Der_Geächtete schrieb:Es ist so tierisch stupide aber ich finde auch diese Blitzer und das messen mit den Live Freunden nice.
Hab ich schon erwähnt dass ich hier auch VOR Aldi bin!!!
Und VOR Dita!!!
![]()

wie schnell warst du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Es ist so tierisch stupide aber ich finde auch diese Blitzer und das messen mit den Live Freunden nice.
Hab ich schon erwähnt dass ich hier auch VOR Aldi bin!!!
Und VOR Dita!!!
![]()

Der_Geächtete schrieb:202 wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings musste ich dann aufhören. Wenn ich die lange Rechts Kurve sauber hinbekomme schaffe ich da locker 205 oder so.
Allerdings ist das immer son Ding mit dem Gegenverkehr.
Der_Geächtete schrieb:Ich hab mehrmals dafür fahren müssen.
Da ich aber weiß dass ich ne Nulpe bin beim zocken bin ich darauf dennoch stolz![]()

MouseMan schrieb:Paypack schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.
Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.
Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.
Die Grafik ist schön, wirkt aber auf mich ein wenig steril.
Aber gut kopiert ist besser als schlecht neu erfunden![]()
Aja ich habs auch vorbestellt![]()
Das habe ich mir auch gedacht...

Zimtzicke schrieb:Wobei ich das jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.MouseMan schrieb:Paypack schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.
Das Spiel im Ladescreen ist ja wirklich fast 1:1 mit Dirt, auch die Stimme der Puppe kommt mir bekannt vor.
Vieles erinnert mich an Need for Speed Hot Pursuit und nur weil da Forza drauf steht wirds gehypt.
Hot Pursuit hat GANZ andere Schwerpunkte gesetzt, war 1.000% Arcade, hatte viel mehr Action, usw. Nur die Landschaften haben ab und zu Ähnlichkeiten gehabt.
MouseMan schrieb:Zimtzicke schrieb:Wobei ich das jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.MouseMan schrieb:Paypack schrieb:Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber nach der Demo habe ich schon ein wenig gemischte Gefühle.
Hot Pursuit hat GANZ andere Schwerpunkte gesetzt, war 1.000% Arcade, hatte viel mehr Action, usw. Nur die Landschaften haben ab und zu Ähnlichkeiten gehabt.
Das stimmt schon. Aber eben das Gefühl, durch die gleichen Landschaften frei düsen zu können ist das gleiche. Das meinte ich damit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen