Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5570680.aspx ... das depremiert mich, ich bekomme nicht einmal das Logo der EHC Eisbären richtig hin, weil mir das Gefummel mit den Spitzen einfach zu heftig ist und man in der Vinyl Gruppe nicht zoomen kann ...

Ehrlich, das depremiert einfach, wie Leute da mit Schattierungen bei dem Editor fummeln, das will mir nicht in die Vorstellungskraft :ugly:

ging mir bei Forza 3 auch so :D
da kam ich mir ein bisschen vor wie Homer Simpson
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SEqxerBIAqI[/vid]

ich sah die coolen Designs hier im Forum und wollte ein komplexes Design (ich glaube eine griechische Gottheit?!) auf mein Auto zaubern. Nach einer gefühlten Ewigkeit und ohne irgendetwas brauchbares geschafft zu haben, wechselte ich mein Ziel: das Logo meiner Lieblingsmannschaft.
nachdem ich auch daran gescheitert bin, bekam mein Auto ein paar Streifen in den Farben meiner Lieblingsmannschaft und ich bin zurück auf die Strecke :D

Boah, hab jetzt das zweitletzte Armband. Aber das werden ja von Mal zu Mal immer wie mehr Rennen. Zum Glück bin ich nicht schon von anfang an beim KTSF-Klub dabei, ansonsten wäre ich dann nur an den Blitzer etc. nachgefahren. ;)

Laut Spiel habe ich nun gut über 30% abgeschlossen. :staun: Ich hoffe auf mind. 60% zu kommen, sobald ich Darius Flint geschlagen habe. :grins:

Habt ihr es geschafft die smartglass experience auf dem iPad zum laufen bekommen? Bei mir startet die zwar aber über den Screen mit "Drive around to start gps" komme ich nicht hinaus. was ist zu tun?

B1G Danny schrieb:
Habt ihr es geschafft die smartglass experience auf dem iPad zum laufen bekommen? Bei mir startet die zwar aber über den Screen mit "Drive around to start gps" komme ich nicht hinaus. was ist zu tun?

Ja, ging bei mir. Den Fehler, den Du da beschreibst hatte ich am Anfang aber auch, später ging es dann. Ich weiß aber nicht warum, geändert habe ich eigentlich nichts. Ggf. mal wieder runterwerfen und neu installieren.

Ghostplaya schrieb:
Hallo,
kann mir mal einer erklären was das für Autos sind, die mit einem Namen versehen sind und durch Horizon rasen? Manchen haben das ja nicht.
Gruß
Ghostplaya

das sind die offline horizon teilnehmer, die du in den veranstaltungsrennen triffst.
soll wohl das gefühl erzeugen nicht alleine auf den straßen zu sein :ugly:
jedenfalls kannst du diese immer direkt als gegner herausfordern, ähnlich wie in test drive.
dann wird ne zufallsstrecke gewählt und ab geht die post :deal:

MAXstarPETE schrieb:
Ghostplaya schrieb:
Hallo,
kann mir mal einer erklären was das für Autos sind, die mit einem Namen versehen sind und durch Horizon rasen? Manchen haben das ja nicht.
Gruß
Ghostplaya

das sind die offline horizon teilnehmer, die du in den veranstaltungsrennen triffst.
jedenfalls kannst du diese immer direkt als gegner herausfordern, ähnlich wie in test drive.

Oh echt? Watte mal, ich dachte das wären allesamt die Turn10 Horizin Moderatoren, die nichts besseres zu tun haben, als ordentlich über die straßen zu fahren, solange, bis man sie rammt und zu einem Duell herausfordert.

Dr Shakal schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Ghostplaya schrieb:
Hallo,
Gruß
Ghostplaya

Oh echt? Watte mal, ich dachte das wären allesamt die Turn10 Horizin Moderatoren, die nichts besseres zu tun haben, als ordentlich über die straßen zu fahren, solange, bis man sie rammt und zu einem Duell herausfordert.

Und ich dachte immer, dass sind die KTSF-Mitglieder, die die ganze Zeit planlos rumkurven und gegen mich abverlieren. :nein:

Ghostplaya schrieb:
Und wie kann ich die herausfordern??
Habe mich übrigens beim Autoclub angemeldet. Kriege ich dann eine NAchricht wenn ich drin bin??

Nah hinter die fahren und dann start oder select drücken mein ich. eins von beiden.

Dein Horizon KT-club-Premium account muss erst von Pil freigegeben werden.
Hast schon deine Kontodaten angegeben? Kannste auch per PN hiermachen, einfach ihm schicken.

Habe eine Einjahresmitgliedschaft abgeschlossen. Kostete zwar 4000 MS-Points, aber das wars wert.

@Ghostplayer: Du musst hinter denen fahren und danach auf X drücken (es ploppt sowieso ein Menü auf).

Zurück
Oben