Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Horizon wird auf der gamescom belagert. So viel steht fest! :grins:

screenshot-forza-horizon-18.jpg

:shock:

Das sehe ich zu 100% auch so. Hoffe, das geht möglichst in Richtigung TDU mit zeitgemässer Optik und er Spielbarkeit von Forza!

sieht für mich nach NFS gameplay aus und das passt mir sehr gut. ich mag NFS und kann mit den simlastigen forzas nichts anfangen.

diese fahrbahnbegrenzungen überall stören mich noch ein wenig, da fährt man quasi auf 100% eingezäunten straßen. hätte man auch eleganter mit fahrzeug zurücksetzen handhaben können, wenn man die strecke zu sehr verlässt.

aber sonst kann es bis jetzt überzeugen.

4players hat Horizon angespielt und liefert einen informativen Bericht ab!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/30152/76297/0/Forza_Horizon.html

Finde 4players immer noch besser als die ganzen Magazine mit ihren oberflächlichen Berichten und Hype Wertungen. Der Redakteuer hat schon damals zu F1 2011, Forza und Co. die besten Testberichte abgeliefert.

Also für mich sieht das aktuell so aus, als würde es nicht in Richtung TDU und eher zu NfS tendieren. Oder täusche ich mich?

Hab jetzt ein paar Berichte durchgelesen und Videos angeschaut und mir gefällt es ausgesprochen gut. Forza + Rallisport + PGR, Microsoft versucht wohl, alles in eine Open-World zu quetschen.

Das wichtigste in der Vorschau: das Fahrgefühl stimmt. Abwechslung bei Inhalten und Spielwelt muss man einfach abwarten.

Sie schreiben zwar, man wird andere Fahrer in freier Fahrt treffen und herausfordern können, aber ob das Online auch geht? Da kommen bestimmt Club/Online-Features mit gemeinsamen Cruisen.

Türenmacher schrieb:
Sie schreiben zwar, man wird andere Fahrer in freier Fahrt treffen und herausfordern können, aber ob das Online auch geht? Da kommen bestimmt Club/Online-Features mit gemeinsamen Cruisen.

Das hört sich schon wieder besser an. :)

Was zukünftige Downloadinhalte angeht, brachten die Entwickler im Gespräch einen interessanten Gedankengang ins Spiel: So könnte es möglich sein, dass sich in Zukunft beide Reihe - also Forza Motorsport und Horizon - DLC-Pakete teilen könnten, damit die Fahrzeuge in beiden Spielen verwendet werden können. Eine interessante Idee…

:dhoch:

n385055 schrieb:
Was zukünftige Downloadinhalte angeht, brachten die Entwickler im Gespräch einen interessanten Gedankengang ins Spiel: So könnte es möglich sein, dass sich in Zukunft beide Reihe - also Forza Motorsport und Horizon - DLC-Pakete teilen könnten, damit die Fahrzeuge in beiden Spielen verwendet werden können. Eine interessante Idee…

:dhoch:

Das ging mir auch schon durch den Kopf und wäre natürlich sehr vernünftig.

Das GPS funktioniert komplett sprachgesteuert - sofern man Kinect sein Eigen nennt. Ansonsten hält man sich mit der Implementierung von Microsofts Kamerasystem überraschend zurück, denn weder das hervorragende Head Tracking aus Forza 4 noch die optionale Lenkung via Gesten halten Einzug in Horizon.

Sehr gut. Vorallem, das man sich mit Kinect zurückhält. :dhoch:

So wird es z.B. so genannte Showcases geben, bei denen ein Mustang gegen einen Mustang antritt. Klingt nicht so spektakulär? Nun gut, ich sollte dabei sagen, dass es sich um ein Rennen eines Ford Mustangs gegen den Mustang P-51 handelt, ein einmotoriges Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Und das macht die Sache gleich außergewöhnlicher und spannender.

Cooool. :dhoch:

n385055 schrieb:
Das GPS funktioniert komplett sprachgesteuert - sofern man Kinect sein Eigen nennt. Ansonsten hält man sich mit der Implementierung von Microsofts Kamerasystem überraschend zurück, denn weder das hervorragende Head Tracking aus Forza 4 noch die optionale Lenkung via Gesten halten Einzug in Horizon.

....

Wo ist denn dieses Zitat her? Kann nur ironisch gemeint sein, oder?
Die Lenkung mit Kinect funktioniert wirklich erstaunlich gut, ist allerdings nur zum "mal zeigen" geeignet. Das Head Tracking ist eigentlich ein super Feature, wenn es denn funktionieren würde. Von "hervorragendem Head Tracking aus Forza 4" kann man leider in keinster Weise sprechen.

Zu Horizon: Also da warte ich defintiv auf mehr Infos und Tests, sobald es raus ist. Der erste Ingame Ausblick von Dan Greenawalt war nicht so besonders. Die neuen Videos kann ich leider noch nicht sehen.

Zurück
Oben