Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmh...ich hatte eher auf ein "besseres TDU" (sprich Massive-Multiplayer-Racing) gehofft. Wie auch immer: Das bisher Gesehene haut mich noch nicht um. Da im September eh F1 2012 erscheint, werde ich Forza Horizon wenn überhaupt nur später nachholen.

Wenn man sich die letzten Beiträge hier so durchliest, ist es schon lustig, dass jeder aus Forza Horizon gerne etwas anderes machen möchte. :lol:

n385055 schrieb:
Das erinnert mich wieder an Midtown Madness auf der Xbox. Mann war das geil!!!

Ein Nachfolger wäre von mir sofort gekauft. :deal:

Rocketracer schrieb:
Wenn man sich die letzten Beiträge hier so durchliest, ist es schon lustig, dass jeder aus Forza Horizon gerne etwas anderes machen möchte. :lol:

Weil die Möglichkeiten in einer offenen Welt theoretisch grenzenlos sind. Nur wenn es weg von Racing und zu sehr um Lifestyle geht, dann sehe ich ein Problem darin.

Q

Zimtzicke schrieb:
Boah, wenn ich "cruising" schon wieder höre. Wenn ich mir eins von FH nicht erwarte, dann cruisen. Ich will spannende Rennen, einen "roten Faden" zwischen den Events.

Den ganzen Shit wie Häuser, Garagen usw. sollen sie mal schön bei den Spielen lassen, die eh keiner will.

Na immer noch besser als QTEs :D

Chocolate schrieb:
Forza Horizon - Wie groß ist es wirklich? Was ich nicht wusste, dass TDU2 ein Straßennetz mit rund 3000 km hat. :shock:

Hmm..

Bei TDU brauchteste etwas mehr als 1 Stunde mit nem schnellen Wagen um einmal um die Insel zu brettern.
Und hier haben die das in 8!? nicht geschafft?
Glaub ich jetzt erstmal so nicht :D Wäre aber, sollte es so sein, der absolute Wahnsinn!
Obwohl ich damit rechne das es deutlich kleiner wird als TDU.

Und hoffentlich kopieren die nicht nur die Forza 4 Karren 1:1 da rein sondern bauen auch komplett neue Autos ein.
Denn während Forza einem mit den immer gleichen Strecken auf den Sack geht könnte das hier mit dem Fuhrpark passieren.
Da möchte ich wirklich auch ein wenig ganz "frisches" am start haben, nicht nur open Road und die Landschaft.

Und online cruisen geht hoffentlich nicht nur mit Leuten auf der FL.

Acidinjector schrieb:
Chocolate schrieb:
Forza Horizon - Wie groß ist es wirklich? Was ich nicht wusste, dass TDU2 ein Straßennetz mit rund 3000 km hat. :shock:

Hmm..

Bei TDU brauchteste etwas mehr als 1 Stunde mit nem schnellen Wagen um einmal um die Insel zu brettern.
Und hier haben die das in 8!? nicht geschafft?
Glaub ich jetzt erstmal so nicht :D Wäre aber, sollte es so sein, der absolute Wahnsinn!
Obwohl ich damit rechne das es deutlich kleiner wird als TDU.

Und hoffentlich kopieren die nicht nur die Forza 4 Karren 1:1 da rein sondern bauen auch komplett neue Autos ein.
Denn während Forza einem mit den immer gleichen Strecken auf den Sack geht könnte das hier mit dem Fuhrpark passieren.
Da möchte ich wirklich auch ein wenig ganz "frisches" am start haben, nicht nur open Road und die Landschaft.

Und online cruisen geht hoffentlich nicht nur mit Leuten auf der FL.

Ähm...die meinen bestimmt das komplette Straßennetz!

Hmm aber ich dachte immer das Forza Horizon eher was für die Spaß Gesellschaft ist ala TDU. Und Forza 4 was für die Hardcore Racer.

Darum wäre es super Häuser zu haben, eine kleine Story eventuell.. usw.. Forza war mir immer zu langweilig, ja es ging nur ums Rennen fahren ich weiß, aber dieses Abarbeiten ohne drum herum ist nix für mich.

Nachdem Mustang vs. Jet schon bestätigt wurde, hier noch etwas viel besseres! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ZTd1E5frDQ[/vid]

(Ist natürlich nichts offizielles für Horizon)

Ja, genau... chillig cruisen.

Und dann am besten noch mit Häusern. Und Avataren, für die ich dann auch Klamotten kaufen kann. Und wenn es besonders chillig werden soll, dann cruise ich mit dem Rasenmäher um mein virtuelles Haus mit meinem virtuellen Hilfiger-Shirt und mähe mit der KT-Gang Rasen.

IHR SEID PUSSYS!!!

(nicht zu ernst nehmen, ich halte nur nichts davon. Ich will Rennen fahren!)

Zurück
Oben