Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch viel interessanter ist die Aussage mit den 3-4 Städten in der Spielwelt. :sabber:

Im GamesAktuell-Interview meint Fulton noch: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer und das Letzte, was man da möchte, ist Regen." :D

Kann gar nicht oft genug sagen wie geil ich das mit den Festivals finde. Hat zwar so rein gar nichts mit Racing zu tun, aber als riesen Festival Fan der den ganzen Sommer am liebsten nichts anderes machen würde als nonstop von einem nächsten zu tigeln ( leider macht da mein Geldbeutel nicht mit :heul: ) fühle ich mich durch Forza Horizon mal absolut angesprochen. Das ich das Abseits von Motorstorm noch erleben darf :bier:

Regen oder Schneefall wäre locker in der Technik drin gewesen, aber es ist halt ne Design Entscheidung welche einfach nur perfekt getroffen wurde. Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?

Ich freu mich riesig drauf... Vielleicht sogar mehr als auf Halo 4 :rock:

Copado schrieb:
Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?

Wer will schon in einem Rennspiel auf ein Konzert gehen? Also ich nicht. Ich will Rennen fahren. Die Aussage im GamesAktuell-Interview: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer ..." nehme ich erstmal skeptisch auf.

Faultier schrieb:
Challanger SRT fetzt eig.

uploaduwk3w.jpg

Auf dem Video kann man das Design nicht wirklich gut erkennen. Auf dem Bild hier sieht es schon besser aus. Es bleibt halt immer noch eine Geschmacksfrage.

Edit: Wird die Größe der Bilder hier nicht mehr angepasst? :? Mehr davon auf ForzaLife.

calimero schrieb:
Copado schrieb:

Wer will schon in einem Rennspiel auf ein Konzert gehen? Also ich nicht. Ich will Rennen fahren. Die Aussage im GamesAktuell-Interview: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer ..." nehme ich erstmal skeptisch auf.
Hört sich für mich nach zu hip an.

Ebenso wie TDU2 oder so..

Auch ein Dirt hätte, für mich, nie so "überdreht" sein müssen wie es das teils war.

Und FH lässt mich derzeit noch unglaublich kalt.
Hab mir schon nicht Forza 4 geholt, weil zu wenig Neuerungen drin sind und FH klingt nicht ansprechend genug.
Erst mal muss sich zeigen wie gut es funktioniert Rennen zu fahren (also zum Startpunkt, wo ist man nach dem Rennen etc.).
Und die KI sollte auch besser sein als "nur Ideallinie fahren".

calimero schrieb:
Copado schrieb:

Konzerte machen Spaß, geben eben echtes Summer-Party feeling ab... Das ist schon gut wenn das da drin ist^^
Wer will schon in einem Rennspiel zu fuß laufen ?? @TheRUN

Zurück
Oben