Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Verlaub, aber die Forza Replays waren nie ordentlich; vor allem immer nur mit 30FPS. Die Replays bei GT (das ist mein persönlicher Maßstab) waren immer viel dynamischer, mehr Fokus auf Autos, verspielt mit Tiefenunschärfe; das ist dort einfach Kunst. Ich würde mir nur ansatzweise so eine Liebe zu den Replays wünschen, wie sie in GT steckt.

Freut euch das es überhaupt Replays gibt. Dirt 5 hat z.B. komplett auf sie verzichtet. :ugly:

Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Ich schaue Replays eigentlich selten. Am besten sind Replays mit vorgefertigten TV-Kameras oder mit tollen, an die Umgebung angepassten Kameraschwenks. (Dirt Rally 2.0) Gerade bei einem Open World Racer wäre das vermutlich zu viel Aufwand, auch wenn es bestimmt nett aussähe.

Die GT replays sind echt Referenz. Gefühlt läuft da aber auch ein ganz anderes Spiel als wenn man dann wirklich fährt.
Selbst der Sound ist in der replay anders/intensiver als ingame (bei gt sport)
So krass muss der Unterschied dann auch nicht sein

Auf Replays könne die auch gerne ganz verzichten, hab in meinen ganzen Leben noch kein einziges Replay angeschaut, auch beim Sport nervt was einfach nur, hab das Tor doch Live gesehen, für was also noch 5-10 mal das gleiche zeigen.

Zumal man dan sogar noch etwas verpassen kann was gerade halt Live passiert.

Die gesamte Map:

E8XZzEKWQAAPerS

Vergesst Pfützen: im Stream haben sie gesagt, dass sich Risse im Straßenbelag in trockenen Gegenden mit Sand füllen! :waah:

Zurück
Oben