Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Im Trailer gabs kein Porsche zu sehen.![]()
Chocolate schrieb:Turn 10 plant scheinbar eine Forza Horizon Vorbesteller-Aktion, bei der Forza Motorsport 4 Spieler einen SRT8 Challenger 392 erhalten.
Quelle: ForzaLife
Faultier schrieb:Hat Badned schon bestätigt.
Das Design schaut sowas von gay aus![]()
Kein Regen, kein Schnee ... nur Sonne!
) fühle ich mich durch Forza Horizon mal absolut angesprochen. Das ich das Abseits von Motorstorm noch erleben darf 
Chocolate schrieb:In Forza Horizon wird uns die Sonne aus dem Arsch scheinen.Kein Regen, kein Schnee ... nur Sonne!

Copado schrieb:Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?
Faultier schrieb:Challanger SRT fetzt eig.
Mehr davon auf ForzaLife.lüsterneLINDA schrieb:wetter gibts dann in horizon 2. kennt man doch bei rennspielen, dass da mehr oder weniger wichtige dinge dann in den nachfolgern integriert werden.

Hört sich für mich nach zu hip an.calimero schrieb:Copado schrieb:Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?
Wer will schon in einem Rennspiel auf ein Konzert gehen? Also ich nicht. Ich will Rennen fahren. Die Aussage im GamesAktuell-Interview: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer ..." nehme ich erstmal skeptisch auf.
Konzerte machen Spaß, geben eben echtes Summer-Party feeling ab... Das ist schon gut wenn das da drin ist^^calimero schrieb:Copado schrieb:Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?
Wer will schon in einem Rennspiel auf ein Konzert gehen? Also ich nicht. Ich will Rennen fahren. Die Aussage im GamesAktuell-Interview: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer ..." nehme ich erstmal skeptisch auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen