Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Launch Trailer und der Xbox Pressemeldung auf Forzalife ist morgen der 9. zu entnehmen. :?

"Das Video gibt einen Einblick in das Rennspiel und bestätigt die Veröffentlichung der Forza Horizon Demo, die ab 9. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz bereitsteht."

Eindrücke von euch! Aber zack zack! :deal:

:I

Wenn ihr wüsstet, was ich heute alles machen musste, damit ich diese Kack-Demo heute spielen kann... :ugly:

Jetzt muss ich nur noch meine Schwiegermutter instruieren, dass sie gleich zu uns geht und im Wohnzimmer die 360 einschaltet... :grins:

ALTER, IST DAS GEIL!!! :puschel::puschel:

Mukke :huldig: Grafik :huldig: Fahrgefühl :huldig:

Direkt bei der ersten Fahrt zum Festival, wo man hinter dem Ferrari her ist, Cockpitview angeschmissen, Sound aufgedreht und wäääääms>Gänsehaut! :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Eindrücke von euch! Aber zack zack! :deal:

:I

Wenn ihr wüsstet, was ich heute alles machen musste, damit ich diese Kack-Demo heute spielen kann... :ugly:

Jetzt muss ich nur noch meine Schwiegermutter instruieren, dass sie gleich zu uns geht und im Wohnzimmer die 360 einschaltet... :grins:

:ugly:

Gleich kommste nach Hause und deine Schwiegermama cruised schön durch die Pampa

Es ist super. Aber Hallo. :puschel:

Besonders bei dem Sportwagen-Rennen mit der Viper klappte mir die Kinnlade leicht runter. Der Wald, der See, die Staudammbrücke, wow!

Fahrphysik ist so, wie ich sie mir für dieses Spiel vorgestellt habe. Das Forza-Feeling kommt auf, aber Bremswege und Dynamik sind schon ganz anders, ich fühlte mich total an Dirt 3 erinnert. Und das ist gut so.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, mit einem BMW M6 dort herumzufahren, bei dieser Musik, bei dieser Atmosphäre, dann habe ich meinen kleinen Traum erfüllt bekommen!

Pre-Order ist raus!!! :grins:

Zurück
Oben