Eventer schrieb:Ächti und Aranus spielen Horizon wie Destruction Derby^^
ich war immer ächti´s opfer

der kam immer so wild von hinten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aranus schrieb:Eventer schrieb:Ächti und Aranus spielen Horizon wie Destruction Derby^^
ich war immer ächti´s opfer![]()
der kam immer so wild von hinten![]()
Aranus schrieb:und lässt sich gerne bumsen er wollte immer die maus sein und von hinten angebumst werden![]()

Laruzo schrieb:Aranus schrieb:und lässt sich gerne bumsen er wollte immer die maus sein und von hinten angebumst werden![]()
Ach du bisch Maultier
War auf jedenfall echt lustig wenn ich au immer nicht besonders gut fahre
Müssen wir bald mal wiederholen!

Aranus schrieb:Laruzo schrieb:Aranus schrieb:und lässt sich gerne bumsen er wollte immer die maus sein und von hinten angebumst werden![]()
Ach du bisch Maultier
War auf jedenfall echt lustig wenn ich au immer nicht besonders gut fahre
Müssen wir bald mal wiederholen!
ich fahre auch nicht viel besser kommt halt immer aufs auto an und ob der bumser hinter oder neben mir ist![]()

Laruzo schrieb:Wer ist hier eigentlich hier im Forum mit dem Gamertag Orange...
Türenmacher schrieb:Laruzo schrieb:Wer ist hier eigentlich hier im Forum mit dem Gamertag Orange...
War ich.![]()

Türenmacher schrieb:Laruzo schrieb:Wer ist hier eigentlich hier im Forum mit dem Gamertag Orange...
War ich.![]()
Ja gerne, gestern gar nicht geblickt wer, wer ist...Mattze1988 schrieb:Türenmacher schrieb:Laruzo schrieb:Wer ist hier eigentlich hier im Forum mit dem Gamertag Orange...
War ich.![]()
Wollen wir vielleicht einen KTSF-Thread aufmachen, wo jeder seinen Gamertag einträgt?
Laruzo schrieb:Ja gerne, gestern gar nicht geblickt wer, wer ist...Mattze1988 schrieb:Türenmacher schrieb:Laruzo schrieb:Wer ist hier eigentlich hier im Forum mit dem Gamertag Orange...
War ich.![]()
Wollen wir vielleicht einen KTSF-Thread aufmachen, wo jeder seinen Gamertag einträgt?

New Horizon schrieb:Sorry für die erneute Frage (hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen):
Ist in der deutschen Version die englische Sprachausgabe enthalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen