LaaaannnggggweiligKeine Frage. Und mit der Schatzkarte sehe ich sofort die entsprechende Scheune auf der Karte.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaaaannnggggweiligKeine Frage. Und mit der Schatzkarte sehe ich sofort die entsprechende Scheune auf der Karte.![]()

Da stelle ich mich entschieden dagegen.Audi halt...![]()
Kann auch sein, bin bei sowas immer sehr zielgerichtet und auf Effizienz bedacht um die ganze nervige Busywork so schnell wie möglich hinter mich zu bringen um dann zum angenehmen Teil des Spiels zu kommen. Also, mit einem Ferrari querfeldein durch die Pampa zu fahren...Ich hab 16 Stunden auf der Uhr, erst ein Festival komplett upgegradet und eins fehlt mir noch komplett. Von den Schilder habe ich noch nicht einmal die Hälfte gefunden, alle Straßen natürlich auch noch nicht, PR-Stunts und Löffelliste vielleicht jeweils 5 erledigt. Ich hab übrigens bisher komplett solo gespielt. Entweder spielen manche extrem schnell oder ich extrem langsam.![]()

Ist ja witzig, Blacki hat das Spiel nichtmal glaube ichAber dann muss ich dringend nochmal mit meinem DA reden..
![]()
Manche Dinge muss man wirklich nicht eindeutschen. #bucketlistDas ist eine Liste von Dingen, die du noch tun willst, bevor du den Löffel abgibst.
Warum zum Teufel heißt das "Löffelliste". Welche Löffel?
Microsoft Australien verlost eine Xbox One S im Custom-Design:
![]()
![]()
Mehr Informationen (und Bilder): http://wccftech.com/lamborghini-centenario-xbox-one-s/
Ne, eigentlich nicht. 16 Stunden stehen auf der Uhr.
Ist es in der Karriere nicht so wie in Teil 2, dass man pro Gebiet viele mehre Events für alle Klassen fahren kann. Bin daher nach XX Stunden immer noch nicht durch bei Teil 2.
Wo geht denn da die warme Abluft hin???

Ach was, ich will dich einfach meinem Team hinzufügen, müsstest dann doch sogar Cash dran verdienen, wenn du dann bei mir mitfährst...Falls ihr ab heute Abend meinen Drivatar seht, will ich gar nicht wissen, ob der rückfährts fährt, aLDi von der Straße drängelt oder absichtlich Känguruhs jagt.
Behaltet das einfach für euch. Danke![]()
Falls ihr ab heute Abend meinen Drivatar seht, will ich gar nicht wissen, ob der rückfährts fährt, aLDi von der Straße drängelt oder absichtlich Känguruhs jagt.
Behaltet das einfach für euch. Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen