Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Kann man bei Cabrios das Dach öffnen und schließen?

Es sollte einige Autos geben, die immer offen sind, weil sie halt kein Dach haben.
Der Lous Eleven z.B. oder die limitierte Edition des MX-5.
"Normale" Cabrios sind im Spiel leider geschlossen. Der alte MX-5 hat sogar ein Hardtop :(

Laruzo schrieb:
Acidinjector schrieb:
Laruzo schrieb:
Wie bekommt man den Erfolg " Für immer Forza"? Erhalte sie Forza-Treuefahrzeuge..

Dazu musst du ein savegame aus Forza 4 importieren.

Vielen dank :) Im Spiel?

Ja, das kommt recht am anfang wenn du die ganzen Zelte freischaltest in dem Horizon Kreis, dort in der Werkstatt gabs dann glaube ich den Menüpunkt.
Irgendwie so war es auf jedenfall :)

Hab jetzt 1500km runter und erst 7/70 Story Rennen :D
Wie man hier die GS Rushen kann ist mir ein Rätsel :P

Bullitt schrieb:
Thitor schrieb:
Kann man bei Cabrios das Dach öffnen und schließen?

Es sollte einige Autos geben, die immer offen sind, weil sie halt kein Dach haben.
Der Lous Eleven z.B. oder die limitierte Edition des MX-5.
"Normale" Cabrios sind im Spiel leider geschlossen. Der alte MX-5 hat sogar ein Hardtop :(

Die Corvette ist aber glaube auch offen.

@Acid
Ich habe auch erst wenig Rennen gefahren. Ich versuche mit aller Macht, das schön rauszuzögern um das ja nicht zu schnell durchzuhaben :D

Mal 'ne Frage:
Bei den Außenposten die PR Stunts treiben mich in den Wahnsinn. Zumindest ist es stets die dritte und letzte Skill Challenge. Wie zum Teufel soll man in so kurzer Zeit so viele Punkte sammeln?
Auf YouTube habe ich jetzt gesehen, wie manche driften ohne Ende. Aber irgendwie geht mir da stets die Geschwindigkeit aus oder ich ramme irgendwas.
Echt n klein wenig nervig, bei dem ansonsten geilsten Rennspiel überhaupt. Die Blitzer und Foto Challenge ist ja immer n Witz, aber die Skill CHallenges sind für mich nahezu unmachbar.

Dach bei meinem BMW Z4 ist auch offen.

@Fauli, ne,ne,ne. :)
Dafür wäre mir die ganze Warterei dann doch zuviel, um es dann innerhalb von drei Tagen durch zu rushen.

@Eventer, da wo man Fahrwerke kaufen kann, dort sind auch Bremsen.

jemand schon die SmartGlass Funktionen ausprobiert?
(Live Map auf Tablet/Smartphone/PC)

wp_000377f0omp.jpg

(aus dem GAF)

Nimble schrieb:
Mal 'ne Frage:
Bei den Außenposten die PR Stunts treiben mich in den Wahnsinn. Zumindest ist es stets die dritte und letzte Skill Challenge. Wie zum Teufel soll man in so kurzer Zeit so viele Punkte sammeln?
Auf YouTube habe ich jetzt gesehen, wie manche driften ohne Ende. Aber irgendwie geht mir da stets die Geschwindigkeit aus oder ich ramme irgendwas.
Echt n klein wenig nervig, bei dem ansonsten geilsten Rennspiel überhaupt. Die Blitzer und Foto Challenge ist ja immer n Witz, aber die Skill CHallenges sind für mich nahezu unmachbar.

Die sind aber auch locker machbar.
Entweder geht es fast nur geradeaus, dann heizt du schnell und immer nah an anderen vorbei, auch mal auf die Gegenspur und den geisterfahrer machen.

Bei kurvigen strecken drifte ich immer kleine Stücke, diese reihst du aneinander so das du immer ein wenig links/rechts driftest, das aber eben nicht zu schnell das der Wagen ausser Kontrolle gerät.

@Thitor
SmartGlass für Android ist gestern erschienen !
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.smartglass&hl=de

Major Nelson twitterte gestern man sollte nicht alles glauben was auf irgendwelche "Random" Seiten steht. Trotzdem konnte er zu iOS noch keine Aussage machen.

Nimble schrieb:
Mal 'ne Frage:

Ja die Fähigkeiten haben mir auch auf einer Strecke den letzten Nerv geraubt, aber es ist machbar und wenn ich es schaffe dann bin ich 10000dd Punkte drüber. Bei einer habe ich sicher 11/2 h verbracht:oops:

Zurück
Oben