Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Faultier schrieb:
Die 1000 GS sind gefallen.

Habe das Spiel aber auch ordenlich gesuchtet seit Mittwoch :grins:

Aber hab noch immer Spaß dran, besonders online mit Tombula beim Lvl-Up :waah:

Ich hab von dir nichts anderes erwartet. :D :dhoch: Wie viele Stunden hast du gebraucht?

Gute 20 Stunden.

@Sam,

ich bin net gerusht, sondern war voller Passion getrieben.
Events = Geld = Autos, also wollte ich schnell reich werden :sabber:

Und du kennst mich ja. Das Spiel lege ich bis Forza 5 kommt nicht mehr aus der Hand. Forza 4 zocke ich natürlich auch weiterhin, werde aber Nachtfahrten vermissen.

Mal ne frage zum club. Was hat es damit auf sich wenn ich ne mail bekomme das jemand ein auto dem club zur verfügung stellt? Muss man das kaufen und dann dem club schenken und jeder kann es nutzen?

Mutzi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
2-3 Kritikpunkte hab ich aber schon.

Erstens geht mir die Teeny Coolheit Inszenierung am Sack.

Und das Gegnerfeld passt sich imo zu stark an mich an.

Ich bin am Anfang der Rennen eigentlich immer ganz hinten und gewinne dann doch.

Das ist zwar schön für mich da ich nicht frustriert werde aber die Siege haben eben auch nen faden Beigeschmack.

UUUUUUUND ich kaufe mir nie wieder eine Collectors Edition bei Rennspielen.

Dass ich gleich von Anfang an super Rennwagen zur Verfügung habe ist ja mal ein Motivations ko.

Was meinst du?

Bekommt man durch die Codes der LE schon alle Autos zur Verfügung gestellt?

Mutzi schrieb:
Mutzi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ich bin am Anfang der Rennen eigentlich immer ganz hinten und gewinne dann doch.

Das ist zwar schön für mich da ich nicht frustriert werde aber die Siege haben eben auch nen faden Beigeschmack.

Dass ich gleich von Anfang an super Rennwagen zur Verfügung habe ist ja mal ein Motivations ko.

Was meinst du?

Exakt

Mutzi schrieb:
Mutzi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Was meinst du?

Nein, nur das First Day Pack mit 6 Autos und die Vorbesteller Autos meine ich.
Zur Not stellt man Sie in Aktuionshaus. Geld kann man später ja immer gebrauchen.

Acidinjector schrieb:
Kann man die kack Nachrichten eigentlich ausschalten? Ich bin cruiser, was juckt es mich wenn ich mit 150 durch ne Radarfalle schleiche das es Kollegen mit 300 geschafft haben :fp:

Und da das an nahezu jeder Radarfalle passiert geht mir das so langsam auf den Sack, wenn sich da im laufe des Tages bis zu 60 Messages sammeln..

Super, du warst immer der Einzige wo ich schneller war und nun zerstörst du mein Ego damit.

Ganz Subba

Zurück
Oben