Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

202 wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings musste ich dann aufhören. Wenn ich die lange Rechts Kurve sauber hinbekomme schaffe ich da locker 205 oder so.

Allerdings ist das immer son Ding mit dem Gegenverkehr.

Der_Geächtete schrieb:
202 wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings musste ich dann aufhören. Wenn ich die lange Rechts Kurve sauber hinbekomme schaffe ich da locker 205 oder so.

Allerdings ist das immer son Ding mit dem Gegenverkehr.

hab auch um die 202 gefahren habs aber nur einmal versucht

MouseMan schrieb:
Paypack schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.

Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.

Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.

Die Grafik ist schön, wirkt aber auf mich ein wenig steril.

Aber gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden :?

Aja ich habs auch vorbestellt ;)

Das habe ich mir auch gedacht...

Wobei ich das jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. :?

Hot Pursuit hat GANZ andere Schwerpunkte gesetzt, war 1.000% Arcade, hatte viel mehr Action, usw. Nur die Landschaften haben ab und zu Ähnlichkeiten gehabt.

Zimtzicke schrieb:
MouseMan schrieb:
Paypack schrieb:
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.

Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.

Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.

Hot Pursuit hat GANZ andere Schwerpunkte gesetzt, war 1.000% Arcade, hatte viel mehr Action, usw. Nur die Landschaften haben ab und zu Ähnlichkeiten gehabt.

Das stimmt schon. Aber eben das Gefühl, durch die gleichen Landschaften frei düsen zu können ist das gleiche. Das meinte ich damit.

Kauf es Dir doch einfach Mousi und lass uns gegeneinander Düsen!

dis%20gon%20be%20good.gif

MouseMan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
MouseMan schrieb:
Paypack schrieb:

Das stimmt schon. Aber eben das Gefühl, durch die gleichen Landschaften frei düsen zu können ist das gleiche. Das meinte ich damit.

Hey, ich LIEBE Hot Pursuit, hab's sehr lange gespielt.

Aber weisst du wieviel Zeit ich im freien Fahren auf der Karte verbracht habe?

5 Minuten: so lange hat es gedauert, die Trophies für die Bilder mit dem Z4 und der anderen Karre zu machen... :grins:

Kann man sich eigentlich online treffen und dann nen Ausflug machen?

Also kein Rennen sondern einfach nur gemütlich zusammen über die Strassen fahren.

So wie ein Motorrad Ausflug im RL eben.

Dann wäre es perfekt!

Ich könnte dann ja Touren planen für alle interessierten. Wir fahren dann an nem Samstag bei schönen Wetter früh morgens weg und kommen gemütlich zum Mittagessen wieder heim!

naja die letzte Strecke in der Forza Demo da gibts auch ein Stück das nicht gerade langsam ist.

NFSHP war ein sehr guter Titel mit dem ich sehr viel Spass hatte und da gabs ein paar Strecken die grafisch besser sind als die Forza Horizon, aber die Autos sind schöner bei Forza.

Zurück
Oben