Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die grafik sieht sehr gut aus aber alles andere sieht leider nach langeweile aus :sleep:
das fahrverhalten und die steuerung sieht leider auch nicht so toll aus

Freezi schrieb:
Krass, dass sie so lange gebraucht haben um endlich mal ein Forza ohne die scheiß langweiligen Originalrennstrecken zu entwickeln. :D

und dafür ne total langweilige umgebung genommen :nein:

Das Spiel soll die Fahrphysik von Forza 4 haben, allerdings wurden minimal die Bremswege kürzer gemacht.

Ansonsten soll es schon ein Action simulator sein :dhoch:

Das ist einfach super, dass man so ein Spiel mal in realistisch bekommt, so was fehlt seit Jahrzehnten würde ich sagen. Damit ist Forza Horizon wohl das innovativste Rennspiel seit Ewigkeiten.

Hoffentlich wird es dementsprechend erfolgreich.

Ich denke auch, dass Forza Horizon ein ganz großes Rennspiel werden könnte. Das Ding sieht nach jeder Menge Spaß aus. Cockpitview, Lenkradunterstützung, und Forza Fahrphysik gepaart mit einer offenen Spielwelt könnte einen meiner Rennspielträume erfüllen.

Keiner wird an dem Spielspaß von Forza Horizont zweifeln, oder an den Autos, der Grafik, der Fahrphysik. Die Herausforderung bei dem Game wird sein, den Spieler an der Stange zu halten, zu motivieren und die weitläufige Umgebung mit Content zu füllen, sodass diese nicht nur schön, sondern auch belebt aussieht. Es gibt Nichts langweiligeres als durch die immer gleich aussehende Umgebung zu heizen.

Von dem "TDU" gedanken hab ich mich aber leider verabschiedet..

Landschaft wird wohl nicht ansatzweise so riesig sein, denke ich.
Auch das hier wohl nur npc´s rumheizen ist ziemlich blöd :(
Hoffentlich gibts online freeride wo andere Leute rumheizen.

Find's schon gut, dass der Großteil der Straßen ziemlich verkehrsarm ist und man nur sich, sein Auto und den namensgebenden Horizont im Blick hat. Belebt ist es dann in den Party-Zonen. Viel wichtiger ist mir, wie die Trackauswahl im Radio und die Fahrphysik letztendlich werden. Ich sehe mich da schon wieder stundenlang durch die Gegend cruisen, könnte aufgrund der Mischung aus landschaftlichen Straßen, breitem Fuhrpark und Forza-Physik sogar DAS Cruising-Rennspiel überhaupt werden (zusammen mit Driver SF). :D

Acidinjector schrieb:
Von dem "TDU" gedanken hab ich mich aber leider verabschiedet..

Landschaft wird wohl nicht ansatzweise so riesig sein, denke ich.
Auch das hier wohl nur npc´s rumheizen ist ziemlich blöd :(
Hoffentlich gibts online freeride wo andere Leute rumheizen.

Though it doesn't have the massively multiplayer functionality of the latter, all events can be played competitively online, and you can likewise hook up with friends to tool around Colorado in a spot of free-roaming action.

http://www.grizzledgamer.com/index.php/game-news/xbox-360/146232-forza-horizon-forza-goes-open-world

:D

satzberger schrieb:
Grad bei TDU wars aber auch spannend mit dem Häuserkauf, den Garagen, usw.. hoffe das gibt es auch

HMPF, jain, es war ein gutes Element, aber man konnte garnichts machen "zu Hause".
Wurd sehr schnell langweilig.
Wenn man wenigstens morgenkaffee aufsetzten könnte, wenn man schon andere Spieler in sein Haus einlädt und eine Art "Trophäenrundgang" machen könnte wär das schon was feines.
Ansonsten hätten einfach die Garagen gereicht und ein umherlaufen mit dem Charakter wäre aber auch nicht nötig gewesen, also eine Schwenkkamera in der Garage hätte gereicht.
Hoffe du verstehst was ich meine, ich tu`s ja selbst kaum. :D

Boah, wenn ich "cruising" schon wieder höre. Wenn ich mir eins von FH nicht erwarte, dann cruisen. Ich will spannende Rennen, einen "roten Faden" zwischen den Events.

Den ganzen Shit wie Häuser, Garagen usw. sollen sie mal schön bei den Spielen lassen, die eh keiner will.

n385055 schrieb:
satzberger schrieb:
Grad bei TDU wars aber auch spannend mit dem Häuserkauf, den Garagen, usw.. hoffe das gibt es auch

Garagen, ja. Häuser, Shops, Klamotten & Co brauch ich nun wirklich nicht bei einem Racer!

Ich fand das auch gut bei TDU.

Zimtzicke schrieb:
Den ganzen Shit wie Häuser, Garagen usw. sollen sie mal schön bei den Spielen lassen, die eh keiner will.

Doch, ich will das! :D

Ey, leute, das mit den Garagen und Autohäuser, sodass man die geschosse betrachten kann ist cool, aber hier kleidung kaufen und chirugie um den Hässlichen wirbellosen Fahrer zu tunen ist doch abartig shitti.
Die Painthäuser/Lackierer sind hart an der grenze, würd ich aber wegen individualissmus drinn lassen.
"Autowaschanlage" so was schwachsinniges in TDU :gerri:
Hab ich einmal benutzt und die schlampen werden ja noch nicht mal nass... :fp:

Zimtzicke schrieb:
Boah, wenn ich "cruising" schon wieder höre. Wenn ich mir eins von FH nicht erwarte, dann cruisen. Ich will spannende Rennen, einen "roten Faden" zwischen den Events.

bsxsobeew3wek3uyy.gif

Dafür gibt es Need for Speed, ich will entspannte Rennen auf langgezogenen Landstraßen + Freeroaming. :D

Türenmacher schrieb:
Dafür gibt es Need for Speed, ich will entspannte Rennen auf langgezogenen Landstraßen + Freeroaming. :D

Entspanntes fahren & bei "Rennquests" mal richtig gas geben und Adrenalin octanisierte action ist immer gut. :dhoch:
Freeroaming mit freunden fahren und in der Pampa mit 8 Leuten rumdüsen, just 4 fun, was gibts schöneres?

Zurück
Oben