Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

<------ ANGEPISST MM angerufen "Ja wir haben solche Kabel von mehrere hersteller" Hingefahren 25 KM 30 min lang Parkplatz gesucht und dann hatten sie doch nicht so ein Kabel.

Also Controller spielen :( :( :( Wieder kostbare zeit meines leben verschwendet.
Morgen erstmal im internet suchen wo man so ein kabel bestellen kann, heute habe ich die schnauze voll von so einen Kabel.

Laruzo schrieb:
<------ ANGEPISST MM angerufen "Ja wir haben solche Kabel von mehrere hersteller" Hingefahren 25 KM 30 min lang Parkplatz gesucht und dann hatten sie doch nicht so ein Kabel.

Also Controller spielen :( :( :( Wieder kostbare zeit meines leben verschwendet.
Morgen erstmal im internet suchen wo man so ein kabel bestellen kann, heute habe ich die schnauze voll von so einen Kabel.

Kannst du direkt bei Fanatec bestellen.

Habt ihr das auch schon gesehen, dass an der einen Stelle die Fahrbahnmarkierung rot-orange bis pink ist? :D

55364867.png

Mutzi schrieb:
Ist Horizon mehr Single- oder Multiplayer-Spiel?

Die Rennen gegen die KI sind voll für`n Eimer! Der Schwierigkeitsgrad ist zwar in den oberen Stufen knackig, aber die Rennen sind reine Reaktionstests. Man startet immer auf dem letzten Platz und die Rennen dauern i.d.R. unter 2 Minuten. Es bleibt einem also gar nichts anderes übrig, als sich rücksichtslos durch`s Feld zu "ramboen". Geduldiges Belauern und saubere Fahrmanöver sucht man vergebens.

Direkt gegen echte Gegner fahr ich aber auch nicht wirklich gerne. Deshalb fahr ich am liebsten den Rivalen Modus. Also auf vorgegeben Strecken mit vorgegebenen Autos / Fahrzegklassen gegen die Zeiten von Freunden oder Club-Mitgliedern antreten. Das war meiner Meinung nach schon der stärkste Modus in FM4 hier kann ich mich stundenlang festbeissen.

@Mutzi, mein Wheel geht doch nicht :( Mir macht der Singelplayer spass..

@Thitor ich rede von den Wheel die sie mittlerweile für Xbox anbieten bei MM...
Es gab 2 stück beide ohne FF...

@Bullitt ist ja auch kein Simracer :) Augen zu und durch :grins:
Haben gerade Online gespielt und hat schon gut spass gemacht :dhoch:

Zurück
Oben