Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5570680.aspx ... das depremiert mich, ich bekomme nicht einmal das Logo der EHC Eisbären richtig hin, weil mir das Gefummel mit den Spitzen einfach zu heftig ist und man in der Vinyl Gruppe nicht zoomen kann ...
Ehrlich, das depremiert einfach, wie Leute da mit Schattierungen bei dem Editor fummeln, das will mir nicht in die Vorstellungskraft![]()
Ich hoffe auf mind. 60% zu kommen, sobald ich Darius Flint geschlagen habe. 
Faultier schrieb:<<< hatte binnen 3 Tage 1000 GS![]()

B1G Danny schrieb:Habt ihr es geschafft die smartglass experience auf dem iPad zum laufen bekommen? Bei mir startet die zwar aber über den Screen mit "Drive around to start gps" komme ich nicht hinaus. was ist zu tun?
Ghostplaya schrieb:Hallo,
kann mir mal einer erklären was das für Autos sind, die mit einem Namen versehen sind und durch Horizon rasen? Manchen haben das ja nicht.
Gruß
Ghostplaya

MAXstarPETE schrieb:Ghostplaya schrieb:Hallo,
kann mir mal einer erklären was das für Autos sind, die mit einem Namen versehen sind und durch Horizon rasen? Manchen haben das ja nicht.
Gruß
Ghostplaya
das sind die offline horizon teilnehmer, die du in den veranstaltungsrennen triffst.
soll wohl das gefühl erzeugen nicht alleine auf den straßen zu sein
jedenfalls kannst du diese immer direkt als gegner herausfordern, ähnlich wie in test drive.
dann wird ne zufallsstrecke gewählt und ab geht die post![]()
Dr Shakal schrieb:MAXstarPETE schrieb:Ghostplaya schrieb:Hallo,
Gruß
Ghostplaya
das sind die offline horizon teilnehmer, die du in den veranstaltungsrennen triffst.
soll wohl das gefühl erzeugen nicht alleine auf den straßen zu sein
jedenfalls kannst du diese immer direkt als gegner herausfordern, ähnlich wie in test drive.
dann wird ne zufallsstrecke gewählt und ab geht die post![]()
Oh echt? Watte mal, ich dachte das wären allesamt die Turn10 Horizin Moderatoren, die nichts besseres zu tun haben, als ordentlich über die straßen zu fahren, solange, bis man sie rammt und zu einem Duell herausfordert.

Ghostplaya schrieb:Und wie kann ich die herausfordern??
Habe mich übrigens beim Autoclub angemeldet. Kriege ich dann eine NAchricht wenn ich drin bin??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen