Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Das erinnert mich wieder an Midtown Madness auf der Xbox. Mann war das geil!!!

Rocketracer schrieb:Wenn man sich die letzten Beiträge hier so durchliest, ist es schon lustig, dass jeder aus Forza Horizon gerne etwas anderes machen möchte.![]()
n385055 schrieb:Das erinnert mich wieder an Midtown Madness auf der Xbox.

n385055 schrieb:Mann war das geil!!!
Zimtzicke schrieb:Boah, wenn ich "cruising" schon wieder höre. Wenn ich mir eins von FH nicht erwarte, dann cruisen. Ich will spannende Rennen, einen "roten Faden" zwischen den Events.
Den ganzen Shit wie Häuser, Garagen usw. sollen sie mal schön bei den Spielen lassen, die eh keiner will.

Chocolate schrieb:Forza Horizon - Wie groß ist es wirklich? Was ich nicht wusste, dass TDU2 ein Straßennetz mit rund 3000 km hat.![]()
Acidinjector schrieb:Chocolate schrieb:Forza Horizon - Wie groß ist es wirklich? Was ich nicht wusste, dass TDU2 ein Straßennetz mit rund 3000 km hat.![]()
Hmm..
Bei TDU brauchteste etwas mehr als 1 Stunde mit nem schnellen Wagen um einmal um die Insel zu brettern.
Und hier haben die das in 8!? nicht geschafft?
Glaub ich jetzt erstmal so nichtWäre aber, sollte es so sein, der absolute Wahnsinn!
Obwohl ich damit rechne das es deutlich kleiner wird als TDU.
Und hoffentlich kopieren die nicht nur die Forza 4 Karren 1:1 da rein sondern bauen auch komplett neue Autos ein.
Denn während Forza einem mit den immer gleichen Strecken auf den Sack geht könnte das hier mit dem Fuhrpark passieren.
Da möchte ich wirklich auch ein wenig ganz "frisches" am start haben, nicht nur open Road und die Landschaft.
Und online cruisen geht hoffentlich nicht nur mit Leuten auf der FL.
Zimtzicke schrieb:Cruisen...![]()

Türenmacher schrieb:
Edit: bezieht sich auf Zimtis Post.![]()

n385055 schrieb:Cruisen ist Zimti's Unwort des Jahres!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen