Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab 16 Stunden auf der Uhr, erst ein Festival komplett upgegradet und eins fehlt mir noch komplett. Von den Schilder habe ich noch nicht einmal die Hälfte gefunden, alle Straßen natürlich auch noch nicht, PR-Stunts und Löffelliste vielleicht jeweils 5 erledigt. Ich hab übrigens bisher komplett solo gespielt. Entweder spielen manche extrem schnell oder ich extrem langsam. :D

Ich hab 16 Stunden auf der Uhr, erst ein Festival komplett upgegradet und eins fehlt mir noch komplett. Von den Schilder habe ich noch nicht einmal die Hälfte gefunden, alle Straßen natürlich auch noch nicht, PR-Stunts und Löffelliste vielleicht jeweils 5 erledigt. Ich hab übrigens bisher komplett solo gespielt. Entweder spielen manche extrem schnell oder ich extrem langsam. :D
Kann auch sein, bin bei sowas immer sehr zielgerichtet und auf Effizienz bedacht um die ganze nervige Busywork so schnell wie möglich hinter mich zu bringen um dann zum angenehmen Teil des Spiels zu kommen. Also, mit einem Ferrari querfeldein durch die Pampa zu fahren... :grins:
War dafür aber auch erstmal nur komplett solo. ^^

Warum zum Teufel heißt das "Löffelliste". Welche Löffel?

beste-kommt-zum-schluss-das-1-rcm0x1920u.jpg

dadurch bekannt geworden in unseren Breiten :D

Ist es in der Karriere nicht so wie in Teil 2, dass man pro Gebiet viele mehre Events für alle Klassen fahren kann. Bin daher nach XX Stunden immer noch nicht durch bei Teil 2.

bei den Rennen? da kannst im dritten Teil eigentlich kein falsches Auto haben, du kanst bei jedem normalen Rennen mit deinem Auto fahren. Schlägt dir dann halt einen passenden Blueprint (? oder wie das heisst) vor.

war zumindest bei mir bislang so. :D

In Teil 2 gab es ja dieses System, dass man pro Gebiet 8 (?) Meisterschaftsgruppen hatte mit den jeweiligen Untergruppen.

Also z.B. in Gebiet A -> Rally Meisterschaften -> Rallymeisterschaft für Rally Autos aus den 90er -> jeweils 4 Rennen pro Meisterschaft

diese Meisterschaften gibts schon immer noch, aber auch dort richtet es sich nach deinem Wagen. (oder ich mach was falsch).

fahr ich mit meinem Subaru hin, kommen Rallye Vorschläge
fahr ich mit meinem M5 hin, kommen BMW / BMW M vs AMG Vorschläge

und das dann jeweils als Einzelrennen oder als Meisterschaft über mehere Rennen.

Kannst auch während einer Meisterschaft ein Einzelevent separat fahren bzw entscheiden ob du das Rennen für die Meisterschaft oder separat machen magst.

Nee, ist schon richtig, was @snooky sagt. Du musst jetzt für die 100% bei einem Event nur ein Fanrennen und eine Meisterschaft von diesem Ort aus schaffen, dann hakt er den Ort ab. Mit welcher Klasse und Fahrzeug ist wurscht, da ein einziger Durchlauf das abhakt. Wahrscheinlich, da sich durch das Blaupausen System nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten geben, dass man das Spiel dann wohl wirklich nie 100% könnte.

Finde das Blaupausen-System bislang auch wirklich großartig um ehrlich zu sein, eine der geilsten Neuerungen für mich.
Hab gestern mal, nachdem ich das anfangs ein wenig weird fand, warum es das gibt, ein paar Mal die "Anything Goes" Varianten gemacht, das macht sogar richtig Spaß, da so ein bisschen Gumball Feeling aufkommt, da jeder halt wirklich mit seinem Wagen antritt und du nicht gleich 5 Regeras und 3 Venenos in einem Rennen hast.
Lustigerweise @Samstrike 68 jedes einzelne Rennen mit weitem Abstand bester Drivatar im Opel Manta gewesen. Gegen Lambos und Paganis, aber waren auch enge Stadtkurse... :D

Falls ihr ab heute Abend meinen Drivatar seht, will ich gar nicht wissen, ob der rückfährts fährt, aLDi von der Straße drängelt oder absichtlich Känguruhs jagt.

Behaltet das einfach für euch. Danke :kaffee:
Ach was, ich will dich einfach meinem Team hinzufügen, müsstest dann doch sogar Cash dran verdienen, wenn du dann bei mir mitfährst... :D
Leider weiß ich noch nicht, wie man provozieren kann bestimmte Spieler als Drivatare einstellen zu können.

Zurück
Oben