Was auch geil ist, da es jetzt endlich eine richtige Großstadt mit Hochhäusern gibt, kommt wohl das beste PGR-Feeling seit Jahren auf, die Rundkursrennen da machen richtig Laune... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab 16 Stunden auf der Uhr, erst ein Festival komplett upgegradet und eins fehlt mir noch komplett. Von den Schilder habe ich noch nicht einmal die Hälfte gefunden, alle Straßen natürlich auch noch nicht, PR-Stunts und Löffelliste vielleicht jeweils 5 erledigt. Ich hab übrigens bisher komplett solo gespielt. Entweder spielen manche extrem schnell oder ich extrem langsam.![]()
Nicht mal eine GTX1080 schafft es, auf höchsten Details in FullHD konstante 60fps zu liefern und da man V-Sync in UWP-Apps nicht deaktivieren kann, bricht die Framerate sofort auf 30 ein, wenn die 60 - auch nur um 1 Frame - nicht gehalten werden können.
Ohne VSync verhindert UWP weiterhin, dass Bilder zerrissen werden und das klassische Tearing aufweisen. Es findet also immer noch eine Synchronisation zwischen Monitor und Grafikkarte statt.

Warum zum Teufel, kann ich einfach nicht bieten im Auktionshaus???!!!![]()
Und anscheinend hat MS mal wieder eine verhunzte PC-Umsetzung dank ihrem UWP-Crap herausgegeben...
https://www.computerbase.de/2016-09/forza-horizon-3-benchmark/
Nicht mal eine GTX1080 schafft es, auf höchsten Details in FullHD konstante 60fps zu liefern und da man V-Sync in UWP-Apps nicht deaktivieren kann, bricht die Framerate sofort auf 30 ein, wenn die 60 - auch nur um 1 Frame - nicht gehalten werden können.
Frametimes sind komplett verkackt.
Muss schon sagen, MS liefert ein Argument nach dem anderen, um ihre Win10-Pflicht zu verkaufen.
ich sehs kommen, bei Gears 4 gibts den selben Mist.
Hm, seltsam... Auf 60 fps oder hast du den Limiter auf 30 fps an? Denn damit läufts wohl super, mit Frametimes bei exakt 33ms.Hm, also bei mir läufts mit meiner 980ti auf 1440p und Ultra-Details absolut butterweich.
Check PMhier, ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen