Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele jedenfalls die Demo nochmals heute Abend. Mir gefällt es wirklich. Schon nur die kitschigen Ladescreens (Mann+Frau+Auto+Naturwunder) finde ich gelungen. Ausserdem finde ich es gut, dass man den Soundtrack mehr hört, als in einem normalen Rennspiel. Wobei mir ja auch der ST durchs Band gefällt. Aber ansonsten kann man das ja einstellen.

Hier meine Verbesserungsvorschläge:
  • Grösseres Feedback der Strasse. Ich mag es wenn der Controller ein wenig vibriert wenn ich über Kies fahre.
  • Mehr Auslaufzonen, damit man auch mal neben der Strasse fahren kann. Sowie mehr Zäune die man umfahren kann :D
  • Schneeabschnitte
  • So wenig wie möglich in der Gegend rumfahren. Als Zugabe mag es nett sein, aber mich sprechen die Rennen 10x mehr an, als das rumcruisen

Ich bin auf die ersten Tests gespannt.

So richtig Nacht wird es auch nicht. Es wird einfach Abend und danach wieder Morgen. Betreffs Rivalen, kannst du in der Rangliste deinen Rivalen auswählen. Allerdings geht das nur über die Karte mit Eventauswahl.

Wird schon ziemlich dunkel ... :D

8071710893_9219a4ca4d_b.jpg

Finde der Tag/Nacht zyklus ist viel zu schnell, heize gern nachts, die ist nach 5-10min. ja schon wieder vorbei.

Wäre schön wenn man das in der Full einstellen könnte, hoffnungen mache ich mir da aber nicht.

Wenn man alle Fahrhilfen ausmacht, steuert es sich nicht wie ein typischer Arcade-Racer.

Aber muss eben jeder für sich wissen.

Ich freue mich sehr aufs Spiel :waah:

Vor allem wg. diesem heißen Geschoss :sabber:

234.jpg

Ich mochte TDU, aber die Steuerung war immer so lala.
Nun habe ich ein TDU mit nahezu Forza engine.

Racerherz, was willste mehr :fauli:

Monkey CH schrieb:
So richtig Nacht wird es auch nicht. Es wird einfach Abend und danach wieder Morgen. Betreffs Rivalen, kannst du in der Rangliste deinen Rivalen auswählen. Allerdings geht das nur über die Karte mit Eventauswahl.

Man sieht die Sterne und den Mond funkeln und das soll keine richtige Nacht sein? Ist doch klar das es nicht wie bei DayZ ist oder ähnlichen Spielen. Man fährt ja ein Auto mit Scheinwerfern. Andernfalls; definiere mal "Nacht" :D

Also die Wheel-Steuerung ist echt schwach. Das soll der hochgelobte Wheel Support aus Forza sein? Ne, ich habe Pad und Wheel-Steuerung jeweils komplett ohne Hilfen getestet und die Pad Steuerung steuert sich viel einfacher und präziser. Mit Wheel fühlt es sich sehr schwammig an und man ist naturgemäß viel mehr am "arbeiten". Okay, vielleicht kann man durch paar Einstellungen wieder was wett machen, aber das bestätigt mal wieder das, was ich ich die ganze Zeit sage: Massenmarkt Games sind Pad optimiert und sind mit Pad besser spielbar. Hoffentlich ändert sich noch was zur Full, denn prinzipiell finde ich das Spiel nicht schlecht. Könnte für zwischendurch sehr nett sein.

In einem Rennspiel!

Alter in einem Rennspiel!

Ich bin ja schon echt schlecht. Das bedeutet Aldi muss noch viel schlechter sein!

^^

BTW

Kann es sein dass einem das halbe Spiel fehlt wenn man nicht die Limited Collectors Edition vorbestellt?

- 5 Vorbesteller Autos
- zugang zu Special Events
-5 VIP Autos

Das ist schon ne Menge oder interpretier ich das gerade falsch?

ne das halbe Spiel fehlt auch in der LE Version:grins:

Es kommt doch im Dezember so ein Addon Pack

bei den aktuellen 5 Euro Preisunterschied zwischen normal und LE würde ich jedoch zur LE raten. Bei FM3 & FM4 bekam man als Forza Vup immer Autos geschenkt

und funktioniert das auch noch wenn ich in zwei Monaten die LE um 20 Euro kaufen will?

Mein Problem ist ja das ich nicht jetzt kaufen werde.

Bin mit sowas bisher noch nicht konfrontiert worden ;___;

Bei GT5 bekam ich einfach alle Autos.

Zurück
Oben