's noch :D nächster Gegner: RX-7 hahaha

Habe das Spiel nun auch ein wenig gespielt: Es ist toll geworden!

Dank meines Forza 3-Spielstand bekam ich einen Mini Cooper sowie den Citroen DS3. Da blieb ich lieber beim Corrado. :grins:
Bei den Rallyestrecken, nehme ich dann immer den Impreza.

Den Corrado habe ich nun ziemlich raufgetunt, damit ich in den letzten Rennen, die ich gefahren bin, eine Chance habe. Allerdings brauche ich wohl langsam eine neue Karre. Ich habe da an den RS4 gedacht. Den gab es als Bonus nach meinem ersten Multiplayerrennen. Taugt der was, auch später im Spiel? Oder soll ich mir besser irgend einen "Rennwagen" kaufen?

Und wie sieht es mit den Rabattschildern aus, kriegt man dann (sobald man alle hat) wirklich alles Upgrades gratis? Ich nehme an, die Schilder schalten sich erst mit der Zeit frei oder sind die schon alle vorhanden in der Spielwelt? Ich habe momentan um die 30% gefunden.

Grafik ist überaus gelungen, das mach wirklich sehr viel Laune. Auch die Spielwelt finde ich gross genung. Ich fahr meistens von Rennen zu Rennen und manchmal noch ein bisschen sonst rum. Finde immer noch neue Flecke auf der Karte. Für mich reicht die Grösse locker aus. Den Aston Martin habe ich auch schon gefunden (Scheunenfund). :sabber:

Was mich ein wenig stört, sind die EP die man kriegt. An und für sich ist das toll (ich liebte es in PGR) aber man hätte es so dynamisch machen sollen wie in PGR. Hier kriegt man einfach 100 EP wenn man mind. 1 Sek. driftet, kann man dann noch ein wenig länger drift gibts villeicht irgendwann nochmal 100 obendrauf. Man hätte es der genauen Driftzeit, Burnoutzeit etc. anpassen sollen.

Ach ja: Wie heisst der KT-Klub? Würde gerne beitreten. Auch wenn ich mir noch nicht im Klaren bin, was das genau bringt? Kriege ich dann eure Bestzeiten mit? Oder für was sind die Klubs genau?

Leider ist der Impreza kein Original-Import, der hat schon US/EU Umbau (Steuer links).

Schilder sind von vornherein alle da, ich hatte schon 25% Rabatt, noch bevor ich mein 1. Band hatte :D Ja, wenn du alle Schilder hast, kosten dich Upgrades nichts mehr.

Ja, das mit den EP ist schade, du kannst minutenlang driften aber wenn du beim Ultimate bist, zählt es nicht weiter, während jeder Firlefanz direkt 100 Punkte gibt, geht viel zu einfach, finde ich.

KT Club ist der KTSF, gibt 'nen Thread dafür ... ich hoffe, die sind noch aktiv, sonst geh ich zu MAXstarP3T3 in den RRHF - wenn man im Club ist, kann man sich wohl auch die Autos leihen, die es im Club gibt - sehr passend für Online, wie ich finde, ich hab' immer nichts zur Hand :D

@Yzerman
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18529

Rabattschilder kannste alle von Anfang an sammeln, die werden nicht erst nach und nach freigeschaltet. Und du bekommst, wenn du alle sammelst, auch wirklich 100% Rabatt.

Den Audi RS4 hatte ich auch, den kann ich dir doch empfehlen. Gibt viele Rennen, wo man den nutzen kann.
In den Straßenrennen macht man übrigens ganz gut Kohle.

Langweilige Bilder:
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Melphiz schrieb:
Leider ist der Impreza kein Original-Import, der hat schon US/EU Umbau (Steuer links).

Schilder sind von vornherein alle da, ich hatte schon 25% Rabatt, noch bevor ich mein 1. Band hatte :D Ja, wenn du alle Schilder hast, kosten dich Upgrades nichts mehr.

Ja, das mit den EP ist schade, du kannst minutenlang driften aber wenn du beim Ultimate bist, zählt es nicht weiter, während jeder Firlefanz direkt 100 Punkte gibt, geht viel zu einfach, finde ich.

KT Club ist der KTSF, gibt 'nen Thread dafür ... ich hoffe, die sind noch aktiv, sonst geh ich zu MAXstarP3T3 in den RRHF - wenn man im Club ist, kann man sich wohl auch die Autos leihen, die es im Club gibt - sehr passend für Online, wie ich finde, ich hab' immer nichts zur Hand :D

du kannst auch gerne, wenn es dir zu lange dauert, uns beitreten.
KTSF hat zwar sicherlich noch mehr als unsere 50 autos zu bieten, aber reicht für den anfang und es wird auch alles abgedeckt.
club rennen können wir auch so fahren oder co-op challenges, da isses egal ob du im club bist oda nich.

ach ja, solange es das KT F1 turnier nicht gibt, werde ich wohl wieder öfter horizon einlegen... feeling is auf jeden fall sofort wieder da :huldig:

da steht einer auf s/w ;)
sollten die bilder nit in den dafür gedachten fred? :p
denke dadurch das es vor kurzem für 30€ gab, werden wiedere einige aktiv sein und neue dazu kommen?!

MAXstarPETE schrieb:
da steht einer auf s/w ;)
sollten die bilder nit in den dafür gedachten fred? :p
denke dadurch das es vor kurzem für 30€ gab, werden wiedere einige aktiv sein und neue dazu kommen?!

Joa, geht so, experimentier grad ein wenig. 'Hab den Bilder Thred vergessen, mache das eben, danke.

Zurück
Oben