Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschwindigkeitsmässig fährt mein Defender eh kaum schneller :ugly:
Bin ich vorige Woche mal durchs Gelände gefahren - geiles Teil!
Hab ich nie ein Faible für gehabt und fand Geländewagen immer schon scheiße, aber wenn man so ein Teil (oder vielmehr es einen) mal querfeldein bewegt hat sieht man das schon echt mit anderen Augen.

Microsoft Australien verlost eine Xbox One S im Custom-Design:

custom-xbox-one-s-Lamborghini-Centenario-Xbox-One-S-4.jpg

custom-xbox-one-s-Lamborghini-Centenario-Xbox-One-s-3.jpg

Mehr Informationen (und Bilder): http://wccftech.com/lamborghini-centenario-xbox-one-s/

Was mir noch aufgefallen war: Gestern habe ich beim Blick auf die Karte einen Punkt gesehen, den ich bis dahin nicht kannte. Der bewegte sich. Beim drüberfahren mit dem Marker wurde mir dann der Name eines Freundes angezeigt, der offenbar auch gerade in meiner Gegend gefahren ist. Ist das neu? Kann man diese Fahrer dann auch "treffen" oder werden die nur auf der Karte angezeigt? Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens nicht zu einem Onlinerennen angemeldet.

Ja, das hatte ich gestern auch. Die sind dann tatsächlich online und sind gerade in einer Online-Freifahrt-Sitzung. Da kann man dann hinzustoßen.

In 16 Stunden wat? :skep:

Haben die am Umfang geschraubt?

Der Umfang ist gigantisch.

Ich hab jetzt 5 Abende am Stück zwischen 2,5 und 3 Stunden gezockt und noch nicht viel erledigt.

Wenn man jetzt ganz straight ein Rennen nach dem Anderen fährt, die Locations upgradet und dann wieder die Rennen fährt, kann man das vielleicht in 16 Stunden packen. Aber dann hat man halt immernoch längst nicht alles gesehen.

Keine Frage. Und mit der Schatzkarte sehe ich sofort die entsprechende Scheune auf der Karte. :D
Du hast jetzt nicht echt 3€ für was ausgegeben, was man umsonst schon lange im Internet findet, oder? :staun:
Der Umfang ist gigantisch.

Ich hab jetzt 5 Abende am Stück zwischen 2,5 und 3 Stunden gezockt und noch nicht viel erledigt.

Wenn man jetzt ganz straight ein Rennen nach dem Anderen fährt, die Locations upgradet und dann wieder die Rennen fährt, kann man das vielleicht in 16 Stunden packen. Aber dann hat man halt immernoch längst nicht alles gesehen.
Naja, mir zeigt er jetzt 12 Stunden auf der Uhr an und mir fehlen auch nur noch 2 Festival-Upgrades und dann die Fanrennen und Meisterschaften. Alle Schilder gesmashed, alle PR-Stunts mit drei Sternen (außer den 4, die durch die letzten beiden Festival Upgrades kommen), alle Löffellisten, alle Aussichtspunkte, Scheunenfunde kommen automatisch die letzten beiden nach Zeit.
Ist für mich aber nicht wirklich schlimm, da der spaßigste Hauptaspekt eh dann wieder das sammeln von Geld für die restlichen Autos und das Lackieren eben jener sein wird. ^^

Wer btw. mal einen richtig interessanten (oder schrecklichen) Umbau sehen will, kann sich mal den normalen Agera (nicht den One:1, der hat den nicht) holen. Bin mir ziemlich sicher, dass die sich dabei einen kleinen Gag erlauben wollten... :D

Zurück
Oben