Hobiologe
Ehemals n385055
kellewap schrieb:n385055 schrieb:Das GPS funktioniert komplett sprachgesteuert - sofern man Kinect sein Eigen nennt. Ansonsten hält man sich mit der Implementierung von Microsofts Kamerasystem überraschend zurück, denn weder das hervorragende Head Tracking aus Forza 4 noch die optionale Lenkung via Gesten halten Einzug in Horizon.
....
Wo ist denn dieses Zitat her? Kann nur ironisch gemeint sein, oder?
Die Lenkung mit Kinect funktioniert wirklich erstaunlich gut, ist allerdings nur zum "mal zeigen" geeignet. Das Head Tracking ist eigentlich ein super Feature, wenn es denn funktionieren würde. Von "hervorragendem Head Tracking aus Forza 4" kann man leider in keinster Weise sprechen.
Zu Horizon: Also da warte ich defintiv auf mehr Infos und Tests, sobald es raus ist. Der erste Ingame Ausblick von Dan Greenawalt war nicht so besonders. Die neuen Videos kann ich leider noch nicht sehen.
Meine Quotes waren allesamt aus dem Anspielbericht von 4Players, welchen Mutzi weiter oben gepostet hat.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/30152/76297/0/Forza_Horizon.html