Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solang in der 20 Euro LE auch die Codes dafür drin sind, geht das auch noch in 2 Monaten:grins:

aber wenn Turn10 sich mit der Auslieferungsmenge nicht komplett überschätzt hat, wirst du kaum ne LE für 20 euro bekommen

Ich glaube, Horizon wird man zur Weihnachtszeit um die 40€ kriegen, auch die LE. Noch tiefer dürfte in der Tat mindestens so lange dauern, wie das Spiel regelmässig mit DLCs versorgt wird.

Gestern habe ich die Demo angespielt:

Ein technisch hervorragendes Spiel mit einer gelungenen Steuerung der Autos in tollen Landschaften. Überraschenderweise hat mich der Tonfall in der Demo gar nicht gestört was ich nach Postings anderer hier eigentlich erwartet hätte.
Mir gefällt auch die Fahrphysik: Sehr rudimentär, aber nicht komplett anspruchslos. Ein Arcaderacer, bei dem man aufpassen muss um nicht abzufliegen. Ein schönes Konzept.
Nach dem ersten Rennen dachte ich noch "laaangweilig", aber am Ende der Demo war ich dann doch angetan.

Es gibt so einige Kritikpunkte. Die will ich aber nicht aufzählen da sie hier im Thread schon öfters genannt wurden. Außerdem überwiegt im Gesamten sowieso das Positive!

Für einen Releasekauf reichts trotzdem nicht, auch ein Kauf irgendwann später steht noch in den Sternen. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit Spielen doch wieder besser versorgt im Moment.

bin mir da garnicht so sicher. Forza Motorsport hatte sehr viele Spieler, die nichts anderes als Forza gezockt haben, weil es Online einfach mega Spaß macht, eine gute Balance hat und man sich echte Head-to-Head Duelle liefern konnte mit einem passablen Realismusgrad und ohne dummes Strafensystem( hallo F1 2010 - 2012:) )

und diese große Spielerschaft hat sich auch diverse DLC gekauft und nicht die Fastfoodgamer die ein Dirt3 in 2 tagen durchspielen und zum nächsten Titel wandern. Anhand von der Demo erkennt man aber deutliche parallelen zu Dirt.

Daher glaube ich kaum das Auto DLC's die Spielerschaft bei FMH dazu bewegen wird, jeden Monat 560 Points auszugeben. Kann mich natürlich auch irren

wenn ihr hier weiterhin dirt in jedem dritten post postet, dann habt ihrs bald geschafft und ich kauf mir das ding zum release ohne die demo gespielt zu haben. hört auf mich so zu quälen! ich kann doch erst nächste woche anzocken. :traurig:

lüsterneLINDA schrieb:
wenn ihr hier weiterhin dirt in jedem dritten post postet, dann habt ihrs bald geschafft und ich kauf mir das ding zum release ohne die demo gespielt zu haben. hört auf mich so zu quälen! ich kann doch erst nächste woche anzocken. :traurig:

nein nein also wie Dirt isses nun echt nicht.

ES IST VIEEEEL BESSER!

ACH DU MEINE GÜTE DAS IST MIT ABSTAND DAS TOLLSTE RENNSPIEL DAS ICH JE SPIELEN DURFTE! :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

fatkiddancing.gif

Es ist so tierisch stupide aber ich finde auch diese Blitzer und das messen mit den Live Freunden nice.

Hab ich schon erwähnt dass ich hier auch VOR Aldi bin!!!

Und VOR Dita!!!

:grins:

Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.

Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.

Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.

Die Grafik ist schön, wirkt aber auf mich ein wenig steril.

Aber gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden :?

Aja ich habs auch vorbestellt ;)

Paypack schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.

Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.

Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.

Die Grafik ist schön, wirkt aber auf mich ein wenig steril.

Aber gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden :?

Aja ich habs auch vorbestellt ;)

Das habe ich mir auch gedacht...

Zurück
Oben